Peter D. Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 DAS 1. SERENOBABY Jetzt ist es aber Zeit geworden. Endlich ist sie da, die kleine Katharina. Stolze 4.112 Gramm schwer und 53 cm lang. Ganz der Herr Papaaa :D Anna & Bernd - alles Liebe und viele schöne und freudige Stunden mit Eurem kleinen Zwergerl :dance5: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlicher Glückwunsch!:love: Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Yipii !! Alles gute anna und bernd! ich freu mich mit euch! (ich hatte grad meinen 2,5jährigen neffen zu besuch, sooo süüüüß diese kleinen gschroppn :love: ) Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Heeeeyyyy, super - freu mich fuer Euch! Willkommen an die kleine Katharina!!! Zitieren
Marianne Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 :flower: Auch Marianne und Peter gratulieren der neuen Serena und den stolzen Eltern -endlich ist sie da! Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 :D:D Grüße Bernd Hey, stolzer Papa - das ist ja ein süsser kleiner Spatz geworden. Und vor allem hat sie ja jetzt schon mehr Haare als Du Liebe Grüße auch an die Mama Zitieren
woha Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hey is Pinzi Baby ist da! Herzliche Gratulation! Zitieren
kmety Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn´s dem Bernd die Sprach´ verschlägt, dann muss das ein besonders süßes Pinzerl sein! Alles Liebe und viel Freude mit eurer Kleinen! Peter und Marianne Zitieren
Golo Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch ! PS : falls er Baby-Tips (wie wickeln, wie tragen, wie schlafen, wie plärren abstellen etc.) könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden, ich hab da Erfahrung... Zitieren
Ran Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gute Idee zur KT zu kommen, die rasenden Radfahrer, die laute Musik von DJ TomCool haben die Prinzessin endlich neugierig gemacht. Gratulation http://www.rc-sereno.at/Berichte/KT_2009/IMG_0457.jpg Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch ! PS : falls er Baby-Tips (wie wickeln, wie tragen, wie schlafen, wie plärren abstellen etc.) könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden, ich hab da Erfahrung... Genau! ...und wo´s die feinsten Mehlspeisen gibt...und wie man 1000 Kilometer fährt.....:toll::D:D Zitieren
michlk Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Gruss Michl Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis auch von meiner Seite.... lg, tom Zitieren
Chris-tine Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch zur süssen Katharina! :love: Zitieren
sereno west Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ist die süüüüß!!!!!! Liebe Anna und Bernd, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurer süßen Tochter! Liebe Katharina, gratuliere, du hast dir super Eltern ausgesucht. Aber Vorsicht vorm Papa: glaub ihm nicht alles und nicht alles in Leben muss in Leistung ausarten!!! Alles Gute Kurt und Monika Zitieren
el alpinista Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Na endlich ist mein Baby da. Hat die gleiche Frisur wie ich. Zitieren
cardellino Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Gratulation euch dreien ! und viel spaß im neuen Lebensabschnitt .... Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 @Anna und Bernd Eure Katharina ist ein echt süsses Baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir gratulieren vom ganzen Herzen Silvia u Kurt Zitieren
Joe_312 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:love: Zitieren
tria 68 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Na endlich ist mein Baby da. Hat die gleiche Frisur wie ich. Die ist auf keinen Fall von Dir, denn sie findet eine weibliche Brust ohne Anleitung...:rofl:l Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzliche Gratulation! Gut, dass uns die Serenos net aussterm. :bounce: Jetzt wird sich bald die nächste Frage stellen: Rucksack oder Anhänger? Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Gestern habe ich als Präsi natürlich nach dem rechten gesehen und dem Sereno Nachwuchs gleich mal die Regeln erklärt, Laktatmessungen durchgeführt und gemeinsam mit dem Herrn Papaaa den 1. Trainingsplan erstellt..:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 ...bloß das Teamtrikot ist irgendwie noch ein wenig zu groß. Aber des wird schon... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.