creibl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich hab ja nicht so richtig viel ahnung von trainingsplanung, aber is so viel radfahren so kurz vor dem rennen noch gut? bitte klärts mich auf....bin ja nächstes jahr drann. wenn man die strecke am freitag abfährt is das dann noch ok, oder schon zu knapp? Viel zu knapp. Ich sag mal so, zumindest in der letzten Woche solltest keine Einheiten mehr machen, die länger als 90min sind... nicht 90km ;-) Mit dem Auto kannst die Strecke noch sooft abfahren wie du willst. Bzw. Teile davon natürlich auch noch mit dem Rad. Aber in einem Stück auf gar keinen Fall mehr. Es sei denn du heißt mit Nachnamen vielleicht Armstrong, Stadler oder Vanhonacker Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich hab ja nicht so richtig viel ahnung von trainingsplanung, aber is so viel radfahren so kurz vor dem rennen noch gut? wenns dir um ein gutes rennen geht, sicher ned in den zwei wochen vor dem IM kannst eher zu viel trainieren, als zu wenig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ablesung vor 2h... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104000&stc=1&d=1246560724 ... soviel zum neoverbot @creibl: das scott find ich leider total hässlich. da hilft auch der marino nicht Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Viel zu knapp. Ich sag mal so, zumindest in der letzten Woche solltest keine Einheiten mehr machen, die länger als 90min sind... nicht 90km ;-) Mit dem Auto kannst die Strecke noch sooft abfahren wie du willst. Bzw. Teile davon natürlich auch noch mit dem Rad. Aber in einem Stück auf gar keinen Fall mehr. Es sei denn du heißt mit Nachnamen vielleicht Armstrong, Stadler oder Vanhonacker hätt ich mir eh gedacht...aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das abfahren mit dem auto viel sinn macht? Naja, für manche vielleicht schon Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 alles gute allen startern!!!! werd versuchen, euch brav anzufeuern Zitieren
litti Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 so, bin heute abend endlich in klafu eingetroffen. starte zwar am so nicht, freue mich aber trotzdem schon sehr auf dieses wochenende und werde das flair und den rummel genießen. allen, die am so ins rennen gehen, jetzt schon viel erfolg. gute nacht u. bis morgen. Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Auch von mir allen Teilnehmern die besten Wünsche fürs große Rennen, vor allem den Rookies auf der Distanz drück' ich die Daumen. Tut's die Zähne zusammenbeissen, falls es wehzutun beginnt, und kostet's das Gefühl auf den letzen paar hundert Metern der Laufstrecke aus! Hab dieses Jahr die Rolle gewechselt und bin einer Labestation auf der Laufstrecke zugeteilt. Ich seh' euch dort am Sonntag! Godspeed! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ... Tut's die Zähne zusammenbeissen, falls es wehzutun beginnt,.... Falls ist liiieb Darum beneid ich die rookies: Die haben wenigstens noch Hoffnung, dass die Sache schmerzfrei über die Bühne geht Zitieren
heidi Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 abfahrt : jetzt Nevös: wie noch nie im leben Zitieren
hek Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Auch von mir alles Gute und einen tollen Wettkampf Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Falls ist liiieb Verrat' nicht alles im Voraus! An euch Veteranen: Mögen die Schmerzen möglichst spät einsetzen :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 so kinder, ich hab mir alle startnummern aus diesem fred aufgeschrieben und werd versuchen, euch fototechnisch abzuknallen. also nummer gut sichtbar bitte! eine frage noch am rande; es gibt dort sicher genug möglichkeiten sich ausrüstungsmäßig zu informieren, bzw. einzudecken - ich such ja nach eine gscheiten schwimmbrille, die auf mein verbautes gesicht passt. ist dort irgendwas besonders empfehlenswert dabei, was ich vor ort anschauen und probieren könnte? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 so kinder, ich hab mir alle startnummern aus diesem fred aufgeschrieben und werd versuchen, euch fototechnisch abzuknallen. also nummer gut sichtbar bitte! eine frage noch am rande; es gibt dort sicher genug möglichkeiten sich ausrüstungsmäßig zu informieren, bzw. einzudecken - ich such ja nach eine gscheiten schwimmbrille, die auf mein verbautes gesicht passt. ist dort irgendwas besonders empfehlenswert dabei, was ich vor ort anschauen und probieren könnte? seal xp passt sogar auf meine schiefe visage Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 seal xp passt sogar auf meine schiefe visage thx! Zitieren
larifari99 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 seal xp passt sogar auf meine schiefe visage ist das zum tauchen?:devil: Zitieren
dullidu Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 abfahrt : jetzt Nevös: wie noch nie im leben ich auch. und ich bin nur zuseher. seit mittwoch denk ich nur noch an den ironman. krank oder ihr packts das schon falls ihr brav trainiert habts :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ist das zum tauchen?:devil: brustschwimmerspezialbrille, ich weiss scho wem ich welche empfehlung zukommen lass'... Zitieren
larifari99 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 brustschwimmerspezialbrille, ich weiss scho wem ich welche empfehlung zukommen lass'... ich hab mich vertan, das ist das tauchding Zitieren
creibl Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Schaut ganz gut aus für Sonntag (laut ZAMG, Open Air Wetter Ironman): Sonntag, 5.7.2009 Während der ersten Tageshälfte insgesamt freundliches Wetter mit Sonne zwischendurch. Frühtemperaturen bei 16 Grad. Ab Mittag vermehrt Quellwolkenbildung. Zwischen Nachmittag und Abend sind lokal gewittrige Regenschauer oder Gewitter möglich. Es wird warm und schwül mit Maximumtemperaturen bis etwa 26 oder 27 Grad. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 eine frage noch am rande; es gibt dort sicher genug möglichkeiten sich ausrüstungsmäßig zu informieren, bzw. einzudecken - ich such ja nach eine gscheiten schwimmbrille, die auf mein verbautes gesicht passt. ist dort irgendwas besonders empfehlenswert dabei, was ich vor ort anschauen und probieren könnte? zoggs predator, schwimmen irrsinnig viele damit, passt also scheinbar auch vielen...mir jedenfalls auch Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 nachdem triangle auf mich vergessen hat .. hab ich die startnummer von einem informanten vor ort übermittelt bekommen die 140 sollts sein freu mi scho!!! Zitieren
Shamrock Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 startnummer 426, hempel hab ich gestern öfters in der ironcity gesehen, war mal wieder viel lärm um nichts... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hello, auch wenn ich wieder "nur" als volunteer dabei bin, krieg ich die krise, weil ich keine antwort mehr bekomm seit tagen von den organisatoren - und ich somit immer noch nicht weiß, wo ich schlafen kann, bzw. ob ich überhaupt wo schlafen kann... wäre schon soweit gewesen, mir ein zimmer zu nehmen, logischerweise ist das nicht mehr möglich weil ganz klagenfurt ausgebucht ist... hmm - auto mieten und im auto schlafen wär noch ne alternative - kann man damit einfach auf einen campingplatz fahren?? lg julia edit: hat sich grad erledigt, alles klar klagenfurt, ich KOMME!!! und natürlich drück ich allen allen teilnehmern die daumen, auf dass ihr gesund im ziel ankommt und vor allem spaß habt Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 abfahrt : jetzt Nevös: wie noch nie im leben Warum eigentlich? Nach dem Auftritt heut kann ja nix mehr schief gehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.