revilO Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Start: 9:00 - Wr. Neustadt, Mc Donalds, Nikolaus August Otto Straße 1 (kurz vor Theresienfeld in der Nähe des Flugfelds) Wr. Neustadt - Pernitz - Gutenstein - Klostertaler Gscheid - Gloggnitz - Neunkirchen - Wr. Neustadt ca. 120km, weitestgehend flach, 30 bis 32km/h Schnitt Zitieren
stone666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Bevor du alleine fahren musst, melde ich mich freiwillig. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Viele wollen scheinbar nicht mitfahren?! Also ich wäre dabei! Zitieren
hummel Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 na wenn der Ralph mitfährt, dann ist ja für Unterhaltung gesorgt, also ich komm auch mit Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bei euch Viechern werd ich net viel zum reden haben, da brauch ich mei Luft fürs fahren! Zitieren
stone666 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bis zur Wende (Klostertaler Gschaid) Gegenwind, retour sind die Räder von alleine gerollt. Jeder fuhr brav abwechselnd im Wind. Nur dem Oliver seine Pausen müssen wir ihm abgewöhnen.:devil: Diesmal kamen alle trocken heim. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Schade, dass ich nicht mitkonnte . Hab mich wirklich geärgert. Mir hat's den (fast) nagelneuen Schwalbe Ultremo zerrissen. Und ich hab' nicht extrem aufgepumpt. Mit den Conti GP hatte ich jahrelang keine Probleme - und jetzt das.:s: Grüße Burgenlandler Zitieren
m2 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bis zur Wende (Klostertaler Gschaid) Gegenwind, retour sind die Räder von alleine gerollt. Ah eh bei euch auch. Nachdem ich um 12:30 zur "Verfolgung" aufgebrochen bin, war ich fast am Verzweifeln bei dem Wind Da hat nichmal die Abfahrt vom Roher Sattel Spaß gmacht. Aber dann durchs Höllental mit an 40er ohne Probleme macht scho was her Und heut warn auch die Motorradfahrer sehr gesittet Sorry dass ich nicht mit euch mit bin aber für an bekennenden Nichtaufsteher is 09:00 Uhr schon sehr früh (insbesondere nach der Arbeitswoche) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 War eine feine Runde!!! 112km; 31,6 Schnitt! Danke das ich nicht so viel nehmen hab müssen, somit wars auch vom Puls perfekt!! Zitieren
stone666 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Morgen fahre ich die gleiche Strecke wie im ersten Beitrag. Abfahrt ebenfalls 9:00 vom Mäci. Zitieren
stone666 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Wir sind mit der Bad Fischauer Partie mitgeradelt. Sehr große Gruppe! Zum Abschluss gab es in Fischau ein Seidel Bier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.