Bastard Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab mir heut die straße von mannswörth, über den albaner hafen bis zur simmeringer lände mit einer rennradfahrerin geteilt. wollt sie eigentlich noch anquatschen, bin dann aber blöderweise falsch abbogen und hab sie dann aus den augen verloren. wollt sie nur fragen ob sie profisportlerin is und sie diesbezüglich bissl ausquetschen na vielleicht hab ich ja glück und sie / du liest da mit... (nicht das ich mir anmaße mit einem profi mithalten zu können, aber sie hat auch nicht ziemlich angestrengt gewirkt...) Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 mach dir nichts draus, mich überholen jeden Tag mindestens 30 Profi Radlerinnen, gibt ja soviele quatsch halt die nächste an Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Cervelo RR? rot schwarze Kleidung? sehr schlank? könnte die Chrissi Söder gewesen sein - ist so eine Trainingsstrecke von ihr Aber muß auch nicht sein.... sei halt net so schüchtern das nächste Mal:o Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Iiii mecht glei sogn, Iiii woars ned... Zitieren
slowly Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Vielleicht ist sie ja hier dabei... http://nyx.at/bikeboard/Board/Bikegirls-th5482 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Ich such auch immer a Profiradlerin zum Ausquetschn, leider traininern die bei mir so selten. Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Ich such auch immer a Profiradlerin zum Ausquetschn, leider traininern die bei mir so selten. nimm lieber eine zitrone Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 nimm lieber eine zitrone kommt halt drauf an, wo mehr dabei rauskommt, oder sollt ich's mal mit Dir versuchen? Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 kommt halt drauf an, wo mehr dabei rauskommt, oder sollt ich's mal mit Dir versuchen? mehr was? Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Irgendwo hab ich es schon mal gesagt: Wenn man zu feig ist, Radpartnerinnen direkt anzusprechen, gibt es immer noch den guten alten Zettel zum Ankreuzen... http://farm4.static.flickr.com/3268/2577081843_6fce769bd8_m.jpg Zitieren
Bastard Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Cervelo RR? rot schwarze Kleidung? sehr schlank? sei halt net so schüchtern das nächste Mal:o hm hab sie die meiste zeit nur aussm augenwinkel gsehn weil sie hinter mir her is (bis sie dann an mir vorbeigschossen is . rote haare hat sie ghabt... nja schüchternheit wars diesmal nicht, die gschi°§)"/ abzweigung-sackgasse is schuld Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Mann sollt sich halt nicht an den Lendenwirbeln der Voderfrau ergötzen, sondern sich selbstlos im Gegenwind aufopfern. nja schüchternheit wars diesmal nicht, die gschi°§)"/ abzweigung-sackgasse is schuld Und mit ein wenig weitblick kann dann sowas auch nicht passieren Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hmrote haare hat sie ghabt... hmmm rote Haare & schnell?! Das könnt die Isa hier ausn Board gwesen sein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hmmm rote Haare & schnell?! Das könnt die Isa hier ausn Board gwesen sein... Er hat gsagt Er ist ihr nachgekommen, dann kanns nicht Sie gewesen sein Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Irgendwo hab ich es schon mal gesagt: Wenn man zu feig ist, Radpartnerinnen direkt anzusprechen, gibt es immer noch den guten alten Zettel zum Ankreuzen... http://farm4.static.flickr.com/3268/2577081843_6fce769bd8_m.jpg telefonnr.skype.myspace.facebook.vimeo.youtube.studivz.etc.-accounts fehlen da noch am zettel! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 telefonnr.skype.myspace.facebook.vimeo.youtube.studivz.etc.-accounts fehlen da noch am zettel! Nein, nur das "ja" und das "nein" ist zu viel :s: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Nein, nur das "ja" und das "nein" ist zu viel :s: haha! ja, mit ehrlichkeit wär unsere welt vielleicht einfacher:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 rote haare hat sie ghabt... Dann kannst zumindest die Chrissi ausschließen. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 lange dunklbraune bzw. rötliches Haar (am Kopf) tolle Figur :love: weiß bzw. silberfarbenes Rennrad mit TRIA Aufsatz? die hab ich am Sa. auch gesehen Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 lange dunklbraune bzw. rötliches Haar (am Kopf) tolle Figur :love: weiß bzw. silberfarbenes Rennrad mit TRIA Aufsatz? die hab ich am Sa. auch gesehen Schaltung, Reifen, Felgen und natürlich der Sattel--- Was für eine Marke wars?? Sag habt ihr beim "Helmi" nie aufgepasst. Immer auf die STrasse schauen.... Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Schaltung, Reifen, Felgen und natürlich der Sattel--- Was für eine Marke wars?? Sag habt ihr beim "Helmi" nie aufgepasst. Immer auf die STrasse schauen.... Schaltung: hab i net gschaud Reifen u. Felgen: durch die drehbewegung konnt ich den Hersteller nit lesen Sattel: auch der war durch den Knack Ar..... der Dame verdekt :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 schwach schwach, habts die schnittige dame noch immer nicht identifiziert. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 schwach schwach, habts die schnittige dame noch immer nicht identifiziert. vielleicht weil sie ihn auch gesehen (!) hat?..... :devil::devil::devil::devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 vielleicht weil sie ihn auch gesehen (!) hat?..... :devil::devil::devil::devil: gut, dass ein mann das geschrieben hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.