Zum Inhalt springen

ranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6858
  • Ort
    space
  • Land
    Austria
  1. ranz

    Glocknerkönig 2011

    jou, das mit dem kaiserschmarrn stimmt. meiner war dazu noch kalt ich glaube die erste matte hatte die funktion der zeituhr bei der 2. matte (=ziel) die eigene zeit zu übermitteln. ich habe dadurch wertvolle sekunden verloren, weil ich bei der 1. matte schon aufgehört habe zu treten
  2. weißenfluh alpe ist sehr schön: http://www.vorarlberg.travel/xxl/_articleId/1114913/_area/382733/_subArea/382763/_subArea2/382803/_subArea3/384457/_lang/de/skip/20/index.html für feierabendrunden bietet sich der pfänder an... da gibts einige routen hinauf. auch buch-alberschwende-berchtoldshöhe ist ist ein klassiker. im bregenzerwald würd's noch jede menge lässige touren geben, aber die sind per bahn nicht zu erreichen
  3. nein! die straßen sind nachwievor nur in den city navigator karten enthalten.
  4. sollte funktionieren! siehe http://openmtbmap.org/tutorials/send-maps-to-your-gps/mapsource/
  5. sorry.. ich möchte dir deinen kauf nicht schlecht reden aber... keine herzfrequenz, kein pulsgurt und für die "optionale" pc verbindung löhnt man sicher auch noch mal kräftig... die aber ohnehin nicht viel bringt weil keine herzfrequenz. meiner meinung nach sind radlcomputer ohne herzfrequenz (wenn man lehren aus seinem training ziehen will) für genau nix. :devil:
  6. hallo tomyv ich verkaufe gerade einen radlcomputer in der börse der alle deine anforderungen erfüllt: 2 räder, höhenmesser, puls etc. zusätzliche kansst du den computer an den pc anschließen und gefahrene touren auswerten (höhenprofil, herzfrequenz, temperatur usw) hie der link dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-102426-ciclosport-hac4pro-plus
×
×
  • Neu erstellen...