Zum Inhalt springen

Ausfahrt - Samstag, 13.6 - Rund um den Schneeberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Start: 9:00 - Wr. Neustadt, Mc Donalds, Nikolaus August Otto Straße 1 (kurz vor Theresienfeld in der Nähe des Flugfelds)

Wr. Neustadt - Pernitz - Gutenstein - Klostertaler Gscheid - Gloggnitz - Neunkirchen - Wr. Neustadt

ca. 120km, weitestgehend flach, 30 bis 32km/h Schnitt

Geschrieben

Bis zur Wende (Klostertaler Gschaid) Gegenwind, retour sind die Räder von alleine gerollt.

Jeder fuhr brav abwechselnd im Wind. Nur dem Oliver seine Pausen müssen wir ihm abgewöhnen.:devil:

Diesmal kamen alle trocken heim.:klatsch:

Geschrieben

Schade, dass ich nicht mitkonnte . Hab mich wirklich geärgert. :mad:

Mir hat's den (fast) nagelneuen Schwalbe Ultremo zerrissen. Und ich hab' nicht extrem aufgepumpt.

Mit den Conti GP hatte ich jahrelang keine Probleme - und jetzt das.:s:

Grüße

Burgenlandler

Geschrieben
Bis zur Wende (Klostertaler Gschaid) Gegenwind, retour sind die Räder von alleine gerollt.

Ah eh bei euch auch.

Nachdem ich um 12:30 zur "Verfolgung" :D aufgebrochen bin, war ich fast am Verzweifeln bei dem Wind :aerger:

Da hat nichmal die Abfahrt vom Roher Sattel Spaß gmacht.

Aber dann durchs Höllental mit an 40er ohne Probleme macht scho was her :jump:

Und heut warn auch die Motorradfahrer sehr gesittet

Sorry dass ich nicht mit euch mit bin aber für an bekennenden Nichtaufsteher is 09:00 Uhr schon sehr früh :rolleyes:

(insbesondere nach der Arbeitswoche)

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...