bikerWolf Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Halozi! Weiß jemand wie lange die Jungs da sein werden oder wie lange der Lift an dem Tag offen hat? Viele können und werden sicher erst so gegen 18:00 raufkommen können.... wär schon was... :bounce: lg Zitieren
Damz Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 laut HP macht der lift um 1300 auf und wie lange er dann noch offen is, weiss keiner. Zitieren
DaRi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 absage! kommen heut doch nicht laut semmering website.. Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Den Hill braucht eh niemand, der soll lieber mal den Mund aufmachen beim reden! Cool wäre wenn der Steve Peat mal kommen würde! Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Den Hill braucht eh niemand, der soll lieber mal den Mund aufmachen beim reden! Cool wäre wenn der Steve Peat mal kommen würde! richtig Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Würde mich trotzdem interessieren was für ne Zeit Hill dei DH fahrt. Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Würde mich trotzdem interessieren was für ne Zeit Hill dei DH fahrt. um 40 sekunden schneller als der heurige gewinner Zitieren
Damz Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Und das weißt Du woher???? er schätzt gut. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 also ich glaub nicht, dass er auf die gewinner in der elite-klasse noch sooo viel holen kann. 10 sekunden vielleicht, als hausnummer. vielleicht aber auch viel weniger. Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hört mir endlich mit der Hill Vergötterung auf. Mir rollt es schon die Zehennägel auf. Habt ihr übrigens schon den schwulen Rennanzug von ihm gesehen der bei E-Bay verkauft wird? http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180365768211 :k::k::k: Zitieren
mankra Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 er schätzt gut. Nichteinmal dies. Wahrscheinlich nur die Zeit vom heurigen Rennen mit einer mitgestoppten Zeit, vor 2 Jahren, als SH am Semmering war verglichen. Äpfel mit Birnen Vergleich (geschmeichelt ausgedrückt), ohne Berücksichtigung daß das Rennen oben an der Warte gestartet wurde, Regen von Sa auf So und der generell etwas längeren Strecke heuer. 10 Sekunden.....könnte hinkommen, ist wäre aber schon sehrviel auf der einfachen Strecke. Zitieren
Damz Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hört mir endlich mit der Hill Vergötterung auf. Mir rollt es schon die Zehennägel auf. Habt ihr übrigens schon den schwulen Rennanzug von ihm gesehen der bei E-Bay verkauft wird? http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180365768211 :k::k::k: OMG! das is mit abstand der schirchste racepyjama den´s gibt.... :k::k::k: Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hm, bissl mehr als 10 Sekunden geb ich ihm schon, aber 40 werdens wohl nicht sein. *oink* Whatn dat fürn Teil? :f::f: Zitieren
cowan Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hört mir endlich mit der Hill Vergötterung auf. Mir rollt es schon die Zehennägel auf. Habt ihr übrigens schon den schwulen Rennanzug von ihm gesehen der bei E-Bay verkauft wird? http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180365768211 :k::k::k: HILL Forever:devil::devil::love: nur net des schweinerne Rosa Gwandl Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hm, bissl mehr als 10 Sekunden geb ich ihm schon, aber 40 werdens wohl nicht sein. *oink* Whatn dat fürn Teil? :f::f: stimmt, 40 sekunden war nur so dahin gesagt... aber wenn du den weltcup verfolgst und dir anschaust wie weit die solid leute hinter den top 10 racern zurückliegen, dann sind 40 sekunden nicht mehr so viel... wenn du den matti im vorjahr her nimmst, war er, soweit ich mich erinnern kann, nur 3 sekunden vorm boris... aber matti ist meiner meinung nach kein top 10 racer... Zitieren
mankra Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Weiterhin ein Äpfel mit Birnen Vergleich, Streckenabhängig Hias ist im Regen schon WC Top10 gefahren (wenn alle anderen hier nurmehr Tretroller fahren, tritt Hias noch voll rein), aber das sind komplett andere Strecken, so nicht zu vergleichen. Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Weiterhin ein Äpfel mit Birnen Vergleich, Streckenabhängig Hias ist im Regen schon WC Top10 gefahren (wenn alle anderen hier nurmehr Tretroller fahren, tritt Hias noch voll rein), aber das sind komplett andere Strecken, so nicht zu vergleichen. ok, ist mir eigentlich eh egal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.