Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAS 1. SERENOBABY

Jetzt ist es aber Zeit geworden.

Endlich ist sie da, die kleine Katharina.

Stolze 4.112 Gramm schwer und 53 cm lang.

Ganz der Herr Papaaa :D:D

Anna & Bernd - alles Liebe und viele schöne und freudige Stunden mit Eurem kleinen Zwergerl

:dance5::dance5::dance5:

Geschrieben
:D:D:D

Grüße Bernd

Hey, stolzer Papa - das ist ja ein süsser kleiner Spatz geworden.

Und vor allem hat sie ja jetzt schon mehr Haare als Du :D

Liebe Grüße auch an die Mama

Geschrieben

Wenn´s dem Bernd die Sprach´ verschlägt, dann muss das ein besonders süßes Pinzerl sein!:D

Alles Liebe und viel Freude mit eurer Kleinen!

Peter und Marianne

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch !

PS : falls er Baby-Tips (wie wickeln, wie tragen, wie schlafen, wie plärren abstellen etc.) könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden, ich hab da Erfahrung...

Geschrieben

Gute Idee zur KT zu kommen, die rasenden Radfahrer, die laute Musik von DJ TomCool haben die Prinzessin endlich neugierig gemacht. Gratulation :wink:

http://www.rc-sereno.at/Berichte/KT_2009/IMG_0457.jpg

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch !

PS : falls er Baby-Tips (wie wickeln, wie tragen, wie schlafen, wie plärren abstellen etc.) könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden, ich hab da Erfahrung...

Genau!

...und wo´s die feinsten Mehlspeisen gibt...und wie man 1000 Kilometer fährt.....:toll::toll::D:D:D

Geschrieben

ist die süüüüß!!!!!!

Liebe Anna und Bernd,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurer süßen Tochter!

Liebe Katharina,

gratuliere, du hast dir super Eltern ausgesucht.

Aber Vorsicht vorm Papa: glaub ihm nicht alles und nicht alles in Leben muss in Leistung ausarten!!!

Alles Gute

Kurt und Monika

Geschrieben
Gestern habe ich als Präsi natürlich nach dem rechten gesehen und dem Sereno Nachwuchs gleich mal die Regeln erklärt, Laktatmessungen durchgeführt und gemeinsam mit dem Herrn Papaaa den 1. Trainingsplan erstellt..:D:D:D

PINZ_1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...