Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

hast kan trainingshobel ?

:confused:

bin leider nur im besitz von 4,5 radln:

MTB (scott)

Slick-Bike für´n Winter (brodie)

Bahnrad (duratec)

Strassenrad (noch Kanonental)

1/2 Zeitfahrrad (simplon)

und für mehr hob i kan platz. und des 1/2 radl vom reini steht a bei mir im blauen salon.

lg

Thomas

Geschrieben

mit oder ohne tv - mir is wurscht. hauptsache die nehmen mi mit in den flieger und bringen mi a wieder z´haus - dawzischen is ma ollas wurscht - mei radl sollt a no mit....

...bin jedenfalls schon gespannt

Geschrieben

So Leute-

gestern Reisebüro - lt. Auksunft fängt Lauda wirklich an zu fliegen - nämlich auch Mallorca (reini wusste es) und es kann (sehr gut) sein, dass radplätze wieder frei werden...

ebenso sind hotels überhaupt kein problem - und morgen sollte ich -- so sie die wahrheit gesagt hat , die liebe nina von georeisen - dann die ersten angebote in den händen halten..ressourzen sind lt. neckermann viele frei...

ich werde dann so bald als möglich die hotels hier veröffentlichen, einer kurzen begutachtung unterziehen und dann hoffentlich eines buchen können...

die spesen für meine aufwendungen bitte auf ein schweizer nummernkonto :D

ps: aus speicherl wurde nolane...das machts leicher mit der speiche - und dem speicherl und dem speichel ;) ;) :D

Geschrieben

Und ich kann mir die Trainingswoche in Haare schmieren.

Ein verschobener Projekttermin natürlich genau in diese Woche hinein, und leider gross und leider wichtig.

zum :k:

Hoffentlich gehts beim nächsten Mal.

Geschrieben

1 woche: mit rad

roadrookie

witti

samc

1 woche: mietrad

gojakovic klaus

böck sepp

prießner günter

jpi

speiche

1 woche: rad mit/oder mieten

annabelle

nowin

morgenmuffel 67

sali22

no stop (max)

speicherl

aflicht

sind fünzehn leute

2 wochen alle mit rad:

hal 9000

michi

d. vital

franz hartmann

reini hörmann

sind 5, insgesamt 20 die mit 7.3. ins paradies fliegen....

Der go hat nachgemeldet - hartwig kann leider net....bleibt owa die söwe anzahl...sollte heute noch infos bekommen - war aber noch auf ein mail...

lg reini

PS: bitte net wieder olle zu o um sogn...i waas der hartwig kaun nyx dafiar owa sunst wirds mühsam...

Geschrieben

erstens meister witte - du host immer no nix vom trainieren heut bekanntgebn...sack...

und du kannst des jo a söwer...doppelsack...

lg reini -

ps: traust di net wäu i di quön kennt?

Geschrieben

Bitte mir bekannt zu geben - wer ein Einzelzimmer haben will!!!

Wäre dringend - also - alle die nicht mit einem anderen stinken wollen...

lg Reini

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

Bitte mir bekannt zu geben - wer ein Einzelzimmer haben will!!!

Wäre dringend - also - alle die nicht mit einem anderen stinken wollen...

hmm... - ist schwierig. an und für sich fahre ich ja alleine runter.

grundsätzlich habe ich nix gegen einen zimmerkollegen, wenn er nicht

schnarcht (das ist mir wirklich wichtig) und was die zubettgehzeiten

betrifft nicht allzu inkompatibel ist (ich bin kein bis-3-uhr-sangria-schlürfer).

was wäre denn der einzelzimmerzuschlag?

CU,

HAL9000

Geschrieben

Der Einzelzimmerzuschlag liegt je nach Hotel zwischen 60 und 90 Euro in der Woche für Halbpension....

Wenn sich Biker untereinander kennen - dann könnten sich diese ja noch schnell kurzschließen - im Normalfall sind die Kontingente für Einzelzimmer beschränkt, allerdings wäre es kein Problem, zwei benachtbarte Hotels zu buchen...

So, also weiterhin brav posten...und ruft/mailt euch zusammen..

Lg Reini

Geschrieben

Des wird no a Hetz, die Zimmereinteilung ;)

Am Besten wir machen vorher noch eine Intensivbesprechung mit Übernachtung (Matratzenlager auf einer Hütte) wo ma schon mal die Schnarchneigung testen kann (und die Trinkfestigkeit usw.) :D :D

vg

Franz

P.S. Bin Nichtraucher, 95% Nichtschnarcher (wenn, dann lt. meiner Frau leicht abstellbar) geh net spät schlafen, steh dafür a bisserl später auf. (direkt fad, jetzt wo is schreib....des ghört g'ändert :) )

Geschrieben

passt - graucht wird am balkon - gschnorcht im bett - und furtgangan wo´s a bier gibt!

i gfrei mi scho a so .... noch ca. 100 Tage !!!!

lg

Thomas

Original geschrieben von NoWin

Wenn der Witti net dagegen spricht, teil ich mir wieda des Zimmer mit erm - rauch zwor gnua, oba net im Zimma, Schnorchn tua ma beide - und furtgehn a :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...