route1 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 hey, bin wirklich a mädl... wir wollen bilder sehen,...... Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 was ist mit sa um 11 (zählt das noch zu vormittag)? runde könn ma uns ja spontan ausmachen... oder danii sucht die runde aus??? neue menschen, neue runden naja samstag muss ich um 13:45 in der arbeit sein (sonntag schon um 12:45) wenn ihr aber um 11 geht kann ich ja vorher schon fahrn und nur noch ein kurzes stückerl mit euch mit und dann heim Zitieren
Gast viva Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 naja samstag muss ich um 13:45 in der arbeit sein (sonntag schon um 12:45) wenn ihr aber um 11 geht kann ich ja vorher schon fahrn und nur noch ein kurzes stückerl mit euch mit und dann heim mach ma montag?? 16uhr (würd auch früher gehen)?? nordbrücke ist ok? muss nämlich unter der wo soooooooooo früh aufstehen :f:, da mag ich am wochenende nicht Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 komisch, schon 20 Posts und der Ahnungslose ist noch nicht bei der Mädlsrunde dabei :f: :devil: du verwechselst mich mim stief, ich bin ganz brav Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 du verwechselst mich mim stief, ich bin ganz brav Na, ich net???? Und Montags sinds eh vor mir sicher! Zitieren
daaniii Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 mach ma montag?? 16uhr (würd auch früher gehen)?? nordbrücke ist ok? muss nämlich unter der wo soooooooooo früh aufstehen :f:, da mag ich am wochenende nicht ja klingt doch gut da bin ich gern dabei runde dann so richtung tulln?? und ein bissi bergig bei königstettn?? lg Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 mach ma montag?? 16uhr (würd auch früher gehen)?? nordbrücke ist ok? muss nämlich unter der wo soooooooooo früh aufstehen :f:, da mag ich am wochenende nicht also montag kann cih ab 2 beim nordsteg sein, also 4 würd passen! wohin solls denn dann gehn und wie lang? Zitieren
daaniii Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wie lang is mir ziemlich egal ... wie weit auch ... wie sieht mein vorschlag von vorhin aus?? Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wie lang is mir ziemlich egal ... wie weit auch ... wie sieht mein vorschlag von vorhin aus?? ha sry dann hab ich übersehn weil ich fast gleichzeitig gepostet hab ja klingt gut! bin dabei Zitieren
daaniii Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 na dann passts wenn jmd die idee nich gefällt kann er ja gern nen besseren vorschlag machen Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ... Schatzi, Eisrunde ohne mich .. Du betrügst mich jetzt schon .. LUDER .... Zitieren
tri.freak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 na wie schauts denn jetzt aus wegen morgen? ist ds eh ncoh fix oder? wie ich dsa hier richtig erkenn sind wir ja momentan nur zu 3t. wo beim nordsteg wollen wir uns treffen? Zitieren
daaniii Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 also ich bin sicher da ... ne mädelsrunde lass ich mir nich entgehen ... @ tri.freak: also du ich u die viva oder? Zitieren
tri.freak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 also ich bin sicher da ... ne mädelsrunde lass ich mir nich entgehen ... @ tri.freak: also du ich u die viva oder? jap genau! wird sicher cool Zitieren
Gast viva Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 wenn ma vom donaukanal kommt bei der ersten zufahrt zur insel (sagt man das so ) bei der kurve halt wo man runterfahren kann ... Zitieren
tri.freak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 wenn ma vom donaukanal kommt bei der ersten zufahrt zur insel (sagt man das so ) bei der kurve halt wo man runterfahren kann ... na passt da sollt ma uns finden Zitieren
daaniii Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 sehr fesch also bis morgen mädels :U::s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 du verwechselst mich mim stief, ich bin ganz brav ich hab ja nur gmeint, weil Du immer bei den Mädlsrunden mitfahrst, so wie in der Lobau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.