Zum Inhalt springen

ÖM Einzelzeitfahren Althofen - 20.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute finden in Althofen die Österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren aller Nachwuchsklassen, der Maters und der Amateure statt.

Kurs schaut sehr selektiv aus und dürfte laut Höhenprofil für die Junioren und Amateure auf 23km über 200hm aufweisen.

Homepage

Geschrieben

Die zweite Wende hätten sie ruhig auf der kuppe machen können und nicht erst bei der straßenkreuzung in Mösel.

Es is doch bisl pervers bei eine junioren bzw. amateur ÖM eine härtere strecke als bei der staatsmeisterschaft zu nehmen !!

Geschrieben
Ich bin iwie froh das ich mich micht rechtzeitig angmeldet hab.

Wird das rennen für alle verschoben od. nur für die Amateure ??

bist du der mozl der beim füxlcup mitfährt?

bist du noch junior oder schon amateur?

mozl und bigair was schreibt ihr da im forum herum, warum seit ihr nicht am start?

feigheit vor der eigenen stärke?

welche ratgeber habt ihr?

warum fahrt ihr keine rennen, echte nicht füxlcak....

KarlS

Geschrieben
18:33 leider

ich hatte noch nicht die gelegenheit dir zu sagen, dass das verdammt gut ist.:toll:

und ich verstehe nicht, dass du nicht bei der öm mitfährst.

und deine kategorie gewinnst du ja mit abstand.(beim füxl)

und die älteren sind ja keine wappler, die da fahren und da kommst du aber sehr knapp ran.

3 sec aufn nopain und 12 aufs canadienvieh

das sind nicht einmal 1 sec aufn kilometer bzw nicht mal ein halber km/h

das sollte unter die ersten 10 reichen bei den junioren.

wennst jetzt nicht einsteigst, brauchst doppelt so lange.

also rennenfahren:klatsch:

durch straßenrennen wirst erst richtig stark.

wenn du das dann auf die zeitfahrmaschiene bringst.

nicht anschei.....

karls

Geschrieben

Ich hab bei der ÖM die anmeldefrist verpasst genau um 1 tag.

Und ich beiß mir deswegen eh schon in popsch.

Mit straßenrennen beginn ich jezt in den ferien da sich lange trainingseinheiten und HTL nicht vereibaren lassen !!

Geschrieben
Ich hab bei der ÖM die anmeldefrist verpasst genau um 1 tag.

Und ich beiß mir deswegen eh schon in popsch.

Mit straßenrennen beginn ich jezt in den ferien da sich lange trainingseinheiten und HTL nicht vereibaren lassen !!

hätnur anrufen brauchen, die hätten dich schon mitmachen lassen.

in zukunft hartneckig sein.

zuviele lange einheiten machen müde.

in deinem alter genügt es wenn man 1 mal in der woche über 4 std fährt und 2 mal etwa 3std.

2 ruhetage, damit dein körper kraft tanken kann.0,5 bi 1std rollen.

we ein rennen

schule geht vor

aber im schnitt pro tag 1,5 std für den sport, geht sich glaube ich aus

lgk

Geschrieben

Ja ich habe mich jezt in der schulzeit einfach auf EZF konsentriert und werde es auch weiterhin so machen ( das is einfach mein ding )

Und mit durchschnittlich 8-10h in der woche training jez. im sommer so bei 15-20h werde ich mein Ziel NÖ-Viezmeister zu werden auch schaffen !

Und das mit einfach anrufen funktioniert wirklich ??

Geschrieben

Das Rennen der Amateure wurde nach einem schweren Unfall abgebrochen. Ein Teilnehmer ist angeblich in ein Auto hinten reingeknallt.

Die Verlängerung der Strecke über die Wende der Masters hinaus war laut NoPain und WolfgangE, mit denen ich eben telefoniert hab, in einer engen Ortsdurchfahrt sehr gefährlich (Gegenverkehr der Rennfahrer auf einem Abschnitt wo angeblich nur ein Auto Platz hat).

