Zum Inhalt springen

road bike grrrrrls wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist mit sa um 11 (zählt das noch zu vormittag)? runde könn ma uns ja spontan ausmachen... oder danii sucht die runde aus??? :bike: neue menschen, neue runden :)

naja samstag muss ich um 13:45 in der arbeit sein (sonntag schon um 12:45)

wenn ihr aber um 11 geht kann ich ja vorher schon fahrn und nur noch ein kurzes stückerl mit euch mit und dann heim

Geschrieben
naja samstag muss ich um 13:45 in der arbeit sein (sonntag schon um 12:45)

wenn ihr aber um 11 geht kann ich ja vorher schon fahrn und nur noch ein kurzes stückerl mit euch mit und dann heim

mach ma montag?? 16uhr (würd auch früher gehen)?? nordbrücke ist ok?

muss nämlich unter der wo soooooooooo früh aufstehen :f:, da mag ich am wochenende nicht :zzzz:

Geschrieben

muss nämlich unter der wo soooooooooo früh aufstehen :f:, da mag ich am wochenende nicht :zzzz:

ja klingt doch gut :U: da bin ich gern dabei :wink:

runde dann so richtung tulln?? und ein bissi bergig bei königstettn??

lg :)

Geschrieben

also montag kann cih ab 2 beim nordsteg sein, also 4 würd passen!

wohin solls denn dann gehn und wie lang?

Geschrieben

wenn ma vom donaukanal kommt bei der ersten zufahrt zur insel (sagt man das so :confused:)

bei der kurve halt wo man runterfahren kann ... :bike:

:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...