Gast User#240828 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 1 woche: mit rad roadrookie samc 1 woche: mietrad witti gojakovic klaus böck sepp prießner günter jpi speiche 1 woche: rad mit/oder mieten annabelle nowin morgenmuffel 67 sali22 no stop (max) speicherl aflicht sind fünzehn leute 2 wochen alle mit rad: hal 9000 michi d. vital franz hartmann reini hörmann bitte um hilfe.. reini - einzelzimmer morgenmuffel - einzelzimmer no stop - einzelzimmer anabelle - is wurscht (wär mit der dani vital eine möglichkeit!!) doppelzimmer: witti und nowin samc und speiche biiiieeeettteeeeee wooos is? kenn i mi no aus? höfts ma! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... höfts ma! gerne, ein neues pärchen hat sich gebildet: HAL9000 + roadrookie CU, HAL9000 Zitieren
Michi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 wer will mit mir? an und für sich is ma egal - hauptsache kein schnarcher und vielleicht a net unbedingt wer, der jede nacht erst um 3 ins bett will... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 gerne, ein neues pärchen hat sich gebildet: HAL9000 + roadrookie CU, HAL9000 Hab grad gesehen du 2 Wo ich nur eine! Franz Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hab grad gesehen das der michi auch 2 wochen bleibt. ich leider nur eine. also " wer will mich " ciao sali. Zitieren
Michi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 nochmaliger aufruf: WER WILL MICH??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 wir wäre: roaadrookie mit sali hal mit michi? nur weils so schön passen würde - für den pfarrer.. sorge ich reini Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann wir wäre: roaadrookie mit sali hal mit michi? nur weils so schön passen würde - für den pfarrer.. sorge ich reini Mir wär's recht, bin ja sooo pflegeleicht vG F Zitieren
jpi Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Bin a no zu haben (für eine Woche)--->Sali22? Zitieren
witti Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 do gehts jo ärger zua ois in ana partnerbörse ...... Morgen !!!! lg Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... hal mit michi? ... für den pfarrer.. sorge ich ...reini wir bestellen eh gerade das aufgebot... aber der michi hat mir gestern geschrieben, dass er mit dir noch was klären will, und dann heute bescheid gibt, ob ich die ringe schon einkaufen darf... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Bin ich froh, daß ich schon vergeben bin Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Roadrookie und ich , wär auch für mich ok. ciao ali. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 bitte liebe kinder - ich muss/will was tun.... will noch jemand ein einzelzimmer - unbedingt? ansonsten buch ich die einzelzimmer für jene die sich geoutet haben und die anderen machen sich dann aus, mit wem sie zusammen liegen wollen!? Oder - oooooddddeeeeeer? oisdaun - auf zum blind date... Zitieren
jpi Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 so jetza is es fix (damits da reini net SOOO schwer hat): da aflicht und i teilen uns a zimmer. is a zweckehe, oba wos net is, kann scho no was werden blumen brauchts uns net schenken. Zitieren
aflicht Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von jpi ...blumen brauchts uns net schenken. genau, isotonische hopfn- & malzgetränke wärn willkommen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 1 woche: mit rad roadrookie samc 1 woche: mietrad witti gojakovic klaus böck sepp prießner günter jpi speiche 1 woche: rad mit/oder mieten annabelle nowin morgenmuffel 67 sali22 no stop (max) speicherl aflicht sind fünzehn leute 2 wochen alle mit rad: hal 9000 michi d. vital franz hartmann reini hörmann stefan jonas reini - einzelzimmer morgenmuffel - einzelzimmer no stop - einzelzimmer anabelle - is wurscht (wär mit der dani vital eine möglichkeit!!) doppelzimmer/ein woche: witti und nowin samc und speiche aflicht und jpi Prießner Günter und Sepp Böck doppelzimmer 2 Wochen: Michi und Stefan Jonas Zitieren
