Zum Inhalt springen

Glocknerkönig 2009 - wer ist dabei?


Austrian Beduin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein kurzer Rückblick:

 

Am Sonntag hatten wir um 07:00 Uhr, also Startzeit, 10° und Regen. Um 07:11 hatte mein Piepserl am Bike zum Zählen begonnen. Über 2700 Teilnehmer waren am Start.

 

Nach 52min war ich bei der Mautstation und von da nochmal 2:20 bis ins Ziel. Also Gesamtzeit 3:12:46.

 

Im Ziel hatte es 6° und leichten Schneefall.

 

Meine Frau hatte eine Gesamtzeit von 4:11:02. Brav war´s!

 

Sche wors!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Rückblick:

 

Am Sonntag hatten wir um 07:00 Uhr, also Startzeit, 10° und Regen. Um 07:11 hatte mein Piepserl am Bike zum Zählen begonnen. Über 2700 Teilnehmer waren am Start.

 

Nach 52min war ich bei der Mautstation und von da nochmal 2:20 bis ins Ziel. Also Gesamtzeit 3:12:46.

 

Im Ziel hatte es 6° und leichten Schneefall.

 

Meine Frau hatte eine Gesamtzeit von 4:11:02. Brav war´s!

 

Sche wors!

 

Hochachtung! - Ich war im Vorjahr so faul, dass ich mir von Ferleiten bis zum Fuscher Törl nur 1:11 Zeit genommen hatte (bei ähnlichem Wetter (oben war´s ein bissl kälter und stürmisch).

 

Ich bin ja der Meinung, dass es eine größere Leistung ist, wenn man sich länger dafür quälen/überwinden muss!

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...