Morgenmuffel Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @NoWin Was soll das? Geh check irgendwas!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @Witti + Michi Habt Ihr mein Mail erhalten? @Reini Schön, daß Du schon so viel gecheckt hast - ICH FREU MICH AUCH SCHON SO!!!! Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 wird no gonz wurlat vor lauter ab- und neuen zusagen ..... lg thomas Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 o.k. - donn sog' i a no gach ob - und morgen wieder zu und übermorgen... Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Roadrookie @ Michi gibt es eine Möglichkeit die Versicherungssumme auf 4000,- zu erhöhen? Mei Radl kostet viel mehr als 2000,- vG Franz geht schon - is aber relativ teuer... kann dir das morgen abklären! ich weiß nur dass ich vor 2 jahren auch sowas machen wollt' und si des dann aber net wirklich ausgezahlt hat! aber wie gesagt - ich sag' dir morgen bescheid! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Danke für die Anteilnahme - die Hoffnung lebt - Zimmer sollten auch im Februar noch zu bekommen sein - Flieger eventuell - und ein Radl gibts in Mallorca sicher zum Ausborgen - jetzt heißts mal abwarten und schauen, was der Januar und Februar so mit sich bringt Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 @nowin ...wünsch dir jedenfalls nur das beste - hoff es hilft Zitieren
jpi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin ...- die Hoffnung lebt - ..... in diesem sinne alles gute! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 [QUOTE]Original geschrieben von adal Wie schauts denn aus für Spätentschlossene? Mein Trainingsurlaub (Florida) ist recht unschön zusammengebrochen und ich such noch nach Alternativen ... Hallo Theo - also ich bin zwar schon leicht wurlert...wie der Witti schon geschrieben hat - aber ich würde dich noch versuchen, dazuzubuchen... Die besehenden kann ich nicht mehr ändern... @ NoStop - Geht mit Witti leider nicht mehr - der Fuzzi von Geo is scho ganz fertig... Aber ein Einzelzimmer für dich werden wir noch kriegen hoffe ich... War die NoWin Absage ein wirklich schwerer Schlag...wärst du jetzt das Schmerzensgeld dafür... Also - Forumlar ausfüllen - 70 Euro Anzahlung überweisen ...und du wirst noch reingepresst.... Das "Formular" welches eigentlich garkeines ist - findest du in diesem Thread ein paar Seiten vorher...Florida is eh wos wür Oide und Schwoche...also flott Theo - das ma in Mallorca wieder wos zum diskutieren haum...i würd mi gfrein.. Reini Zitieren
witti Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Name Vorname Dauer e-mail Körpergröße Rahmengröße Bocek Alexander 1 Woche alexander.bocek@agrana.at 180 56 Konczer Annabelle 1 Woche Annabelle@networld.at 165 50 - 52 Pichler Johann 1 Woche johann.pichler1@aon.at 179 56 Dax Brigitte 1 Woche D.Brigitte@utanet.at 167 52 Wittner Thomas 1 Woche thomas.wittner@oefb.at 181 56 Haiderer Jürgen 1 Woche j.haiderer@rct.at 170 53 fehlt eigentlich nur noch da Sepp und da Günther und evt. Theo ? lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 wie schauts im märz mit dem wetter dort unten aus?? kommt das mit 20-25° so wie ich mir das gedacht habe hin?? Zitieren
Michi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Stand Versicherungen (11.12.2003): Andreas Salaba Reinhard Hörmann Andreas Schüller Brigitte Dax Michael Knopf wenn noch wer eine braucht... leistungen und anmeldung: siehe oben! empfehlen würd' is jedem... 20€ sind nicht viel, aber ohne kanns viel werden! Zitieren
NoLane Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich hab da so eine VISA-Karte mit Versicherung. Genügt das fürs Fahrrad? Da der Theo also doch mitfährt, aktualisiert sich meine Frage nach günstigem Fahrradkoffer. Zitieren
Michi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Stand Versicherungen (11.12.2003): Andreas Salaba Reinhard Hörmann Andreas Schüller Brigitte Dax Michael Knopf Johann Pichler Zitieren
Michi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLane Ich hab da so eine VISA-Karte mit Versicherung. Genügt das fürs Fahrrad? kanns mir nicht vorstellen... i würd' die 19€ trotzdem nehmen - es geht ja net nur ums rad... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 [QUOTE]Original geschrieben von SAMC wie schauts im märz mit dem wetter dort unten aus?? kommt das mit 20-25° so wie ich mir das gedacht habe hin?? Es kann sehr verschiedene Seiten zeigen - das Wetter in Mallorca...Regen, kalt...13 Grad... Aber meist hat es zwischen 17 und 23 Grad - wir hatten im März aber auch schon bis 28 Grad.... Ist eine Frage des Glücks, aber lange Sachen und Regenzeug gehören ins Gepäck...die Badesachen brauchst nur fürs Hallenbad... Meist kann man aber ab Mittag unten kurz und oben mit Ärmlingen fahren, die man am Berg dann runtergibt...ein Windbreaker Gilet sollte immer dabei sein.... Lg Reini Zitieren