NoLane Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Bin auch mit Doppelzimmer einverstanden - Voraussetzung: absoluter Nichtschnarcher, weil sehr empfindlich . Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... doppelzimmer 2 Wochen: Michi und Stefan Jonas da mich der michi am altar hat stehen lassen , suche ich einen neuen zimmerpartner... nochmal zur erinnerung: ich bin nichtschnarcher, nichttrinker, früh-zu-bett-geher, mit einem wort ein pflegeleichter, fader zipf... geht es eventuell auch, dass ich nur die zweite woche als einzelzimmer nehme und in der ersten woche einen der "einwöchigen" zu mir nehme... CU, HAL9000 Zitieren
NoLane Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ja wen haben wir denn da: den kleinen Christian - ein putziger 2RCler. Er wurde von seinen Eltern für 1 Woche nach Mallorca geschickt und sucht jetzt ein braves 2RCkollega das nicht schnarchen tut und auch nicht böse ist, wenn er mal später nach Hause kommt. Weil die Abende tut er schon auch gelegentlich genießen. Nicht wahr, Christian? "grrrr" Er ist natürlich pflegeleicht, beißt und stinkt nicht. Rauchen tut er wohl auch nicht, aber das weis er nicht so genau, weil heute ist heute und Mallorca ist Mallorca. Aber am Zimmer tut er es sicher nicht, weil das darf er zu Hause auch nicht. Wenn also jemand den lieben Christian aufnehmen will, so soll sich die betreffende Person bitte melden. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann doppelzimmer/ein woche: witti und nowin samc und speiche aflicht und jpi Prießner Günter und Sepp Böck Doppelzimmer eine Wo: Roadrookie und Sali (dachte das war schon klar) @ Sali jo oda jo ? vG Franz Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 1 woche: mit rad roadrookie samc 1 woche: mietrad witti gojakovic klaus böck sepp prießner günter jpi speiche 1 woche: rad mit/oder mieten annabelle nowin morgenmuffel 67 sali22 no stop (max) speicherl aflicht sind fünzehn leute 2 wochen alle mit rad: hal 9000 michi d. vital franz hartmann reini hörmann stefan jonas reini - einzelzimmer morgenmuffel - einzelzimmer no stop - einzelzimmer anabelle - is wurscht (wär mit der dani vital eine möglichkeit!!) doppelzimmer/ein woche: witti und nowin samc und speiche aflicht und jpi Prießner Günter und Sepp Böck rookie uns sali doppelzimmer 2 Wochen: Michi und Stefan Jonas ps: vielleicht kommen jetzt doch noch ewald schön und hermann winkler dazu.... ich möchte allerdings bald was auf den tisch legen --- also, wer dich jetzt nicht bald meldet, müsst sich dann mit den übrigen zusammenraufen... also, will noch wer ein einzelzimmer????????????????? lg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ANGEBOT MALLORCA 07. März 04 Abflug Wien 16.40 Uhr Ankunft Mallorca 19.00 Uhr 14. März 04 Abflug Mallorca 21.20 Uhr Ankunft Wien 23.40 Uhr 3 Doppelzimmer + 9 Einbettzimmer auf Basis Halbpension im 3-Sterne-Hotel LANCASTER Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer: EUR 428,-- Pauschalpreis pro Person im Einzelzimmer: EUR 463,-- 07. März 04 Abflug Wien 16.40 Uhr Ankunft Mallorca 19.00 Uhr 21. März 04 Abflug Mallorca 21.20 Uhr Ankunft Wien 23.40 Uhr 1 Doppelzimmer + 4 Einbettzimmer auf Basis Halbpension im 3-Sterne-Hotel LANCASTER Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer: EUR 567,-- Pauschalpreis pro Person im Einzelzimmer: EUR 637,-- Die Preise beinhalten Halbpension sowie Flugaufschlag von EUR 20,-- und Versicherung (inkl. Stornoversicherung ohne Selbstbehalt!) von EUR 29,-- Die Flüge werden durchgeführt von „flyniki“, der neugegründeten Airline von Niki Lauda. Betreffend des Transportes der Fahrräder darf ich Ihnen folgende Auskunft geben: Derzeit ist es noch möglich, 15 Fahrräder zu transportieren. Die Anmeldung für den Transport kann allerdings erst mit Fixbuchung erfolgen. Hiefür sind dann die Namen der Teilnehmer erforderlich. Preis pro Fahrrad (Maximalgewicht: 18 kg) beträgt EUR 16,--(beim Check-In direkt zu entrichten) Also im Internet oder Neckermann Katalog das Hotel Lancaster anschauen...Senf dazu und dann Anzahlung bereit halten! Nun wer ist jetzt fix und endgültig dabe??? lg Reini Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ... bin ich da zu spät odda ? Das Mallorca ist durch meinen Rumänienaufenthalt leider an mir vorbeigegangen, schena schaas, no jo wos sois, fahr ich wieder zum Hürzeler ins Playa del Muro . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.