Auch Anstieg und Abfahrt (NoPain im Training 103kmh) auf dem Hügel, den sie eingebaut hatten waren nicht ohne. Angeblich war die Strecke auch nicht gesperrt und Fahrer wurden von Autos behindert.

Morgen findet das Paarzeitfahren auf der kürzeren Strecke statt.

Die Amateur ÖM im EZF wird wohl zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.

Geschrieben

mozl und bigair was schreibt ihr da im forum herum, warum seit ihr nicht am start?

feigheit vor der eigenen stärke?

jo meister, geplant wärs gwesn, aba von der form her hätt ich heut a licht braucht!

Geschrieben
Ja ich habe mich jezt in der schulzeit einfach auf EZF konsentriert und werde es auch weiterhin so machen ( das is einfach mein ding )

Und mit durchschnittlich 8-10h in der woche training jez. im sommer so bei 15-20h werde ich mein Ziel NÖ-Viezmeister zu werden auch schaffen !

Und das mit einfach anrufen funktioniert wirklich ??

wenns nur um einen tag geht sicher, ein bisserl sudern.

bis drei tage vorm wettkampf gehts und versprich auch dAS NENNGELD GLEICH ZU ZAHLEN :.

bei ms sinds immer ein bisserl heigel.

das mit sich auf zf konzentrieren halt ich eh für gut, aber um nochmal einen schritt zu machen braust harte rennen, wo du das tempo der andern fahrer mitgehen musst.

tempohärte etc.

lgk

Geschrieben
Das Rennen der Amateure wurde nach einem schweren Unfall abgebrochen. Ein Teilnehmer ist angeblich in ein Auto hinten reingeknallt.

Die Verlängerung der Strecke über die Wende der Masters hinaus war laut NoPain und WolfgangE, mit denen ich eben telefoniert hab, in einer engen Ortsdurchfahrt sehr gefährlich (Gegenverkehr der Rennfahrer auf einem Abschnitt wo angeblich nur ein Auto Platz hat).

Auch Anstieg und Abfahrt (NoPain im Training 103kmh) auf dem Hügel, den sie eingebaut hatten waren nicht ohne. Angeblich war die Strecke auch nicht gesperrt und Fahrer wurden von Autos behindert.

Morgen findet das Paarzeitfahren auf der kürzeren Strecke statt.

Die Amateur ÖM im EZF wird wohl zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.

wer lässt so eine strecke zu?

hügelig ok.

aber solche abfahrten, das ist schwachsinn.

das mit dem streckensperren ist echt nicht leicht.

gut absichern auch nicht.

pannoniaring ideal

Geschrieben

Ich fahr jez. eh dann die trainingskriterien auf der donauinsel .

Nur komm ich bei echten Juniorenrennen ned mit weil ich mit der Übersetzung ned zurecht komm .

Ich kann einfach ned so schnell treten , das war auch ein grund warum ich in ybbs nur 19. gworden bin ,der andere war eine grippe.

Geschrieben

Das ist eine frechheit von der Rennleitung !!

Und so etwas bei einer ÖM .

Kann es sein das du am Sa. vor einer woche bei der Poschbergpartie mitgfahren bist ??

Geschrieben
Ich fahr jez. eh dann die trainingskriterien auf der donauinsel .

Nur komm ich bei echten Juniorenrennen ned mit weil ich mit der Übersetzung ned zurecht komm .

Ich kann einfach ned so schnell treten , das war auch ein grund warum ich in ybbs nur 19. gworden bin ,der andere war eine grippe.

1.) mit einer grippe fährt man niemals.

auch unmittelbar danach nicht.

da man sowieso nicht die optimale leistung erbringen kann und die genesung hinauszögert.

2.)das mit der übersetzung, ist genau der grund warum man rennen fährt.

und nächstes jahr drehst halt da 12 so wie heuer das 14ner:D

karls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...