Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter schwede... eine ganz ganz tolle leistung, die nicht viele schaffen.

brigitte, da kannst mächtig stolz auf dich sein!

gerold & christian, gut gemacht, von euch hab ich mir nyx anders erwartet.

sereno bluat is ka himbeersaft :toll:

Geschrieben
Wahnsinn! Klasse Leistung :toll:

Wie hast dich darauf vorbereitet? Wie hast du das im Alltag untergebracht? Wieviel Regeneration hast du nachher gebraucht?

LG

t0

Ad Vorbereitung: Ein Radurlaub vorm 200er - dann der 200er und 300er. Ich bin dazwischen wirklich nicht viel gefahren - daher erübrigt sich die Alltags-Frage.

Ich fahr seit einigen Jahren regelmäßig Rennrad - 200 oder 300 km bin ich schon öfters gefahren - das schockt mich nicht.

Vor den 400 und natürlich 600 (da gabs vorher übrigens nochmals einen Rad-Urlaub fürs Selbstvertrauen wegen der HM, die ich bis dahin überhaupt nicht gefahren bin) hatte ich Respekt - aber so was kannst nicht trainieren - wennst 300 km fahren kannst, fährst die 600 "im Kopf".

So gesehen hab ich mich seit letzten Herbst/Winter darauf vorbereitet - also doch einige Zeit, um diese KM nicht mehr als "wahnsinnig" zu sehen. ;)

ad Generation: ich fahr seit dem 600er leider nicht mehr mitn Radl, weil mein Sitzfleisch mehr als beleidigt ist. Sonst wärs kein Problem.

Die Müdigkeit ist aber schon noch da - letztes WE hab ich schon sehr viel geschlafen.... aber ich glaub, das ist normal.

Geschrieben

Total spannend und interessant wiedereinmal einen Radonneur-Bericht verfasst, wie immer bei den Serenos - unvorstellbar wie man das schaffen (Brevetfahren meine ich) kann - aber man sieht ja, dass es doch machbar ist:)

Weiter so und ich freue mich schon auf weitere Lektüre!

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...