Zum Inhalt springen

Disco Spinning


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

beim begriff 'disco' habe ich mehr an die lichteffekte gedacht da mich das grelle neonlicht nicht besonders anspricht (sorry, hobs gerne bunt :p )

 

die diversen musikrichtungen hängen sicher vom trainer und auch davon ab ob es sich danach gut treten läßt !

 

werde termine und studios reinposten, vielleicht bringen wir ja eine regelmäßige spinningrunde zusammen.

 

...an spinnertog sozusogn :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von cisoid

@hartwig & @Alf

 

Hätte auch interesse zu den Spinning-Sessions mitzukommen. Ansonsten wäre ich über einen Erfahrungsbericht (incl. Preise) dankbar.

 

Resümee Testspinning First Fitness Club:

 

bin schwer enttäuscht

 

1. Trainingsraum ist viel kleiner als früher

 

2. einfallsloses Programm (aufstehen/niedersetzten) sonst keine Übungen

 

3. Trainer macht selbst nicht mal alles mit

 

4. war eher unrhythmisch

 

großes Plus - Probetraining war gratis und es gäbe Einzelkarten

 

... wird nur als Notlösung angedacht, bin auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.

 

Bitte um Tips in Wien/Umgebung wo 10er Block od. Einzelkarten möglich sind !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

beim Activity gibts meines Wissens Einzelangebote und 10er Blocks, schau mal auf die Preisliste (Spinning heißt dort "Body Bike", habs aber noch nie probiert dort)

 

Radlfahren mach ich lieber draußen, diese trockene Raumluft wo auch immer ist nicht wirklich das beste :(

 

Danke,

 

habe schon angerufen - Empfehlung tel. vorreservieren !

 

Stunden sind Di 19:30 - 20:30, Do 18:30 - 19:30

 

10er Block 73 Euro

 

Donnerstag 30.11. werde ich es mir ansehen ;)

 

http://www.clubactivity.at/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jüdo

Hi! Mein Tipp geh lieber in die Dienstagstunde die ist besser! Da fährt ein MTB´ler als Trainer ! Macht echt Pass

 

Jüdo,

 

Dienstag wäre ja heute und heute gehts nicht bei mir, aber falls es mir am Donnerstag taugt (Anreise, Studio, usw.) werden ich den Dienstag zu meinem Spinningtag ernennen mit Ersatztermin Donnerstag ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ScottIn

hi,

 

wenn du am do beim spinning warst, erzähl dann mal bitte wie es so war.

 

lg

 

war heute dort Probespinnen und muß sagen es hat mir sehr gut gefallen !

 

der Trainingsraum ist ansprechend, relativ groß und gut belüftet.

Was mir besonders gefällt - es gibt buntes Licht :D

die Trainerin war sehr motivierend und bringt Schwung rein.

Die Anfahrt ist eventuell ein Problem (heute war Stau auf der Tangente) ist aber Dienstags vielleicht besser wenn die Stunde erst um 19:00 angeht. Werde wahrscheinlich regelmäßig hingehen falls sich nicht noch was noch besseres findet (Probetraining 7.11. im Elixia)

 

ein Minus - die Sauna ist nicht im Preis inbegriffen, trifft mich aber nicht so hart habe eine im Keller ;)

 

bin am 4.11. ziemlich sicher wieder im Activity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie solls nicht sein - habe leider auch am 7.11. schon was anderes vor! Und am 11.7. (Freitag, wenn ich mich nicht irre?) habe ich mir einen Leistungscheck vereinbart .... (Elexia hätt ich mir auch angesehen!)

 

Vielleicht verschiebe ich meinen Termin am 7.11. noch - aber übernächste Woche wär ich dann sicher dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...