Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

Mein held! Reschpekt-tadellose leistung! Da ghoert schon viel willensstaerke dazu. Inwiefern merkst den koerperlichen unterschied wuerd micb interessieren.

 

Danke für den Zuspruch! Der wesentliche Unterschied = die Optik. Ich schau definierter und Athletischer aus. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ok! Also!

 

MO: Crossfit

4 Runden

Clean 50 kg 10x

Pull ups 10x

Dips 10x

Crunches 20x

ein bisschen Techniktraining Overheat squat - wird schön langsam

 

Di. Lockeres Krafttraining vor allem Rumpfstabilität 1h, danach 40 min für 8,6 km Laufen

 

Gestern: Hallenfußball 1h

 

Heute: Crossfit

Complete as many rounds and reps as possible in 10 minutes of:

115 pound Shoulder to overhead, 5 reps

115 pound Deadlift, 10 reps

15 Box jumps, 24" box

Von der crossfit Seite!

und wieder ein bisschen Techniktraining, wenn ich nicht komplett kaputt bin ein bisschen Laufen oder Ergo (scheiß Schnee schon wieder :()

 

Also mir ist nicht fad Herbj ! Sobald ich wieder was gröber änder schreib ich ja eh wieder.

 

Jetzt hab ich halt mal geplant beim Physio meine Schwachpunkte im Körper zu erforschen, damit ich gezielt an denen arbeiten kann. :D "Verkürzungen" Muskel Dysbalancen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ok! Also!

 

MO: Crossfit

4 Runden

Clean 50 kg 10x

Pull ups 10x

Dips 10x

Crunches 20x

ein bisschen Techniktraining Overheat squat - wird schön langsam

 

Di. Lockeres Krafttraining vor allem Rumpfstabilität 1h, danach 40 min für 8,6 km Laufen

 

Gestern: Hallenfußball 1h

 

Heute: Crossfit

Complete as many rounds and reps as possible in 10 minutes of:

115 pound Shoulder to overhead, 5 reps

115 pound Deadlift, 10 reps

15 Box jumps, 24" box

Von der crossfit Seite!

und wieder ein bisschen Techniktraining, wenn ich nicht komplett kaputt bin ein bisschen Laufen oder Ergo (scheiß Schnee schon wieder :()

 

Also mir ist nicht fad Herbj ! Sobald ich wieder was gröber änder schreib ich ja eh wieder.

 

Jetzt hab ich halt mal geplant beim Physio meine Schwachpunkte im Körper zu erforschen, damit ich gezielt an denen arbeiten kann. :D "Verkürzungen" Muskel Dysbalancen etc.

 

 

wo machsten crossfit? ab und zu geh ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GVT Phase II erstes Training ... warum kann ich da nicht mehr enter drücken?? muss i jetzt alles in einer wurscht schreiben...? na gut also brust / Rücken /Bauch. KH FB 6x10 60 Sek. Pause, Butterfly 4x10; T-Bar Rudern 6x10 60Sek Pause; Lat Extensions 4x9; Seilzug Crunches vs classic crunches. Phase 2 ist schon noch ein stückerl härter. die gewichte sind ja gegenüber Phase I um ein ganzes stück höher. freu mich schon am beintag :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder voll dabei!!! TE3v1

 

Military Press LH, 10x6, 60Sek Pause,

Frontheben KH, 4x10,

Enges Bankdrücken FB LH, 10x6,

KG Trizepsdrücken, 4x8,

Crunches NB (Medizinball) 4x20 --> Trainingspartner steht in 2m Entfernung am Fußende der Bank - wirft mir den Medizinball zu, ich geh mit dem Ball übern Kopf runter, berühr mit dem Ball den Boden, geh wieder hoch und schieß den Ball retour...und ja, ich konnte die letzten Tage nur unter Schmerzen lachen! Geilste Übung ever.

Beinheben 4x10

 

Erste Trainingswoche Phase II Abgeschlossen, heute beginnt die 2 Woche. Gewicht wird wieder um mind 5% gesteigert. 5reps, 10 sets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brust Rücken Pumpe

 

(mind.10-16 wh - Pause max 60 sec.)

 

 

SBD Maschine

30/40/50/60/70/80 kg runter

bis auf 4 wh

FBD frei

57,5/67,5/72,5

Fliegende KH

12,5/15/17,5/20 kg

 

Latzug am Kabel eng

45/50/55/60 kg

Rudern einarmig a.d.Maschine

35/40/45/50 kg

Latzug breiter Griff

60/70/80/90 kg

 

Ergo 50 min intervalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brust Rücken Pumpe

 

(mind.10-16 wh - Pause max 60 sec.)

 

 

SBD Maschine

30/40/50/60/70/80 kg runter

bis auf 4 wh

FBD frei

57,5/67,5/72,5

Fliegende KH

12,5/15/17,5/20 kg

 

Latzug am Kabel eng

45/50/55/60 kg

Rudern einarmig a.d.Maschine

35/40/45/50 kg

Latzug breiter Griff

60/70/80/90 kg

 

Ergo 50 min intervalle

 

Du Viech!!! Intervalle mach ich nach dem GVT auch wieder.Derzeit dablos i des mit den Haxn ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber das geht schon - wie war das mit dem garten ?

 

heut wieder - du auch ?

 

Stimmt schon, die Mukkis wachsen aber nur in der Erholungsphase und wenn die zu kurz kommt war das Training fürn A****....na klar, heute wird das Hotelgym unsicher gemacht. Danach vielleicht Sauna und dann geh ich pennen...morgen geht's dann wieder Heimwerts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...