Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich dehnt man sich zwischendurch oder vorher nicht da sonst die verletzungsgefahr zu hoch ist.

die fußballer machen das teils auch nimmer weilst dann nimmer so "spritzig" bist...

hinterher ja...aber ich bin immer zu faul :(

ich mach heut übrigens haxn/schultern/bizeps

Farage hab isch:

bisher hab i immer glei squats (klassisch, lunges, goblet oder whatever) am anfang gmacht. jedoch des letzte mal zuerst die beinpresse. wie machts ihr das? ich find beide ok, wenn ich mich aber bei der beinpresse voll auspump bin ich nimmer so unter zugzwang bei den squats 300tonnen zu drücken :D und mach dann einfach weniger gewicht, dafür wunderschönstens. was sagts ihr dazu?

...übrigens: mocht des wer?

warum wern soiche übungen nur von frauen herzeigt, ausfallschritte genauso...:confused:

wurscht, eh schöner zum ansehen :o

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben

@herb_j

Coole Übung, muss ich mal ausprobieren. Ich hab Ausfallschritte mit KH links/rechts max. jeweils 10 kg mit Bein auflegen auf der Bank bereits gemacht.

Je höher die Bank war, desto mehr ist es reingegangen. Schön langsam runtergehen. Dehnt man auch gleich dabei.

Heute trab ich mal Vollgas eine Stunde lang und dann wird der Bauch gef**** im FC. :jump:

Wenn grad nix so richtig laufen mag, bin ich wenigstens motiviert zum Sportln.

Geschrieben
@herb_j

Coole Übung, muss ich mal ausprobieren. Ich hab Ausfallschritte mit KH links/rechts max. jeweils 10 kg mit Bein auflegen auf der Bank bereits gemacht.

Je höher die Bank war, desto mehr ist es reingegangen. Schön langsam runtergehen. Dehnt man auch gleich dabei.

Heute trab ich mal Vollgas eine Stunde lang und dann wird der Bauch gef**** im FC. :jump:

Wenn grad nix so richtig laufen mag, bin ich wenigstens motiviert zum Sportln.

ich versuch das heut mal in der multipresse!

hab grad eine protriegel khavat, nacha sauf i no 1,5l wodda und dann gehts ab...

Geschrieben

vorhin

beinprese vertical 45°

warmup 40kg, 100kg, 140kg x 10

200kg 3x10

180kg 1x10

goblet squats

40kg 4x10

legcurls

40kg 3x10

leg extensions

40kg 3x10

danach war ma ein bissl zum :k:

anschließend

military press

warm up 25kg, 35kg x10

40kg 3x10

seitenheben

8kg 3x12 (ja schwach ABER MIR WAR SCHWINDLICH OHNE ENDE)

schöpfen mit umsetzen

35kg 3x 10

bizepscurls

12kg 4x10

zum schluss bin ich dann noch 10 minuten im bereich von 90 - 110watt herumgeradelt und dann kurz vorm umkippen heimgfahren...

Geschrieben

zum schluss bin ich dann noch 10 minuten im bereich von 90 - 110watt herumgeradelt und dann kurz vorm umkippen heimgfahren...

...du schwindlicher,du :rofl:

..aber jetzt eine trainingstechnische frage ? warum foahrts es um herrgottswün ganze 10 min am ergo ?

sag ma mal so - 66,6% der FC gänger fahren genau diese wahnsinnszeit nach dem training :devil:

mocht des echt stoark ? i weiß ja wirklich nicht :holy:

Geschrieben

..aber jetzt eine trainingstechnische frage ? warum foahrts es um herrgottswün ganze 10 min am ergo ?

sag ma mal so - 66,6% der FC gänger fahren genau diese wahnsinnszeit nach dem training :devil:

nach meinem beintreining musste ich beinahe kotzen, drum war die freude übers radln nicht so groß...mir kamen die 10 minuten schon vor als wären es elf gwesen...na im ernst, ich habs nach 10 minuten nimmer packt.

Geschrieben

Alles eine Frage der Intensität :D

Geschrieben

Gestern wieder mal mein MO Training durchgezogen und ein paar super kräftige Kerle haben beim Bankdrücken lässig 20 cm vor der Brust wieder raufgedrückt; dafür wars Mega viel Gwicht und sie haben auch min. 10 Wiederholungen geschafft :f:

Bei jeder Übung ein Aufwärmsatz mit weniger Gewicht und dann 3x mit meinem max. bzw. noch sauber Ausführungsgwicht:

Bankdrücken 60 kg x10

KZ Flys 12,5 kg x10

KH Flys 12,5 x10 15kg 2x10

KH Bankdrücken 17,5 kg 2x10; 20 kg 1x8

Bizep curls KH 10 kg x10

Bizeps LH 25kg x10

Trizeps hinterm Kopf 10kg x10

Dips EG 2x7-8

Bauchübungen

Dann bin ich nach Hause und habe mir Dust and Bones während einer 45 min Ergometer "Tour" angschaut!!!

