Delirium Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Gibts irgendwo live bzw. stunden zwischenergebnisse im netz?? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 hahahahahah:p:D der war gut - bei dem veranstalter musst froh sein das es überhaupt ein ergebniss gibt :f: wäre ich nicht eingeladen worden - wäre ich sowiso nicht nach münchen gefahren - und in zukunft würde ich trotz einladung nicht einmal zu denen fahren - da müsste schon einiges anm kohle rüber wachsen , das ich mir so etwas noch einmal an tue !!! das beste ist an dem ganzen event : dassommer fest neben an : "tollwood !!" sonst gibt es absolut nix positives von dem event zu melden ! sorry nicht ganz : die platzsprecher sind wie jedes jahr spitze : sind ja auch aus AUT :) Zitieren
Mister M Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Guckst du da: http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=2687&lang=de Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Selten so viele Idioten auf einem Fleck gesehen. Ich habe das noch nie so erlebt was bei manchen Staffelfahrern anging, manche fahren ohne Rücksicht auf Verluste, schneiden zamm was das Zeug hält schrein von hinten weils ned 2 Sekunden warten können usw... Alleine vor mir hat es 10 Leute hinghaut. Eigentlich schade, so vom Pubblikum her echt Spitze, zur Strecke sag ich jetzt mal nix. Aber was in manch einem Kopf bei dem einen oder anderen vorgeht möcht i gern wissen! War mein erstes und a warscheinlich mein letztes mal in München, sowas brauch i ned, echt ned:( Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 brav warst - super dast durchgehalten hast - aber den nobodl u mich als betreuer und den rizan als mental trainer - da kann nix schief gehen Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 brav warst - super dast durchgehalten hast - aber den nobodl u mich als betreuer und den rizan als mental trainer - da kann nix schief gehen Jo, genau:D Danke euch nochmals, vor allem dem Rizan! Zitieren
lospedalos Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Kann Eure Berichte nachempfinden und war froh das ich heuer in Liberec (oder Gross Engersdorf der Tschechen) an den Start ging. Nicht nur das dieses 24 Stunden Rennen 30 Euro all. inkl. kostet (auch inkl. der Betreuerverpflegung, Strom, etc. überall wo sie in München nur abzocken), waren die Leut nett und die Strecke einfach "geil". Da steht mehr darüber http://www.24hours-mtb.com/en/ und wer gerne fernsehschaut (in tschechisch) dann schauts da rein http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/20947129644-cyklistika/?streamtype=WM3 Es wird auch ein Teil der Strecke gezeigt, gscheite Downhills, Spitzkehren, knackige Anstiege, hammer Musik, keine Nudelgerichte sondern gsunde Sachen (Truthahnfleisch, Bier, Risotto mit Gemüse)... Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Kann Eure Berichte nachempfinden und war froh das ich heuer in Liberec (oder Gross Engersdorf der Tschechen) an den Start ging. Nicht nur das dieses 24 Stunden Rennen 30 Euro all. inkl. kostet (auch inkl. der Betreuerverpflegung, Strom, etc. überall wo sie in München nur abzocken), waren die Leut nett und die Strecke einfach "geil". Da steht mehr darüber http://www.24hours-mtb.com/en/ und wer gerne fernsehschaut (in tschechisch) dann schauts da rein http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/20947129644-cyklistika/?streamtype=WM3 Es wird auch ein Teil der Strecke gezeigt, gscheite Downhills, Spitzkehren, knackige Anstiege, hammer Musik, keine Nudelgerichte sondern gsunde Sachen (Truthahnfleisch, Bier, Risotto mit Gemüse)... Eine Option für nächstes Jahr! Zitieren
