onefuckingspeed Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe zufällig den Mechaniker des Olympiateams 1994 der Nichtschwimmer an der Hand. Rahmen löten, Ausfallende Umlöten auf Bahn ist eigentlich no Problem, Sonderlackierungen sind auch geritzt, für low Budget ist auch gesorgt: unterste Preiskategorie inkl. fixed/free HR + 2 Bremsen (flatbar), tested at ECMC2008 inkl. Hüftprellung und Applaus für Haltungsnoten, ab € 400,-. ...to be continued... Zitieren
ziller Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 für low Budget ist auch gesorgt: unterste Preiskategorie inkl. fixed/free HR + 2 Bremsen (flatbar), tested at ECMC2008 Das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! Zitieren
medulla69 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 25. juli ist doch alley cat vom schlee - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre Zitieren
Jesus Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 25. juli ist doch alley cat vom schlee - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=106151&page=5 Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 I´glaub des passt scho... Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 I´glaub des passt scho... WIR GLAUBEN AUCH, DASS DAS PASST Am Samstag, dem 25.juli.2009 sind alle Fahrradfreunde, egal ob Singlespeeder, Fixierte, Schaltungsfahrer oder Nerds herzlich eingeladen, an diesem schönen Tag mit uns die Eröffnung des ersten Wiener Fixie-Shops - LaBicicletta - 1070 - Kaiserstraße 76, zu feiern! Wir wollen ja nicht zu viel versprechen, aber die Räder, die wir schon zu Gesicht bekommen haben, lassen unsere Herzen jedenfalls sehr hoch schlagen! Anläßlich dieses großen Tages gibt es am Abend ein großes Fest samt großem Alleycat, welches gemeinsam von LaBicicletta und viennaALLEYCATS veranstaltet wird. Treffpunkt ist ab 20:00 Uhr am Donaukanal gegenüber dem neuen TelAvivBeach. Der Start des Alleycats (powered by viennaAlleycats) sollte so um 22:00 Uhr sein Für Musik und Getränke ist gesorgt. Es winken schöne Preise! :s: Gleich merken: Zur Geschäftseinweihung von LaBicicletta gibts einen fetten Checkpoint in der Kaiserstraße 76. Sind schon gespannt, welche Aufgaben und Goodies dort auf die Alleycat Teilnehmer warten! LOOK GOOD - BE THERE :love: viennaALLEYCATS Zitieren
h.nes Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Fixie-Shop - LaBicicletta na da bin ich aber gespannt war das ursprünglich nicht etwas anders angelegt? Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Da ist dem Schli wohl einiges entgangen, wahrscheinlich so ab dem 10.Bier.. Wir sind kein reiner Fixie-Shop, unsere Philosophie ist es, die Kultur der klassischen Stahlrahmen zu erhalten. Egal wieviel Gänge oder Bremsen! Und die Hausnummer ist Kaiser 74! Und Servus h.nes, Bier ist eingekühlt. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Da ist dem Schli wohl einiges entgangen, wahrscheinlich so ab dem 10.Bier.. Wir sind kein reiner Fixie-Shop, unsere Philosophie ist es, die Kultur der klassischen Stahlrahmen zu erhalten. Egal wieviel Gänge oder Bremsen! Und die Hausnummer ist Kaiser 74! Und Servus h.nes, Bier ist eingekühlt. oops, sorry! bin halt so euphorisch wegen Fixies, Alleycats und so. Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Fixie-Shop - LaBicicletta na da bin ich aber gespannt war das ursprünglich nicht etwas anders angelegt? Eigentlich war vieles anders angelegt: Die Bude im 9. war ein feuchtes Loch mit vergammelten Fenstern, etc. Die Location im 3., der ich immer noch nachweine (340m2!!!), ist nach 3 Monaten Wartezeit (obwohl "sofort zu vermieten") noch immer nicht zuhaben. Also wieder suchen, und siehe da: Kaiserstrasse. Nehm ich und basta! Und so ist aus dem 1.Mai der 25.Juli geworden:mad:. Falls sich jemand Aufgrund der Nähe zu seinem künftigen, streng geheimen, hoffentlich finanzierbaren Special-Shop auf den Schlipps getreten fühlt: Lernt zu Kommunizieren! Durch´s Reden kommen die Leut z´samm! Mehr als Einladungen kann ich nicht verschicken, und unsere Nummer hat eh halb Wien. Bussi, Zitieren
random Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 http://www.fantasticfiction.co.uk/images/x3/x19478.jpg ich beginne zu verstehen.. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 http://www.fantasticfiction.co.uk/images/x3/x19478.jpg ich beginne zu verstehen.. ja, ja, der rechts oben, dass bin ich. Bist Du Cliff Barnes? Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 muss ich mir jetzt einen Typen mit Schlips aussuchen btw das klingt so wie ich´s kenne; ..... unsere Philosophie ist es, die Kultur der klassischen Stahlrahmen zu erhalten. Egal wieviel Gänge oder Bremsen! Und die Hausnummer ist Kaiser 74! Und Servus h.nes, Bier ist eingekühlt. falls sich was verändert hätte, tja dann wär ich eben gespannt g´wesen wie das dann ausschaut, nicht mehr und auch nicht weniger! Bier klingt super, wir schaffen das schon noch mal! Zitieren
