Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber in Kaindorf


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer will jetzt noch mit am 19. juni ?

Tagchen,

Teamdress hab ich zar keins (bin zwar chaotisch, aber nicht 2RC). Dennoch würde ich gerne mitfahren (sofern sich - hoffentlich - eine Damenstaffel formiert.

 

Danke ;):)

LG, t0

 

 

EDIT: bitte tragts auch auch im Doodle ein, wegen der Teams warats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann jeder einen jeden löschen ist dir das schon aufgefallen :rofl:

 

ist das wahr? :eek:. Deswegen steht noch kein Ladiesteam :rofl:

 

EDIT: Leider lässt sich das nicht ändern, es gibt keine Option "dagegen" - außer, dass alle Einträge unsichtbar sind. Und das ist mMn nicht im Sinn des Erfinders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info für all jene die nächste Woche eine Streckenbesichtigung machen wollen. Ich bin heute mit dem Radl auf einen Teil der Strecke gekommen, und da ist gerade eine Baustelle (Asphalt ist an dieser Stelle aufgerissen, und eine Ampelregelung eingerichtet - habs im Plan rot eingekreist). Nehme mal an die Baustelle gibts nächste Woche auch noch. Ich hab auch gleich eine Möglichkeit eingezeichnet wie man diese Stelle umfahren kann (blaue Linie). Da verpasst man nur den 1. Kilometer der Strecke, und der ist ohnehin nicht aufregend. Der wirklich interessante Teil d. Strecke beginnt erst in Ebersdorf.

Kaindorf_Baustelle_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info für all jene die nächste Woche eine Streckenbesichtigung machen wollen. Ich bin heute mit dem Radl auf einen Teil der Strecke gekommen, und da ist gerade eine Baustelle (Asphalt ist an dieser Stelle aufgerissen, und eine Ampelregelung eingerichtet - habs im Plan rot eingekreist). Nehme mal an die Baustelle gibts nächste Woche auch noch. Ich hab auch gleich eine Möglichkeit eingezeichnet wie man diese Stelle umfahren kann (blaue Linie). Da verpasst man nur den 1. Kilometer der Strecke, und der ist ohnehin nicht aufregend. Der wirklich interessante Teil d. Strecke beginnt erst in Ebersdorf.

 

danke für die info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ein Starterlimit. Aus einer Kaindorfer Quelle weiß ich, dass die Teilnehmerzahl auf 1000 Starter begrenzt ist.

 

Danke, wenn das ausgeschöpft wird könnte es schon ein Gedränge im Zielgelände geben. :)

 

Auf der Strecke wird das kein Problem sein wegen der vielen großen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die SKINNY entsprechend ihrer vorgestrigen Äußerung im Doodle hinein-ge-"countet". Dann wär'ma bis jetzt 2 Ladies erst :f:

 

Noch unklar sind Uschi und Kristina, muss ich nachhaken - ist eine 50:50-Chance.

 

Und sonst BS-mäßig? Sonst nie eine mitgefahren bei den BS-Ausfahrten, das kann ich mir fast nicht vorstellen.... :confused:

 

Falls ein sportlicher Ehrgeiz im Sinne von "gute Platzierung erreichen" vorhanden ist unbedingt diese Variante - die Chance gibt es vermutlich nur bei den Damenteams.

 

Gibt es sicher separate Wertungen 09 für Ladies und Men/Mixed? Der Wertung 2008 kann ich zumindest nichts dergleichen entnehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sicher separate Wertungen 09 für Ladies und Men/Mixed? Der Wertung 2008 kann ich zumindest nichts dergleichen entnehmen ...

 

2008 war "anders" :)

 

Nach dem großen Erfolg der Sereno Damenmannschaft 2008 (7.Platz bei den A-Teams - fast nur Männer) hat der Veranstalter die Anregung, für 2009 eine eigene Wertung für Damenteams vorzusehen, umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch andere BS-Mädelz, die in Frage kommen? Sonst nie eine mitgefahren, das kann ich mir fast nicht vorstellen.... :confused:

 

frag die Willka, die kennt auch noch einige andere.

 

Für ein Herrenteam würde dann auch noch einer fehlen (eventuell fred2), und das Weichei könnte sich schön langsam auf die 24h einstellen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...