Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halozi!

Weiß jemand wie lange die Jungs da sein werden oder wie lange der Lift an dem Tag offen hat? Viele können und werden sicher erst so gegen 18:00 raufkommen können....

wär schon was... :bounce:

lg

Geschrieben
er schätzt gut. :rolleyes:

Nichteinmal dies.

Wahrscheinlich nur die Zeit vom heurigen Rennen mit einer mitgestoppten Zeit, vor 2 Jahren, als SH am Semmering war verglichen.

Äpfel mit Birnen Vergleich (geschmeichelt ausgedrückt), ohne Berücksichtigung daß das Rennen oben an der Warte gestartet wurde, Regen von Sa auf So und der generell etwas längeren Strecke heuer.

10 Sekunden.....könnte hinkommen, ist wäre aber schon sehrviel auf der einfachen Strecke.

Geschrieben
Hm, bissl mehr als 10 Sekunden geb ich ihm schon, aber 40 werdens wohl nicht sein.

*oink* Whatn dat fürn Teil? :f::f:

stimmt, 40 sekunden war nur so dahin gesagt... aber wenn du den weltcup verfolgst und dir anschaust wie weit die solid leute hinter den top 10 racern zurückliegen, dann sind 40 sekunden nicht mehr so viel...

wenn du den matti im vorjahr her nimmst, war er, soweit ich mich erinnern kann, nur 3 sekunden vorm boris... aber matti ist meiner meinung nach kein top 10 racer...

Geschrieben

Weiterhin ein Äpfel mit Birnen Vergleich, Streckenabhängig

Hias ist im Regen schon WC Top10 gefahren (wenn alle anderen hier nurmehr Tretroller fahren, tritt Hias noch voll rein), aber das sind komplett andere Strecken, so nicht zu vergleichen.

Geschrieben
Weiterhin ein Äpfel mit Birnen Vergleich, Streckenabhängig

Hias ist im Regen schon WC Top10 gefahren (wenn alle anderen hier nurmehr Tretroller fahren, tritt Hias noch voll rein), aber das sind komplett andere Strecken, so nicht zu vergleichen.

ok, ist mir eigentlich eh egal...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...