Zum Inhalt springen

Freiheit im MQ!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Italien ist aber - was die Regelwut betrifft (siehe Rauchverbote etc.) - da aber oft um einiges restriktiver als Österreich.

 

Im Urlaub ist halt man selbst entspannter und sieht die Umgebung dann halt auch mit solchen Augen. :rolleyes:

 

die dort wohnen sind aber nicht im urlaub! ;)

und die sonstigen restriktionen haben jetzt nicht 1:1 was mit dem besprochenen zu tun!

 

aber so ist dies halt mit uns österreichern - manchmal sind wir klischeeitaliener und dann wieder klischeepifke - > nur meist zum falschen zeitpunkt! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die VP, die jetzt eine "Stadtwache" fodert: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20090613_OTS0015&mabo=1

 

:s:

 

die forderung ist uralt, und wird regelmäßig bei derartigen geschichten erneuert. chance auf umsetzung: null, denn:

 

nachdem der wampo häupl angst vor der fp bekommen hat, hat er am parteitag in rust auf law-and-order-light umgeschalten, und lässt plötzlich alle möglichen organe der stadt in parks, gemeindebauten und was weiß ich wo sonst noch patroullieren. dazu brauchts ka övaubee, eine sittenpolizei nach iranischem vorbild gibts längst in wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass die gar nicht wissen, worum es da eigentlich geht.

 

diese vorgehensweise ist innerhalb der wiener stadtpolitik auch nicht neu, oder - um auf mein vorangegangenes posting zurückzukommen - uralt. ;)

 

parteipolitisches theater halt, selbst bei themen, die die leute direkt berühren. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...