filoupus Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Leute, trau mich zum ersten Mal über die LD in Podersdorf...:bounce: Hat wer von Euch Erfahrung mit diesem Wettbewerb und vielleicht ein paar Empfehlungen bez. Strecke, Organisation etc. ? Danke schon mal! filoupus Zitieren
josinger Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Also prinzipiell sollte man sich auf Wind einstellen, was nicht nur beim Radfahren lästig ist sondern auch beim schwimmen, da die Wellen bei NW-Wind sehr hoch werden können. Üblicherweise hört der Wind auf sobald man vom Rad steigt und es wird beim Laufen extrem heiß.. Viel Spaß! Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 bin dabei auf der HD. und bei der "fittest couple" combi-wertung. falls es die wieder gibt heuter ? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Nach dem letzten Jahr (der Wind war der Hammer beim schwimmen) - überleg ich noch (und start am 7:00 ist auch kein pro Argument). Aber irgendeinen Abschluss brauch ich --> hoffentlich positiv! Zitieren
dj999 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 nach gutem verlauf in st. pölten plane ich auch die HD in PODO. Die Geschichten vom Wind beim Schwimmen erinnert an die Fluthorrorschocker Zitieren
AnDi85 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Die letzten Jahre z.B. immer halbwegs Wellen beim schwimmen viel Wind beim radln heiß und wenig Schatten beim laufen maeßige Orga dafuer "relativ" guenstig kein "Ironman" Hype wo man schon drei Tage zuvor hoert "You are an Ironman" und seit voriges Jahr "gesicherte" Wechselzone Und ja natuerlich werd ich wieder starten Zitieren
AnDi85 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 paar Empfehlungen bez. Strecke Schwimmen zwei Runden Radfahren vier flache Runden mit zwei Laben pro Runde Laufen vier Runden mit drei Laben auf der ca fuenf km langen Wendepunktstrecke Zitieren
filoupus Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Das mit dem Wind beim Schwimmen überrascht mich, sollte meinen um 07:00 Windstille erwarten zu dürfen... Wie macht ihr das eigentlich mit der Übernachtung von Freitag auf Samstag? Gibt's da Geheimtips? Zitieren
üawhr Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Wie macht ihr das eigentlich mit der Übernachtung von Freitag auf Samstag? Gibt's da Geheimtips? Geheimtipp: in Wien übernachten. Normal solltest eh 3 Stunden vor dem Start noch was essen, Anreise und Einchecken in der Früh ist unproblematisch, Kostenargument, Zimmer findest sowieso keines, Campingplatz ist halt auch zach. Zitieren
filoupus Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Geheimtipp: in Wien übernachten. Normal solltest eh 3 Stunden vor dem Start noch was essen, Anreise und Einchecken in der Früh ist unproblematisch, Kostenargument, Zimmer findest sowieso keines, Campingplatz ist halt auch zach. Bin schon überzeugt! Danke für den Tip. Zitieren
verny Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 muss i net am vortag mei startnummer abholen?? oder habi mi da verlesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.