kali Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 QUOTE=Racy;1940037]Selten so viele Idioten auf einem Fleck gesehen. Ich habe das noch nie so erlebt was bei manchen Staffelfahrern anging, manche fahren ohne Rücksicht auf Verluste, schneiden zamm was das Zeug hält schrein von hinten weils ned 2 Sekunden warten können usw... Alleine vor mir hat es 10 Leute hinghaut. Eigentlich schade, so vom Pubblikum her echt Spitze, zur Strecke sag ich jetzt mal nix. Aber was in manch einem Kopf bei dem einen oder anderen vorgeht möcht i gern wissen! War mein erstes und a warscheinlich mein letztes mal in München, sowas brauch i ned, echt ned:( Ja diese Jahr war es besonders schlimm. Es sind einfach zuviele Starter für diese Strecke. Ich war "wenigstens" selbst schuld an meinem Sturz und damit verbundenen Ausstieg trotz sicheren Sieg. Gute Besserung noch an dieser Stelle an Nobody und bis zum nächsten Rennen unter hoffentlich besseren Vorzeichen !!!! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 QUOTE=Racy;1940037] Gute Besserung noch an dieser Stelle an Nobody und bis zum nächsten Rennen unter hoffentlich besseren Vorzeichen !!!! Ja was war los? Hast dir was getan? Hab mi schon gewundert das man dich gar nimma sieht. Wo is dir das passiert? Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 QUOTE=Racy;1940037]Ja diese Jahr war es besonders schlimm. Es sind einfach zuviele Starter für diese Strecke. Ich war "wenigstens" selbst schuld an meinem Sturz und damit verbundenen Ausstieg trotz sicheren Sieg. Gute Besserung noch an dieser Stelle an Nobody und bis zum nächsten Rennen unter hoffentlich besseren Vorzeichen !!!! auch dir gute besserung ....freu mich schon aufs gemetzel in sulzbach Selten so viele Idioten auf einem Fleck gesehen. Ich habe das noch nie so erlebt was bei manchen Staffelfahrern anging, manche fahren ohne Rücksicht auf Verluste, schneiden zamm was das Zeug hält schrein von hinten weils ned 2 Sekunden warten können usw... Alleine vor mir hat es 10 Leute hinghaut. Eigentlich schade, so vom Pubblikum her echt Spitze, zur Strecke sag ich jetzt mal nix. Aber was in manch einem Kopf bei dem einen oder anderen vorgeht möcht i gern wissen! War mein erstes und a warscheinlich mein letztes mal in München, sowas brauch i ned, echt ned:( 100pro deiner meinung das war kein mountainbike rennen !! ....90% asphalt :k: schade das sog-event auch die wm ausrichtet Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ja was war los? Hast dir was getan? Hab mi schon gewundert das man dich gar nimma sieht. Wo is dir das passiert? "Ein Sturz bereits in der ersten Runde verhinderte letztendlich den Vorjahreserfolg. Trotz komfortablen Vorsprung von drei Runden auf dem 10km langen Rundkurs im Olympiapark musste ich aufgrund starker Schmerzen das Rennen nach 18 Stunden beenden. Bei der ersten Einfahrt in das Olympiastadion rutschte mir auf der schmierigen Fahrbahnmarkierung das Vorderrad weg und stürzte schmerzhaft auf das Steißbein. Anfangs machten sich die Beschwerden aufgrund des hohen Adrenalinspiegels noch nicht bemerkbar, aber im Laufe der Nacht wurden die Schmerzen immer stärker und ein Sitzen im Sattel fast unmöglich. Trotz des fast uneinholbaren Vorsprungs entschied ich mich das Rennen vorzeitig zu beenden. Im Klinikum Garmisch-Partenkirchen werde ich mich gründlich durchchecken lassen und hoffe dass es sich hierbei nur um Prellungen handelt." Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 "Ein Sturz bereits in der ersten Runde verhinderte letztendlich den Vorjahreserfolg. Trotz komfortablen Vorsprung von drei Runden auf dem 10km langen Rundkurs im Olympiapark musste ich aufgrund starker Schmerzen das Rennen nach 18 Stunden beenden. Bei der ersten Einfahrt in das Olympiastadion rutschte mir auf der schmierigen Fahrbahnmarkierung das Vorderrad weg und stürzte schmerzhaft auf das Steißbein. Anfangs machten sich die Beschwerden aufgrund des hohen Adrenalinspiegels noch nicht bemerkbar, aber im Laufe der Nacht wurden die Schmerzen immer stärker und ein Sitzen im Sattel fast unmöglich. Trotz des fast uneinholbaren Vorsprungs entschied ich mich das Rennen vorzeitig zu beenden. Im Klinikum Garmisch-Partenkirchen werde ich mich gründlich durchchecken lassen und hoffe dass es sich hierbei nur um Prellungen handelt." Na das war echt ein Pech..... Gute Besserung! Zitieren
