Mr.D Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 mein Herz schlägt überhaupt nicht für Fußball, eigentlich hasse ich Fußball.... :k: da gefällt mir biken schon viel mehr Zitieren
Slayer Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 geh Burschn lassts doch de Fußballer in Rua I kann mi einfach so geil in den Sport reinsteigern....es is immer a prickeln dabei...! Und ja i gebs zu i bin so einer der jedes Spiel im Stadion is (meistens sogar Auswärtsspiel) und dann heimkomm und ma de LIVE Sendung oder Wiederholung aufgnommen hab und nochmal anschau Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Mr.D mein Herz schlägt überhaupt nicht für Fußball, eigentlich hasse ich Fußball.... :k: da gefällt mir biken schon viel mehr ich glaub da bist du so ziemlich der einzige heir im BIKEboard! ich würd aufpassen! Weist eh wir huligans sind seeeehhr gefähhhrlich!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 so des gibts ja ned immer so viele schütteldorfer http://www.fk-austria.at/img_nav/logo.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 :s: Nana was da scho wieder gepostet wird! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich schließe mich begeistert der fraktion " wos, bitte, is fuaßboi" an... gibt mir überhaupt nyx der sport... (aber bei curling könnte ich stundenlang zusehen... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
K_B Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 i schau zwar net viel fußball im TV aber wenn dann : SK STURM Graz mfg K_B Zitieren
luki1801 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 i hab dem fußball scho (fast ganz) den rücken gekehrt, hin und wieder bin i beim GAK no im 25er unten. Aber es gibt keinen geileren Sport als: EISHOCKEY ! ! ! ! ! ! ! ! Und, WER is Tabellenführer??? Zitieren
jives Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Mein Herz schlägt selten für Fußball aus Ö - aber wenn, dann für Austira Wien Zitieren
alidaei Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 wenn dann schon für meinen stammverein....hihi http://members.aon.at/scm/header_versuch4%20Kopie.jpg eine macht in der wachau.... scmautern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.