witti Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Michi hast kan trainingshobel ? bin leider nur im besitz von 4,5 radln: MTB (scott) Slick-Bike für´n Winter (brodie) Bahnrad (duratec) Strassenrad (noch Kanonental) 1/2 Zeitfahrrad (simplon) und für mehr hob i kan platz. und des 1/2 radl vom reini steht a bei mir im blauen salon. lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 mit oder ohne tv - mir is wurscht. hauptsache die nehmen mi mit in den flieger und bringen mi a wieder z´haus - dawzischen is ma ollas wurscht - mei radl sollt a no mit.... ...bin jedenfalls schon gespannt Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 @ Reini Alle 8tung, logistisch kann ma dir nix vormachen vG Franz Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann [bdie angebote tanzen an - die puppen am zimmer dann noch viel mehr.. [/b] puppen? :l: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 So Leute- gestern Reisebüro - lt. Auksunft fängt Lauda wirklich an zu fliegen - nämlich auch Mallorca (reini wusste es) und es kann (sehr gut) sein, dass radplätze wieder frei werden... ebenso sind hotels überhaupt kein problem - und morgen sollte ich -- so sie die wahrheit gesagt hat , die liebe nina von georeisen - dann die ersten angebote in den händen halten..ressourzen sind lt. neckermann viele frei... ich werde dann so bald als möglich die hotels hier veröffentlichen, einer kurzen begutachtung unterziehen und dann hoffentlich eines buchen können... die spesen für meine aufwendungen bitte auf ein schweizer nummernkonto ps: aus speicherl wurde nolane...das machts leicher mit der speiche - und dem speicherl und dem speichel Zitieren
hartwig Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Und ich kann mir die Trainingswoche in Haare schmieren. Ein verschobener Projekttermin natürlich genau in diese Woche hinein, und leider gross und leider wichtig. zum :k: Hoffentlich gehts beim nächsten Mal. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 1 woche: mit rad roadrookie witti samc 1 woche: mietrad gojakovic klaus böck sepp prießner günter jpi speiche 1 woche: rad mit/oder mieten annabelle nowin morgenmuffel 67 sali22 no stop (max) speicherl aflicht sind fünzehn leute 2 wochen alle mit rad: hal 9000 michi d. vital franz hartmann reini hörmann sind 5, insgesamt 20 die mit 7.3. ins paradies fliegen.... Der go hat nachgemeldet - hartwig kann leider net....bleibt owa die söwe anzahl...sollte heute noch infos bekommen - war aber noch auf ein mail... lg reini PS: bitte net wieder olle zu o um sogn...i waas der hartwig kaun nyx dafiar owa sunst wirds mühsam... Zitieren
witti Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann 1 woche: mit rad roadrookie witti samc ^ jetzt host mi no immer ned vaschobn ...... mieten/oder mitnehmen bidde lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 erstens meister witte - du host immer no nix vom trainieren heut bekanntgebn...sack... und du kannst des jo a söwer...doppelsack... lg reini - ps: traust di net wäu i di quön kennt? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Bitte mir bekannt zu geben - wer ein Einzelzimmer haben will!!! Wäre dringend - also - alle die nicht mit einem anderen stinken wollen... lg Reini Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Bitte mir bekannt zu geben - wer ein Einzelzimmer haben will!!! Wäre dringend - also - alle die nicht mit einem anderen stinken wollen... hmm... - ist schwierig. an und für sich fahre ich ja alleine runter. grundsätzlich habe ich nix gegen einen zimmerkollegen, wenn er nicht schnarcht (das ist mir wirklich wichtig) und was die zubettgehzeiten betrifft nicht allzu inkompatibel ist (ich bin kein bis-3-uhr-sangria-schlürfer). was wäre denn der einzelzimmerzuschlag? CU, HAL9000 Zitieren
Sali22 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 stinken is ok. :f: aber schnarchen und tschicken brauch i net. ciao sali. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Der Einzelzimmerzuschlag liegt je nach Hotel zwischen 60 und 90 Euro in der Woche für Halbpension.... Wenn sich Biker untereinander kennen - dann könnten sich diese ja noch schnell kurzschließen - im Normalfall sind die Kontingente für Einzelzimmer beschränkt, allerdings wäre es kein Problem, zwei benachtbarte Hotels zu buchen... So, also weiterhin brav posten...und ruft/mailt euch zusammen.. Lg Reini Zitieren
Sali22 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 oiso : wer legt sich freiwillig mit mir in ein zimmer ??? ciao sali. Zitieren
NoStop Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 hi nyx gegen dich sali aber ich werde mich aber fürs einzelzimmer entscheiden. lg/ Max Zitieren
aflicht Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 wer raucht, schnoarcht + geht liaba später ois früher liegn? Zitieren
Annabelle Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Egal, wies kommt so kommts, aber mit Schnarchern komm ich auch nicht klar. Zitieren
Michi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 werbung in eigener sache: bin zu 99,9% "nicht schnarcher" (bezahlte anzeige) Zitieren
SAMC Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Doppelzimmer: SAMC + SPEICHE @sali dein angebot klingt ja verlockend aber ich bin ein braver pursche und geh der speiche net fremd :f: :s: Zitieren
jpi Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Rauche nicht und schnarche nicht- wer will mich ajo- trinken tät i schon was Zitieren
Michi Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von jpi Rauche nicht und schnarche nicht- wer will mich ajo- trinken tät i schon was kloa - sonst trocknest ja aus! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Des wird no a Hetz, die Zimmereinteilung Am Besten wir machen vorher noch eine Intensivbesprechung mit Übernachtung (Matratzenlager auf einer Hütte) wo ma schon mal die Schnarchneigung testen kann (und die Trinkfestigkeit usw.) vg Franz P.S. Bin Nichtraucher, 95% Nichtschnarcher (wenn, dann lt. meiner Frau leicht abstellbar) geh net spät schlafen, steh dafür a bisserl später auf. (direkt fad, jetzt wo is schreib....des ghört g'ändert ) Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Wenn der Witti net dagegen spricht, teil ich mir wieda des Zimmer mit erm - rauch zwor gnua, oba net im Zimma, Schnorchn tua ma beide - und furtgehn a Zitieren
witti Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 passt - graucht wird am balkon - gschnorcht im bett - und furtgangan wo´s a bier gibt! i gfrei mi scho a so .... noch ca. 100 Tage !!!! lg Thomas Original geschrieben von NoWin Wenn der Witti net dagegen spricht, teil ich mir wieda des Zimmer mit erm - rauch zwor gnua, oba net im Zimma, Schnorchn tua ma beide - und furtgehn a Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Der Termin liegt leider mittendrin zwischen meinen möglichen Terminen (16. - 21. 2. und 3. - 13. 4.) Bin leider an die Ferienzeiten gebunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.