kali Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es ist zumindest mal nichts gebrochen, aber leider sehr schmerzhaft. Muss auch noch mal auf die Überholproblematik zurückkommen. Viele der Vierer-, Sechser- und Achterteams waren beim Überholen dermaßen arrogant und frech, dass ich sie am liebsten persönlich vom Rad geholt hätte. Zum einen verfstehe ich ja, dass man schnelle Rundenzeiten fahren möchte, aber wo man nicht überholen kann soll man es auch lassen. Die Deutschen sind nun mal Hitzköpfe, könnten ein wenig mehr von eurer österreichischen Gelassenheit brauchen !!!! @Nobody: Ja wird wohl auf ein Gemetzel bei der WM rauslaufen. In Fischbachau muss ich leider noch passen, da kurzfristig mein Hochzeitstermin am 31.07. dazwischengekommen ist. @Racy: War wieder recht lustig Dein Gesicht beim Überrunden zu . sehen, ist ja auch kein Wunder wenn Du statt biken ständig an die Bäume am Streckenrand pinkelst. @ducatus: Nächstes Mal sagst bitte vorher, dass Du ein 24 Stunden Rennen zum Intervalltraining für XC-Rennen benutzt. Dann muss ich Idiot nicht unnötig hinterherhecheln:f: LG Michi Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 @Racy: War wieder recht lustig Dein Gesicht beim Überrunden zu . sehen, ist ja auch kein Wunder wenn Du statt biken ständig an die Bäume am Streckenrand pinkelst. Du red was, schreit da ausn Wald raus Und das mitn Überrunden werd ma a einstellen, in Zukunft fahr i mit Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 kali : nächstes mal fahr ich durch (aber net münchen)- muss mich nur schön langsam und kleinweise heran tasten - alles kennen lernen und gegner beobachten usw.... rasche besserung , kenn das , bei mir wirds schön langsam besser , nach 3 wochen !!! aber interssant war : das 2 weltmeister sich direkt vor mir nieder gelegt haben - ist das schon ein zeichen für die zukunft ! (burschen , ka angst - das wird nie mei disziplin) aber es gilt : solang i im rennen bin - wird net überholt !!! stecke , sicherheit , org, zeitnahme , staffel fahrer , betreuer in der wechselzone , abkürzungen ,....... alles fürn hugo - da gibts andere rennen - wo es sportlich usw. wertvoller sind ! zuseher und einzelfahrer waren /sind nach wie vor die helden !!! rudi : 1. master , 2. gesamt !!!:bounce: schade um den olympia park : man könnte hier eine schöne strecke rausholen , den die location ist optimal - leider halt ein sog event ps : ich glaubi hab no nie knapp 5 std geführt :) Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 uiuiui, da hab ich ja scheinbar nix versäumt... (obwohls ja mein Wetter gewesen wär so wie's mich anschaut... ) Schade eigentlich, letztes Jahr war's ja ein super Event. @kali: Wünsch Dir jedenfalls gute und schnelle Besserung, damitst bald wieder topfit bist! @NoBody: Hat Dich einer abgeschossen? Jedenfalls auch gute und schnelle Besserung... Aber wie der kali eh schon gesagt hat: Könnten etwas mehr Gelassenheit brauchen die Kollegen von drüber der Grenze... Is aber dort öfter ein Problem kommt mir vor, nur darf man das ja nicht sagen... :-) Hab das mal in Goisern ganz lustig beobachtet. Da schlagen sich wirklich viele um den 865. Platz gegenseitig den Kopf ein.... :confused: Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 da kurzfristig mein Hochzeitstermin am 31.07. dazwischengekommen ist. LG Michi mein glückwunsch !! uiuiui, da hab ich ja scheinbar nix versäumt... (obwohls ja mein Wetter gewesen wär so wie's mich anschaut... ) @NoBody: Hat Dich einer abgeschossen? Jedenfalls auch gute und schnelle Besserung... es hat nur in der 1. stunde geregnet, und in der sind 90% auf der pappn gelegen :f: in der zweiten!! runde hat mich ein überrundeter!! in die absperrgitter geschossen lg tom Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Aber wie der kali eh schon gesagt hat: Könnten etwas mehr Gelassenheit brauchen die Kollegen von drüber der Grenze... Is aber dort öfter ein Problem kommt mir vor, nur darf man das ja nicht sagen... :-) Hab das mal in Goisern ganz lustig beobachtet. Da schlagen sich wirklich viele um den 865. Platz gegenseitig den Kopf ein.... :confused: Ich glaube ja, umsoweiter hzinten umso wahnsiniger fahren manche Leut... Mich hat einer am rechten Bein mit seinem Reifen radiert bei an 30ger. Jaja, so gings da zu:rolleyes: Und dem nicht genug, bei der heimfahrt konnte ich mich fast entscheiden ob ich den X5 der von der Auffahrt auf meine Spur kam als wär ich nicht da erwischt oder der 7er der von hinten auf der linken Spur mit 230 Sachen daher kam. Aber irgendwie is es sich für alle 3 so grad noch ausgegangen:rolleyes: Und genauso ging es auch auf der Strecke zu, eigentlich schade! