Stefan1649345384 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo erst mal. Habt ihr eine Idee wie ich meinen Fullface umstylen könnte. (Ohne neue lakierung). Ich habe einen Bell Bellistic 08. Meiner schaut jez schon ziemlich :k: aus da er schon ziemlich zerkratzt und so ist. Manchmal schaut abgefuckt ja ziemlich nice aus. Ich würd gern sowas wie Gürtelnieten oder Geldstücke oder so reinmachen. Will aber sicher keine anderen Nachfaken und darum brauch ich meine eigenen Ideen. Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntets. http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/10272_2.jpg Zitieren
philson Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo erst mal. ... darum brauch ich meine eigenen Ideen... Eigene Ideen von anderen? :s: Kleb doch Sticker drauf. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 klarlack abschleifen und dann einfach drübersprayen... hat bei mir super funktioniert welche sprays gut sind kann ich dir morgen sagen Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (Ohne neue lakierung) klarlack abschleifen und dann einfach drübersprayen... hat bei mir super funktioniert welche sprays gut sind kann ich dir morgen sagen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Und ich habe immer gedacht original stone washed wäre der letzte Schrei. Bevor du dir Geldstücke an den Helm klebst spar sie dir lieber für einen neuen Helm. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 @mole: oh, überlesen, danke kauf dir gleich nen neuen, weil ich kann mir denken warum der so zerkratzt ist Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Ziehst halt a Snowboardhaubm drüber Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 troy lee designs! hat sich a freund von mir gleistet, kannst dir aber glei a neues radl kafn um des geld :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.