Zum Inhalt springen

betreuer für 12h-regau dringend gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich suche für das 12h-rennen in regau (am samstag) dringend jemanden, der mir ab und an ein flascherl und was zum futtern zusteckt. wäre wirklich super, wenn sich jemand finden würde.
Geschrieben
ich suche für das 12h-rennen in regau (am samstag) dringend jemanden, der mir ab und an ein flascherl und was zum futtern zusteckt.

wenn i ned genug damit zum tun hätt mei zeug beinand zhaltn und zu transportiern kunntis jo nebnbei machn.. aber leider :rolleyes:

Geschrieben
wenn i ned genug damit zum tun hätt mei zeug beinand zhaltn und zu transportiern kunntis jo nebnbei machn.. aber leider :rolleyes:

hehe, na dann kannst zumindest fotos machen, wie ich so schön langsam austrockne und verhunger :D

Geschrieben
Du wirst leiden, du wirst sowas von leiden:D

...schad dass i da grad beim thomas grillen bin,sonst hätt i ma das gern live gegeben.....

der drahtige duc wie er eingeht :devil: :rofl:

Geschrieben

net einsam in regau wo es niemand sieht....er will in münchen leiden , vor einem millionen puplikum :devil:

ps.:

wir suchen für münchen auch noch betreuer :wink:

lg

tom

Geschrieben
net einsam in regau wo es niemand sieht....er will in münchen leiden , vor einem millionen puplikum :devil:

ps.:

wir suchen für münchen auch noch betreuer :wink:

lg

tom

WANN GENAU ? :devil:

Geschrieben

stimmt - wenn dann will ich bei ordentlicher stimmung und weizenbier leidn -:D

aber so schlimm kanns net sein - 2x goisern halt mit weniger hm ;)

heheheh also so schlimm kanns net sein :rolleyes:

derf enet alls geben - 7 tage später ist in kitz ein wichtiges rennen des ASC :(

jimmy : wenn du beim thomas grillst - is er also mit mir in münchen :p

aber hat der martin jetzt einen betreuer für regau ?

und nobody u i für münchen 1 oder 2 ?

Geschrieben
...schad dass i da grad beim thomas grillen bin,sonst hätt i ma das gern live gegeben.....

Heast du bist verwirrt. Im Regau-Fred schreibt der Gockel-Hahn nur gscheid. In München wird er leiden. Eigentlich warats wert mitzufahren und sich das live zu geben ... . :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...