farang Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich werde diesen shop als festen bestandteile eines wienbesuchs eintragen.........wenn ich den weg aus bayern nach wien überlebt hab. adresse is notiert aber ob i des find? mfg:U: Ps.: öffnungszeiten am samstag?? Zitieren
EdisonWormhole Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich werde diesen shop als festen bestandteile eines wienbesuchs eintragen.........wenn ich den weg aus bayern nach wien überlebt hab. adresse is notiert aber ob i des find? mfg:U: Is nicht schwer zu finden ..10 minuten vom westbahnhof g E Zitieren
bambusfox Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 da ich mal in meiner wohnug nach dem rechten schauen musste hab ich ml kurz einen abstecher in die kaiserstrasse gemacht, um vielleicht einen blick durchs fenster zu erhaschen.. steht die eröffnung morgen noch? dann gibts glaub ich heute noch eine ordentliche nachtschicht.. aber feine sache mit dem shop! kauf eh lieber daham als mit vorkasse Zitieren
bambusfox Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 äh? und wer braucht da 10min vom westbahnhof hin? Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Da wird auch die Nachtschicht nix nutzen, wenn man ewig auf die Ware wartet. Oder unser special friend GLS an der falschen Adresse zustellen will. Nocheinmal tu ich mir sowas sicher nicht mehr an. D´rum gibts heute nur den Checkpoint, aufg´sperrt wird am 3.8. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Da wird auch die Nachtschicht nix nutzen, wenn man ewig auf die Ware wartet. Oder unser special friend GLS an der falschen Adresse zustellen will. Nocheinmal tu ich mir sowas sicher nicht mehr an. D´rum gibts heute nur den Checkpoint, aufg´sperrt wird am 3.8. Was heißt das jetzt? Mach ich mich nun auf Richtung Kaiserstraße oder nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Was heißt das jetzt? Mach ich mich nun auf Richtung Kaiserstraße oder nicht? Ich würd das so interpretieren, dass du dich ab 3.8. Richtung Kaiserstraße aufmachen kannst und vorher nicht. Außer du fährst heute beim Alleycat mit und dann ist es halt auch nur ein Checkpoint. Zitieren
bambusfox Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Da wird auch die Nachtschicht nix nutzen, wenn man ewig auf die Ware wartet. Oder unser special friend GLS an der falschen Adresse zustellen will. Nocheinmal tu ich mir sowas sicher nicht mehr an. D´rum gibts heute nur den Checkpoint, aufg´sperrt wird am 3.8. schade, dann sieht man sich erst im herbst im shop.. bin da schon weg. Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 NEWS: ....Mavic stellt die Felgenproduktion ein.....Satka hat nur noch sauteu´re Stahlrahmen.....Fort wäre bereit, ab 20 Rahmen wieder zu liefern (über die Lackquali läßt sich eh nicht streiten, und das Design:).....wer billig will, kommt an Alu nicht vorbei (Rohstoffpreise), schade, die Dinger klingen grauslich!.... Zitieren
ziller Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 NEWS: ....Mavic stellt die Felgenproduktion ein.... Wusst gar nedd, dass die Felgen hergestellt ham. Hat doch eh immer Mach1 erledigt?! Mit ihren beschixxenen Laufrädern "made in Fernost" und zusammenbrechenden R-Sys werdense jedenfalls nicht reich werden und ob die neuen Schuhe so der Bringer sind...:devil: ? Da muss ich mir wohl ausser den auslaufenden Campa-Naben auch noch endlos Open Pro Ceramic an Land ziehen, wo immer welche auftauchen... Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...endlos Open Pro Ceramic an Land ziehen, wo immer welche auftauchen... mir hamse bisher nur eine geschickt. muss ich jetzt angst haben? Zitieren
bambusfox Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wieviel soll der satka denn kosten?? der rahmen ist ja nich unbedingt eine high end schönheit.. zwecks muffen und lackierung. waren die 2 oder 3 hundert glaub ich schon angemessen. 1100€ wie für einen tommassini wären für einen satka wohl etwas übertrieben. aber sind die stahl preise im moment nicht extrem im keller? hab erst eisen bestellt und das kostete nur noch die hälfte vom preis von vor 3 jahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.