Steve-O Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschlechtsumwandlung. Rasieren kann ich mich, aber nicht jetzt im Winter. Bist du eh nicht zu alt für mich? Fesch, fesch die guaden oiden 70iger Naja in die 70iger hab i nu ned glebt, sonst warad i vl jz a a Frau :devil: Harzt du deine Brusthaar oder wie machst du des? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschlechtsumwandlung. Rasieren kann ich mich, aber nicht jetzt im Winter. Bist du eh nicht zu alt für mich? wirklich kane gscheitn quastln... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ...geh könnst bitte wieder ontopic werden ! :devil: http://www.jimmisteiner.com/files/images/arnold2.jpg http://www.jimmisteiner.com/files/images/ramonaA.preview.jpg Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wäh die zeigt uns auch gleich ihren Penis am 2ten Bild. :f: Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Harzt du deine Brusthaar oder wie machst du des? Ois wird aussegrissn'! Überall! Fitfabrik ruft!! Um spätestens 14 Uhr geht das Training los. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wäh die zeigt uns auch gleich ihren Penis am 2ten Bild. :f: Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Von der Ramona gibts aber bessere Bilder - Jimmy bemüh dich! Was trainierst denn heute? Vielleicht schliess ich mich an. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Von der Ramona gibts aber bessere Bilder - Jimmy bemüh dich! Was trainierst denn heute? Vielleicht schliess ich mich an. *quak* http://www.jimmisteiner.com/files/images/brust.preview.jpg Zitieren
CanyonMan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 *quak* http://www.jimmisteiner.com/files/images/brust.preview.jpg Irgendwie lustig, vor 6 Jahren habe ich auch noch solche Gewichte geschafft. Dann mit dem RR fahren begonnen. Nur sooooo aufgeblasen war ich mein ganzes Leben nicht. Die meisten in den Mucki Buden bestehen nur aus Luft Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Irgendwie lustig, vor 6 Jahren habe ich auch noch solche Gewichte geschafft. Dann mit dem RR fahren begonnen. Nur sooooo aufgeblasen war ich mein ganzes Leben nicht. Die meisten in den Mucki Buden bestehen nur aus Luft ..bei mir is das 20 jahre her - ois weg durchs mtb/rr fahren - seit okt 2010 wieder relativ regelmässig im studio - nur so unFÖRMIG wie damals will i nimma werden.....deswegen viel spinnen/mtb/rr :love: anschaun tua ich mirs aber doch immer wieder gern solche pix Zitieren
CanyonMan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ..bei mir is das 20 jahre her - ois weg durchs mtb/rr fahren - seit okt 2010 wieder relativ regelmässig im studio - nur so unFÖRMIG wie damals will i nimma werden.....deswegen viel spinnen/mtb/rr :love: anschaun tua ich mirs aber doch immer wieder gern solche pix Ich sag mal so, wenn man eines von beides, Radfahren oder Krafttraining, nie gemacht hat, hat man entweder vom Radfahren oder vom Krafttraining wirklich keine Ahnung. Man kann sich einfach nicht vorstellen was alles dazugehört und welche "Gefühle" beides entwickelt. Ich kann nur sagen das mir beides taugt, getaugt hat. Und ja es war einfach ein geiles Gefühl wenn man frei Flachbank mit 2*52kg drückt. Aber es ist auch unheimlich geil den Glockner zu fahren oder einen Radmarathon. Ich bin echt froh beides kennengelernt zu haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kann nur sagen das mir beides taugt, getaugt hat. Und ja es war einfach ein geiles Gefühl wenn man frei Flachbank mit 2*52kg drückt. Aber es ist auch unheimlich geil den Glockner zu fahren oder einen Radmarathon. Ich bin echt froh beides kennengelernt zu haben.,..stimmt, da gebe ich dir voll recht. Zitieren
datoni Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ich freu mich wie ein kleines kind vor weihnachten morgen das erste mal wieder trainieren, nach fast nem monat unfreiwilliger, weil hinig, pause:klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ich freu mich wie ein kleines kind vor weihnachten morgen das erste mal wieder trainieren, nach fast nem monat unfreiwilliger, weil hinig, pause:klatsch: ...na dann viel spass heute und laß das FC ganz Zitieren
datoni Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ...na dann viel spass heute und laß das FC ganz besten dank! werd mich bemühn, aber ist es zu schwach bin ich zu stark:s: Zitieren
freehamster Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich kann nur sagen das mir beides taugt, getaugt hat. Und ja es war einfach ein geiles Gefühl wenn man frei Flachbank mit 2*52kg drückt. Aber es ist auch unheimlich geil den Glockner zu fahren oder einen Radmarathon. Ich bin echt froh beides kennengelernt zu haben Meiner Meinung ist es auch total wichtig, dass man (ordentliches, kein Discopumpen) Krafttraining "in den jungen Jahren" betreibt. Bringt neben einer ansehnlichen Figur imho Selbstbewusstsein, das viele junge Männer (aber auch Frauen) brauchen können. Später ist es irgendwie ganz normal, dass man sich mehr Richtung Ausdauersport bewegt. Find ich... Andere Dinge werden wichtiger. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Meiner Meinung ist es auch total wichtig, dass man (ordentliches, kein Discopumpen) Krafttraining "in den jungen Jahren" betreibt. Bringt neben einer ansehnlichen Figur imho Selbstbewusstsein, das viele junge Männer (aber auch Frauen) brauchen können. Später ist es irgendwie ganz normal, dass man sich mehr Richtung Ausdauersport bewegt. Find ich... Andere Dinge werden wichtiger. naja, selbstbewusstsein kann man auch bekommen, wenn man etwas lernt ... Zitieren
freehamster Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 naja, selbstbewusstsein kann man auch bekommen, wenn man etwas lernt ... Kann man auch, ja ... Zitieren
CanyonMan Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Selbstbewusstsein bekommt man auch durch Alkohol und Drogen, Schlägerein, im Fußballstadion in der Kurve, Raserei. Manche ziehen sich auch nur einen schönen Anzug an und verstecken sich dahinter. Ist immer nur die Frage wer dann eigentlich die harmloseren sind???? Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 gestern beine - schultern - bauch kniebeugen beinpresse 45 grad beinbeuger beinstrecker wadenheben kh schulterdrücken frontheben seitheben bauchmaschine beinheben trotz leichter halsschmerzen gar nicht so schlecht, nur bei den kniebeugen war's schon etwas zach. heute keine halsschmerzen, dafür läuft die nase. :f: Zitieren
harakiri Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Thema Beinheben... wie sieht denn das bei euch aus? Wie langsam macht ihrs wirklich?^^ Ich schau nämlich immer nur drauf, dass ichs ned mit Schwung mach. Die Bewegungsausführung ist aber trotzdem recht zügig. Langsam kann ich irgendwie nicht mit meinen schweren Beinen... Is des wuascht? Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Thema Beinheben... wie sieht denn das bei euch aus? Wie langsam macht ihrs wirklich?^^ ich halte die beine bissl oben und lass sie langsam runter. andere frage: wer hält was von dehnen zwischen den sätzen? Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 mache ich auch so, zügig rauf, kurz halten, langsam runter. ich dehne nie zwischen den sätzen, manche schwören drauf, andere raten davon ab, mir taugt es nicht. Zitieren
harakiri Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Zwischen den Sätzen? Bist dir sicher dass du nicht gähnen meinst? Am Ende dehn ich auch ganz gerne... aber erst nach dem cool down. Oft auch erst nach dem Duschen. Oder einfach dann wenn ich gar nicht trainiere... Aber während am Training hätt i da kan Nerv dazu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.