witti Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 leider hat uns der north alle mieträder abgesagt ........ . . . . . . . . . . nur a spasserl, passt eh alles! detailinfo: die räder können/sollen von uns schon am anreisetag abgeholt werden, fein ist, daß wir heuer kein taxi brauchen, da daß hotel timor nur wenige gehminuten von unserem 8-Sterne Deluxe Quartier entfernt ist. lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 playe de palma anbei lg thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 [QUOTE]Original geschrieben von Boschl Du wirst doch dein Buam an Urlaub pecken können odda ? I kaun da scho ane pecken.... :s: 399,-- minus - 70.-- ist 329,-- d.h. 329 € durch 13 Personen san 25,3 € passt des so ? Bei dem Preis wo schlof man do am Strand, oder in an Autobuswortehäusl ? Er wor in Rechna net guat, da Bua, owa Göd hot er imma hambrocht.... Schlofn gibts kans - zerst Frühstücken, dann Radfahren, dann Körperpflege, dann rausgehen - Flüssigkeitsaufnahme starten...Haserl schaun - eh nur schaun - sitzen bleibn, Kebab nachschieben - Flüssigkeitsaufnahme - Haserl schaun - eh nur schaun - Frühstücken...da war ma ja schon...wir trainieren jo schließlich für 24 St. Rennen... So Bua - ist da jetzt leichta... Zitieren
Speiche Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann Trtozdem ist super, schön langsam müssten auch die Unterlagen kommen - wie machen wir das eigentlich mit der Verteilung - weil an alle einzeln verschicken, do werd i ab bisserl vü Orbeit haum.... Lg Hallo, was für Unterlagen meinst du?? Flugticket und so....also ich hätt kein Problem damit wennst mir die Papiere erst kurz vorn Abflug gibst. Und das Geld die überweis i dia aufs Konto, schon aus Gewohnheit. lg Andreas Zitieren
Michi Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 bevor ich das mit den versicherungen abschliesse, nochmal der aufruf an alle: ich war heuer schon einmal in mallorca... wir waren insgesamt 19 leute... die hälfte von ihnen hat ihr gepäck inkl. rad erst mit 5 tagen verspätung bekommmen! von diesen leuten war nur einer versichert... genau dieser hat aber zumindest das nötigste an gewand einkaufen können, toilettsachen besorgen können und ein mietrad nehmen können - alles auf versicherungskosten - eben alles was man so braucht bis man sein gepäck bekommt! gekostet hat das alles 19€... (einkauf im wert von über 100€) natürlich sind die chancen dass etwas passiert relativ gering, aber wenn etwas passiert hätte man doch lieber die 19€ riskiert! wie schnell ist einer gestürzt und braucht ärtzl. betreuung, einen anwalt oder sonstwas... kostet normalerweise ein vermögen! nocheinmal: ich verdiene genau gar nichts bei der versicherungsgeschichte, auch der versicherungsvertreter bekommt praktisch nix an provision - ich würde es trotzdem jedem raten sowas abzuschliessen... denn wenn was passiert oder verloren geht bzw. beschädigt wird is meist der ganze urlaub für'n a**** ! wie gesagt: einfach mail oder p.m. an mich mit name und geb. datum... 19€ überweisen - alles andere mach' ich! polizze nehm' ich am flughafen mit! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @Reini Gib bitte wieder Deine Kontodaten bekannt - ich überweise es Dir (auch aus Gewohnheit! ) Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 .... ich überweis es Dir nicht und warte auf die dritte Mahnung (auch aus Gewohnheit) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann Also die meisten haben 70 Euro Anzahlung geleistet..genau schau i nu noch - owa i glaub es woarn olle....und der NO WIn vielleichti zvü-- des loßt se klärn... Dann klär mal Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Also für meinen längeren Aufenthalt in Costa Rica bräuchte ich noch etwas Knete..Boschl ´Bua - du nix überweisen - Vater nimmt dummen Bub mit - aus Gewohnheit.... Reinhard Hörmann P.S.K. Blz.: 60 000 Konto Nummer: 727 19 532 I hoff do kumman nur mehr in den Thread auf Besuch...sunst kau i nur noch Bratislava foarn - mim Bus... NoWIN _ du brauchst nix überweisen - aber dein 70 Euronen verfallen im sozialen Sinn - an die Allgemeinheit .....i hob vü Orbeit ghobt gö---- Scherzerl - de soi dir da Witti gebn und dafür um 70 Euro weniger auf mein Konto wandern lassen..gscheit wos... I hoff ihr gebts alle eure Gewohnheiten auch nach Mallorca net auf...des war nett! So, 30 Tage owa daun faung i a neues Lebn aun! Lg PS: Michi - wohin muass ich die Versicherung überweisen - hobs vergessen...woar erst furt - Laufräder kaputt - Versicherung peckt...so is... Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann Scherzerl - de soi dir da Witti gebn und dafür um 70 Euro weniger auf mein Konto wandern lassen..gscheit wos... könnt ma mit de 55 Euro für die wäsch´ a so machen, des wär´n dann 399 - 70 - 70 - 55 = 204,- gscheit wos .... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ Witti und i kriag daun am Montag: H&S 144,60 (Lieferung ist avisiert - sollte heute oder am Montag kommen) + Reini 70,-- san daun nach Adam Riese: *grübelgrübel* - aaahhhh EUR 214,60 - alles claro ?? - Oda homma no wos zum gegenverrechnen ? @ Reini Wenn ma uns des nechste Moi sehn, kriagst für Mallorca a klane Spende, damits ta a Seidl kaufn kaunst - oba in da Alaska-Bar - do kost des Seidl nur 1,10 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @witti..i hobs befürchtet - nu a gscheiter...hätt i dir eh gsogt..owa es müssen net olle wissn, das i süchtig bin auf die chaotenwäsch..und mir dauern wos kauf... link für simplon schon eingestellt? Super Herr Präsident..sehr super..schaust heit vorbei..? Bei uns man i...ruf ma uns zsamm @No WIn Des sauf ma owa mitanaunder...ansonsten Dank für diese großmütige Geste... lg Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann Des sauf ma owa mitanaunder...ansonsten Dank für diese großmütige Geste... Gfrei di net zfrüh - bei an Fünfer gengan si a nur 4 Seidl aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ..du forast mit..kriegst eh schon so vü Göd vom Witti - a Platzerl find ma sicher nu... Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin @ Witti und i kriag daun am Montag: H&S 144,60 (Lieferung ist avisiert - sollte heute oder am Montag kommen) + Reini 70,-- san daun nach Adam Riese: *grübelgrübel* - aaahhhh EUR 214,60 - alles claro ?? - Oda homma no wos zum gegenverrechnen ? i glaub des passt. da bankomat beim schweizerhaus wird glühen ....und dei verspätetes geburtstags-packerl kriagst ah am Montag. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ....morgen mit die Woidviatla Buam tuat sich wos am nochmittag, seids ja schon lang nimmer herbrennt worden ? Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ....morgen mit die Woidviatla Buam tuat sich wos am nochmittag, seids ja schon lang nimmer herbrennt worden ? wie jeden samstag 14 uhr meisterwirt - you are welcome. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann ..du forast mit..kriegst eh schon so vü Göd vom Witti - a Platzerl find ma sicher nu... No time & no money ! Es is scho zum rern ! Zitieren
Michi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann PS: Michi - wohin muass ich die Versicherung überweisen - hobs vergessen...woar erst furt - Laufräder kaputt - Versicherung peckt...so is... P.M. ! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Fahr zwar leider nicht mit - aber eine kleine Hilfe kann ich euch anbieten - zumindest für die, die das erste Mal auf Trainingslager fahren !mallorca packliste.xls Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann ... oberndorfer 608,-- minus - 70.-- ist 538,-- ... soeben eigezahlt... - mallorca kann kommen... ein braver HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hab mir gerade Deine Packliste angesehen Ist die für 1 oder für 2 Wochen ? Zitieren
witti Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 Wo warst denn am Samstag ? Die WQ sind auf der Strasse dahingefegt als gäb´s kein morgen! Für mich war´s der erste 100er in diesem Jahr! lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl Hab mir gerade Deine Packliste angesehen Ist die für 1 oder für 2 Wochen ? Kannst für beides verwenden - einer braucht mehr Wäsch, der andere weniger Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 .... haben die Wetterfuzzis ja ab Mittag schlechtes Wettter angesagt, drum hat der Boschl seinen Hunderter am Vormittag runtergespult leider halt alleine Das Wetter war ja dann am Nachmittag trotzdem noch super, aber vielleicht näxte Woche ! Übrigens ich hab jetzt schon 2 Hunderter denn am Freitag Nachmittag hab ich schon den ersten im 2004 er Jahr bewältigt, sehr fein nur etwas windig ! @ NoWin: meine Problem im allgemeinen ist dass ich wenn auch nur 1 Woche immer für 4 Wochen mitnehme, also soll sich keiner Schrecken wenn ich am Flughafen mit meinem Samsonite Kindersarg einrausche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.