mbiker Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich suche für das 12h-rennen in regau (am samstag) dringend jemanden, der mir ab und an ein flascherl und was zum futtern zusteckt. wäre wirklich super, wenn sich jemand finden würde. Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Was brauchst für die 12h a Betreung? :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Was brauchst für die 12h a Betreung? :devil: i hab ja ned den roman, den ich vorschicken kann um ein flascherl zu holen Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 i hab ja ned den roman, den ich vorschicken kann um ein flascherl zu holen Selber schuld:D Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 racy : kannst mi gleich in münchen betreuen :s: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 racy : kannst mi gleich in münchen betreuen :s: Kannst man Bock aufblasen:rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nachn rennen gerne - d is ma sicher e ollas wurscht Zitieren
Wicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nachn rennen gerne - d is ma sicher e ollas wurscht 24 h solo? Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich suche für das 12h-rennen in regau (am samstag) dringend jemanden, der mir ab und an ein flascherl und was zum futtern zusteckt. wenn i ned genug damit zum tun hätt mei zeug beinand zhaltn und zu transportiern kunntis jo nebnbei machn.. aber leider Zitieren
claudiab Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gross reden und keine Rennen fahren gell Racy Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 wenn i ned genug damit zum tun hätt mei zeug beinand zhaltn und zu transportiern kunntis jo nebnbei machn.. aber leider hehe, na dann kannst zumindest fotos machen, wie ich so schön langsam austrockne und verhunger Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gross reden und keine Rennen fahren gell Racy I fohr eh Zitieren
Kallahan Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 I fohr eh Von Klosterneuburg - Nussdorf, Nussdorf- Klosterneuburg, Klosterneuburg-........ Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Von Klosterneuburg - Nussdorf, Nussdorf- Klosterneuburg, Klosterneuburg-........ Zumindest unter der Woche Zitieren
Kallahan Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Zumindest unter der Woche Stimmt. Und 1 fohrer am Wochenend :l: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 jep Du wirst leiden, du wirst sowas von leiden:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Du wirst leiden, du wirst sowas von leiden:D ...schad dass i da grad beim thomas grillen bin,sonst hätt i ma das gern live gegeben..... der drahtige duc wie er eingeht :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 der drahtige duc wie er eingeht :devil: net einsam in regau wo es niemand sieht....er will in münchen leiden , vor einem millionen puplikum :devil: ps.: wir suchen für münchen auch noch betreuer lg tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 net einsam in regau wo es niemand sieht....er will in münchen leiden , vor einem millionen puplikum :devil: ps.: wir suchen für münchen auch noch betreuer lg tom WANN GENAU ? :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 WANN GENAU ? :devil: 19.-21. Juni 2009 !! abfahrt,mit motorhome,am fr. vormittag und zurück am so. nach der siederehrung und einem powernap 24h-münchen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 19.-21. Juni 2009 !! abfahrt,mit motorhome,am fr. vormittag und zurück am so. nach der siederehrung und einem powernap 24h-münchen ...komm wahrscheinlich am 18.vom gardasee zurück ..schau ma mal :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 stimmt - wenn dann will ich bei ordentlicher stimmung und weizenbier leidn - aber so schlimm kanns net sein - 2x goisern halt mit weniger hm heheheh also so schlimm kanns net sein derf enet alls geben - 7 tage später ist in kitz ein wichtiges rennen des ASC jimmy : wenn du beim thomas grillst - is er also mit mir in münchen aber hat der martin jetzt einen betreuer für regau ? und nobody u i für münchen 1 oder 2 ? Zitieren
Wicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ...schad dass i da grad beim thomas grillen bin,sonst hätt i ma das gern live gegeben..... der drahtige duc wie er eingeht :devil: Heast du bist verwirrt. Im Regau-Fred schreibt der Gockel-Hahn nur gscheid. In München wird er leiden. Eigentlich warats wert mitzufahren und sich das live zu geben ... . :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.