Lässige Aufnahmen by the way :D

Geschrieben
nach meinem beintreining musste ich beinahe kotzen, drum war die freude übers radln nicht so groß...mir kamen die 10 minuten schon vor als wären es elf gwesen...na im ernst, ich habs nach 10 minuten nimmer packt.
....ich weiß,die ersten 10 sind die mühsamsten,wie bei an rennen :k:..... ab min 20 legt sich das,probiers nächstes mal - hinhalten ! ! !
Geschrieben
Gestern wieder mal mein MO Training durchgezogen und ein paar super kräftige Kerle haben beim Bankdrücken lässig 20 cm vor der Brust wieder raufgedrückt; dafür wars Mega viel Gwicht und sie haben auch min. 10 Wiederholungen geschafft :f:

...solche zwei super krocher hab ich gestern auch a bissl aufgeplattelt - gibts echt keine jungen buam die korrekt trainieren können ?

nachdem ich ihm gesagt hab er soll einen ganzen bewegungsablauf machen und die stange bis zur brust absenken,

hat er glaub ich 20 kg wieder runtergenommen :l:

Bei jeder Übung ein Aufwärmsatz mit weniger Gewicht und dann 3x mit meinem max. bzw. noch sauber Ausführungsgwicht:

Bankdrücken 60 kg x10

KZ Flys 12,5 kg x10

KH Flys 12,5 x10 15kg 2x10

KH Bankdrücken 17,5 kg 2x10; 20 kg 1x8

Bizep curls KH 10 kg x10

Bizeps LH 25kg x10

Trizeps hinterm Kopf 10kg x10

Dips EG 2x7-8

Bauchübungen

....sehr löblich - gfoit ma :cool:

Dann bin ich nach Hause und habe mir Dust and Bones während einer 45 min Ergometer "Tour" angschaut!!!

Lässige Aufnahmen by the way :D

...so is optimal
Geschrieben

Sind aber die älterne Männer auch nicht anders. Wenns ein Mädl daneben trainieren sehen, müssen 10kg oder gar 20 kg mehr auflegen und machen genau 2-4 Wiederholung pro Satz. Lächerlich. Ich trainier ja für mich und nicht für die anderen ...

Der am Sa mit dem gelben Shirt war sehr lächerlich. Exakt 2 Wiederholungen pro Satz! Genial Meister.

Ich mach nächstes mal Mongo-Trainings-Videos mit Ton! Fix.

Geschrieben
Der hat max seinen Schwabbel versucht wegzukriegen. Ich weiss gar nicht, warum der immer wieder nach 2 WH seinen Gösser- / Mäci-Speckbauch im Spiegel bewundert hat, wo er doch Schulterübungen gemacht hat.
Geschrieben
...gibts echt keine jungen buam die korrekt trainieren können ?

Saubere Ausführung hörens am Anfang schon noch; dann hörens auch noch Gewicht muss man mit der Zeit steigern!!! Wobei die glaube ich vergessen, dass man steigern soll wenn ich das Gwicht schon ohne Probleme drücke.

Ich beobachte Leute die jede Woche 10kg min. (bsp. BD) mehr drauflegen, weil i ja in einer Woche voll zuglegt hab :f:

Und danke Jimmy ;) bemüh mi natürlich nach euren Vorstellung zu trainieren :D

Na Schme olé: mir daugts mehr aso!!!

I schau das ich mich in ca. einer Stunde mit meinen Übungen ausschinde und meine Radlumfänge müssen jetzt wieder mehr werden ;)

Aber ich habe jetzt auch mal fast 3 Monate gebraucht um herauszufinden was mir am meisten daugt, weil jeder trainiert irgendwie anders und 2 Std. im FC rumturnen zaht mi goar ned, do gibts eh genug Posser wo i geh :D

Geschrieben

hab immer noch nen furchtbaren Muskelkater, fast überall va in den beinen vom woe Training.

eigentlich wollte ich morgen wieder trainieren, ist aber ws keine gute Idee, selbst wenn er bis morgen weg sein sollte-oder?

Geschrieben
hab immer noch nen furchtbaren Muskelkater, fast überall va in den beinen vom woe Training.

eigentlich wollte ich morgen wieder trainieren, ist aber ws keine gute Idee, selbst wenn er bis morgen weg sein sollte-oder?

...habts ihr so eine maschine von techno gym,oder wo trainierst ? im stars fitness ?

http://www.technogym.com/media/immagini/7029_top_zoom.jpg

würd a bissl was zum auflockern machen,ev rudern und ergo

danach kannst ja ausprobieren,ob dir die übungen mit relativ vielen wh ( 15-25 ) weh tun,

weniger wh und mehr gewicht kannst immer noch machen

bissl in deinen körper reinhören,und nicht unbedingt den angesetzten trainingsplan um die burg,durchziehen ;)

Geschrieben
....ich weiß,die ersten 10 sind die mühsamsten,wie bei an rennen :k:..... ab min 20 legt sich das,probiers nächstes mal - hinhalten ! ! !

wird eh stimmen, das nächste mal nehm ich mir meine köpfhörer zum tv kucken mit und vieleicht gehts dann besser, am woe hab ich eh mehr zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...