Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nikefreak und fred 2 kann man nachlesen im thread... zumindest 2 :)

und der fred 2 sagt erst ab freitag ob ja oder nein :D bzw die anderen auch erst nach besichtigung...

und zu 2 mag i dann a ned fahren..... (wachau kommt auch noch 1 tag dannach) ;)

Geschrieben
mal eine schöne nachricht am frühen morgen, auch wenn man die im sereno-forum findet:

freut mich sehr :)

1 Tag :)

nächster Tag :f:

seit 4 Monaten, muß diese Phasen verlängern, dann klappt es vielleicht.

Geschrieben

ladies, wenn die wettervorhersage bis heute 21 uhr nicht besser wird, fahr ich nicht :f:

orf.at:

Am Abend sind dann im Süden der Steiermark heftige Gewitter, eventuell auch Unwetter zu befürchten.

Geschrieben
ladies, wenn die wettervorhersage bis heute 21 uhr nicht besser wird, fahr ich nicht :f:

orf.at:

Am Abend sind dann im Süden der Steiermark heftige Gewitter, eventuell auch Unwetter zu befürchten.

der Ersatztermin 24. könnte auch naß sein:

Der weitere Trend

Am Montag, am Dienstag und am Mittwoch weiterhin kühl und unbeständig. Sonne nur zwischendurch. Über ganz Österreich verteilt Regenschauer und Gewitter. Besonders im Norden und Osten kann es stark regnen.

Geschrieben
ohne Inga wird es schwierig !?

jo' scheint so.

bei mir sind's ja auch logistische probleme wie die anreise und dass ich am sonntag wo "bestellt" bin: da muss ich noch eingies klären :):) ... einzig, ich hätte sogar vielleicht eine betreuung für den samstag :) und ein guter freund zeigt mittlerweile auch interesse an einer teilnahme :D

Der weitere Trend

Am Montag, am Dienstag und am Mittwoch weiterhin kühl und unbeständig. Sonne nur zwischendurch. Über ganz Österreich verteilt Regenschauer und Gewitter. Besonders im Norden und Osten kann es stark regnen.

eine befahrung wird ja eh überbewertet in meinen augen :) entweder glaubt man, die strecke ist eh einfach und bekommt dann die rechnung beim "rennen" oder man denkt sie ist urschwer und startet erst gar nicht... :):)

Geschrieben

eine befahrung wird ja eh überbewertet in meinen augen :) entweder glaubt man, die strecke ist eh einfach und bekommt dann die rechnung beim "rennen" oder man denkt sie ist urschwer und startet erst gar nicht... :):)

Streckenbesichtigung würd ich nicht unterbewerten. Zur Not fährt kann mans ja immer noch mit dem Auto abfahren ...

Das ist halt doof wegen der langen Anreise, speziell für den Micha wg Leihwagen, dass man sich dann vielleicht nicht einmal in den Sattel setzt, wo man extra wegen dem Radln hingefahren ist - andererseits ist dann die Rentabilität fürs Auto höher :D :devil:

Geschrieben
Streckenbesichtigung würd ich nicht unterbewerten.

für mich hat das voriges Jahr viel gebracht, aber mit dem Rad.

Mit dem Auto sieht man die Strecke nur, man muß sie spüren !

Geschrieben
für mich hat das voriges Jahr viel gebracht, aber mit dem Rad.

Mit dem Auto sieht man die Strecke nur, man muß sie spüren !

Auf jeden Fall! So gesehen sollten wir wenigstens eine Runde fahren...

Geschrieben
Streckenbesichtigung würd ich nicht unterbewerten. Zur Not fährt kann mans ja immer noch mit dem Auto abfahren ...

hast eh recht... ;)... ich denk mir halt, spätestens nach der ersten Runde kenn ich die Quälerei eh :) ... und nachdem ich mich (noch immer) als MTB sehe, kanns fahrtechnisch und von den hm nicht soo schlimm sein. (zumal die alternative bei mir würde ja dann salzkammerguttrophy lauten, daher wär's unlogisch beim einen sich nicht zu trauen um dann beim anderen doch zu starten ;-)

und hochrechnen von einer runde auf die 10. runde und wie sich das dann anfühlt und ob ich mich selbst dann verfluche, dazu fehlt mir nach 1x kt eh die erfahrung, daher mach' ich es auch gar nicht erst... :):)

Geschrieben
und nachdem ich mich (noch immer) als MTB sehe, kanns fahrtechnisch und von den hm nicht soo schlimm sein.

Es fahren viele dort mit dem MTB, Crossbike, Trekkingrad. Ist eben eine Breitensportveranstaltung.

Aber auf Asphalt und eher für RR und schnell fahren geeignet, das kannst du überhaupt ncht mit MTB Rennen vergleichen.

Vergleichbar ist nur die Dauer (12h, 24h) - dafür ist die Testfahrt in erster Linie gedacht, als Entscheidungshilfe : wie lange, eher Solo oder Team.

Es wäre echt schlimm wenn du als Solofahrer nach 3 Stunden draufkommst, daß es nicht geht.

Daher 3-4 Testrunden, dann hast du ein gutes Gefühl dafür.

Geschrieben
Vergleichbar ist nur die Dauer (12h, 24h) - dafür ist die Testfahrt in erster Linie gedacht, als Entscheidungshilfe : wie lange, eher Solo oder Team.
ah ja stimmt... das ist ein argument pro test :):)

Es wäre echt schlimm wenn du als Solofahrer nach 3 Stunden draufkommst, daß es nicht geht. Daher 3-4 Testrunden, dann hast du ein gutes Gefühl dafür.
berührt mich selber jetzt nicht so sehr, weil ich ja dann eher nicht auf die km schielen würde sondern einfach aufs "durchkommen" (die km ergeben sich dann zwangsweise :D)... und da denk ich mir wieder, dass die tagesverfassung (auch mental) wichtiger sein wird als etwaige streckenkenntnisse :)

ist ja aber eigentlich philosophisch schon das ganze weil ja jeder da einen anderen zugang hat (und hätte ich zeit wär ich ja eh dabei ;-)... :)... ich wünsch euch jetzt mal "schlechtes" wetter fürn freitag :D... aber gut genug zum ausprobieren und guster bekommen, aber doch so schlecht, dass ihr dann beim "rennen" selber euch über perfektes rennwetter freut und dann sagen könnt: im vergleich zur testfahrt wars voll leiwand von den bedinungen her :):):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...