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 in der zweiten!! runde hat mich ein überrundeter!! in die absperrgitter geschossen Oida, so fü pech... Lauta deppade, des is a sensation. Erinnert mi an Saalbach, da hat mich mal einer mit Rucksack nach 300m abgeschossen, weil er glaubt hat er is so supa, das er in der 1. Startreihe starten muß... In Fischbachau muss ich leider noch passen, da kurzfristig mein Hochzeitstermin am 31.07. dazwischengekommen ist. Ja aber hallo! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon mal!:toll: Ich hoff, da is es jetzt nicht vorbei mit biken... lg, Tom Zitieren
sven1 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Nachdem im deutschen Forum recht wenig los ist zu dem Thema, will ich auch mal hier meinen Senf dazugeben (wenn hier sowieso die ganze Elite vertreten ist, bin ich hier ja eh richtig ) Das mit dem rücksichtslosen Überholen hat mich auch öfter genervt (und mich hat auch einer mal beim Überrunden vom Rad geholt). Bei anderen, kleineren Rennen (12h Weilheim, 10h Doren, etc.) geht's da wesentlich entspannter zu. München ist halt mittlerweile ein sehr bekanntes und damit wohl auch prestigeträchtiges Rennen, bei dem manche "etwas" übermotiviert sind. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die SOG-Schelte, die hier immer wieder durchklingt. Bei anderen SOG-Veranstaltungen ist sicherlich schon jede Menge schiefgelaufen (z.B. City-Bike-Marathon), aber das 24h-Rennen war in meinen Augen immer - auch dieses Jahr - recht gut organisiert. Ja, die Strecke war sehr flach und asphaltlastig. Das lag aber vor allem daran, dass die interessanten Teile rausgenommen wurden, weil sie bei Nässe einfach zu gefährlich geworden wären (und wenn ich daran denke, wie schmierig die eine Kopfsteinpflaster-Auffahrt nach dem kurzen Schauer schon war, war das die absolut richtige Entscheidung). Mir als eher durchschnittlichem Einzelfahrer kam das übrigens ganz entgegen und hat mir zu einem neuen persönlichen km-Rekord verholfen Nächstes Jahr wird's sicher wieder trocken und damit die Strecke wieder anspruchsvoller (und damit für mich wieder härter ) Gute Besserung auch von mir an alle Gestürzten. Gruß Sven P.S.: um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: ja, die Zwischenergebnisse waren auch schon während dem Rennen online. Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Also mit der Zeitnehmung kann a was ned ganz hinhaun. Heute zB. hatte ich auf einmal 3 Runden mehr als gestern auf der Endliste! Dann is jemand was ich kenne mit einer Runde mehr in der Wertung obwohl ich diese Person sicher 4 mal überrunden habe, sogar in einer meiner letzten Runde wo ich echt an der Unfallgrenze fuhr überholte ich diese Person noch! Und laut Rundenprotokoll soll ich für die längste Runde 1h34min. gebraucht haben! Ich habe zwar hi und da pausen gemacht, aber sicher ned eine ganze Stunde:rolleyes: Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Also mit der Zeitnehmung kann a was ned ganz hinhaun. Heute zB. hatte ich auf einmal 3 Runden mehr als gestern auf der Endliste! Dann is jemand was ich kenne mit einer Runde mehr in der Wertung obwohl ich diese Person sicher 4 mal überrunden habe, sogar in einer meiner letzten Runde wo ich echt an der Unfallgrenze fuhr überholte ich diese Person noch! Und laut Rundenprotokoll soll ich für die längste Runde 1h34min. gebraucht haben! Ich habe zwar hi und da pausen gemacht, aber sicher ned eine ganze Stunde:rolleyes: ich glaub der hase...(du weist schon :devil:) hat sich deinen chip geschnappt und ist dann um den kurs gewandert Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ich glaub der hase...(du weist schon :devil:) hat sich deinen chip geschnappt und ist dann um den kurs gewandert Das kann natürlich sein:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.