Michi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Stand Versicherungen (11.12.2003): Andreas Salaba Reinhard Hörmann Andreas Schüller Brigitte Dax Michael Knopf Johann Pichler Markus Schrenk Bernhard Machata Rainer Oberndorfer Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @ Michi weisst schon was wegen der erhöhten Versicherung? vG Franz Zitieren
Michi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 bin grad erst vom radlfoarn kommen... mach i da glei... wieviel brauchst denn? 4000€, oder mehr? Zitieren
Michi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 sodann... alle bisher beschrieben leistungen kosten insgesamt 19€ (bis 2000€) - da is wirklich alles dabei wasst brauchen kannst! wennst um weitere 2000€ auf insgesamt 4000€ (nur gepäck bzw. rad) aufstocken wilst, zahlst 28€ extra - insgesamt also 47€ ! Zitieren
witti Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 sodala, jetzt sind einmal alle eingetrudelt: Name Vorname Dauer e-mail Körpergröße Rahmengröße Bocek Alexander 1 Woche alexander.bocek@agrana.at 180 56 Konczer Annabelle 1 Woche Annabelle@networld.at 165 50 - 52 Pichler Johann 1 Woche johann.pichler1@aon.at 179 56 Dax Brigitte 1 Woche D.Brigitte@utanet.at 167 52 Wittner Thomas 1 Woche thomas.wittner@oefb.at 181 56 Haiderer Jürgen 1 Woche j.haiderer@rct.at 170 53 Böck Sepp 1 Woche fam.boeck@aon.at 174 55 Prießner Günther 1 Woche 55 Anfrage bei North läuft - Anfang nächster Woche weiß ich mehr. lg Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 bei mir schauts folgendermassen aus: Stand Versicherungen (12.12.2003 - end of day): Andreas Salaba Reinhard Hörmann Andreas Schüller Brigitte Dax Michael Knopf Johann Pichler Markus Schrenk Bernhard Machata Rainer Oberndorfer Franz Leeb weitere Interessenten bitte Mail mit Name und Geb. Datum an: michi_k320@hotmail.com Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi sodann... alle bisher beschrieben leistungen kosten insgesamt 19€ (bis 2000€) - da is wirklich alles dabei wasst brauchen kannst! wennst um weitere 2000€ auf insgesamt 4000€ (nur gepäck bzw. rad) aufstocken wilst, zahlst 28€ extra - insgesamt also 47€ ! [/quote ] Des is imma noch ca. 5-7 Euro billiger - als bei einer Online oder über die Europäosche..mir reichen 2000 Euro...net das mein Lumen net mehr wert war, owa gaunz weg wird er jo do net sei..ausserdem haften die Fluggesellschaften immer no mit am Kilowert - i glaub 15 Euro pro kilo wos bei mein Radl daun nau locker 120,- Euro ausmocht... Ich kann euch nur eine Versicherung empfehlen..ich hab noch nie nix ghobt...in aner Partie wor immer aner dabei... PS: Kleine Geschichte am Rande: Pfannberger und ich stehen nach Mallorca Trainingslager auf dem Schwechater Flughafen --- aus Personalmangel dauert das Ausladen der Bikes etwas länger - wir stehen und plaudern, wir plaudern und stehen...wir plaudern auch über Räder beim Fliegen... I: Beim FLiagn des is immer so a Risiko... Pfanni: Wia host as denn verpockt? I: Koffer Pfanni: Seit i von Nürnberger weg bin, hob i nur a Toschn, aber des reicht... I: Bist versichert? Pfanni: na.. Plötzlich kommt ein blaugewandeter unüblich demotiviert dreinschauender Mann - schiebt meinen Koffer raus - der is ihm zu schwer...er hat aber auch noch eine blau weisse Radtasche umgehängt...die schmeisst - und ich meine wirklich schmeisst er über das Geländer auf den Wagen wo das andere Großgepäck auch schon abgestellt ist...KRACH!!!! I: Nau serwas, waun des mei Radl wa, do war i froh... Pfanni: Bist du versichert? I: Jo, wieso? Pfanni: Wäu des woar jetzt meins.....wo kaun ma so an Koffer kaufen??? Zitieren
Michi Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 es is einfach so, dass des risiko das was zamghaut' wird relativ gering is... wenn aber was kaputt wird oder verloren geht is des oft fast a katastrophe - der ganze urlaub versaut! Zitieren
Michi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Stand Versicherungen (16.12.2003 - end of day): Andreas Salaba Reinhard Hörmann Andreas Schüller Brigitte Dax Michael Knopf Johann Pichler Markus Schrenk Bernhard Machata Rainer Oberndorfer Franz Leeb Andreas Blauensteiner Stefan Jonas weitere Interessenten bitte Mail mit Name und Geb. Datum an: michi_k320@hotmail.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.