Zum Inhalt springen

1. Donauinselkriterium abgesagt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab aba nur an 41.3 schitt und bin so als 20ter - 25ter durchs ziel

beim massensprint .

Ich bin 3-4 mal a relativ großes loch zugfahren( sehr unklug ) und hab nur 2 punkt od. so .

War ganz nett , nächstes mal gern wida .:D

Geschrieben
Würde ja gerne, hab in den letzten 3 Wochen 3 Zahn-op's,heute die 3. und muss klumpert schlucken.

Jetzt ist mal Ruhe angesagt!

KarlS

Wann sind die nächsten Rennen dann??

Tu dir nix an, Herr Karl! Mein letzter Einsatz auf einem Rad war in Pannonien, seit dem bin ich im großen Stil übersiedelt, das volle Programm ;-)

Was soll ....

Geschrieben

Schön wars, positivst von mir selbst überrascht!

Erstes Am Rennen und im Feld ausgefahren.

41,8 Schnitt hätt ich zu bieten.

Auch von mir Lob an alle. Mir ist die Stund keine einzige haarige Situation aufgefallen. Und die verzeintelten kurzen Besuche im Gras wenn die Kurve innen gefahren wird und alle eng werden sind auch kein Problem (selbst 2 Mal).

cya näxt week!

Wobei wie Joachim mitte des Rennen mal ein Loch zugefahren ist, hab ich glaubt jetztn wirds finster. Da bin ich gaaaanz lang geworden.

Geschrieben
Ich hab aba nur an 41.3 schitt und bin so als 20ter - 25ter durchs ziel

beim massensprint .

Ich bin 3-4 mal a relativ großes loch zugfahren( sehr unklug ) und hab nur 2 punkt od. so .

War ganz nett , nächstes mal gern wida .:D

die punkte zählen!

Und die sind gar nicht so leicht zu machen!

Warum jede runde 2und1 Punkt vergeben wird hat zwar den Sinn dass das Rennen härter wird, aber es wäre auch genug jede 3. Runde die Wertung abzunehmen.

Schade das nicht mehr 60 km gefahren werden.

Finale?

Hart is hart, weich is weich und immer weich is auch hart!

:devil:

KarlS

Geschrieben

Ja die löcher sind teilweise extrem groß gworden und keiner hat sich drum gekümmert .

Einmal hat´s eine haarige situation gegeben mitte bis leztes drittel vom rennen ersten zehn fahrer in der kurve nachm start is einer vor mir innen in die erde und orndlich grutscht . Da hab ich ma scho dacht so passt jez liegst .:p

Nach dem rausstoppen hab ich jez 42.09 schnitt

Geschrieben
Ja die löcher sind teilweise extrem groß gworden und keiner hat sich drum gekümmert .

Einmal hat´s eine haarige situation gegeben mitte bis leztes drittel vom rennen ersten zehn fahrer in der kurve nachm start is einer vor mir innen in die erde und orndlich grutscht . Da hab ich ma scho dacht so passt jez liegst .:p

Um Löcher muss man sich gleich kümmern,

bedeutet soweit wie möglich vorne im Feld fahren oder bei der erst besten Gelegenheit hinspringen.

Und das mit Schnitt interssiert nur den Mr .

KarlS

Geschrieben

Das war mein alter Freund PECHACKER JÜRGEN, der kann das aber.

Auch ich muß sagen, das war eines der diszipliniertesten DR was ich seit langen gefahren bin.

Und ein Dank an meinen EM Partner Reinprecht, wenn der mich nicht geschimpft hätte wäre ich noch vor dem Rennen wieder Heim gefahren, am Himmel hat's nämlich sehr arg ausgesehen.

Geschrieben
Soll das jez heißen das ich mich auf nächste woche nicht freun soll !!

Is es sonst wirklich so org ???

Ha, brutal ist sogar noch milde ausgedrückt.

In Wirklickeit ist es,

barbarisch, bösartig, bestialisch, entmenscht, erbarmungslos, gefühllos, gewaltsam, gewalttätig, gnadenlos, grausam, inhuman, mitleidslos, rücksichtslos, roh, teuflisch, unbarmherzig, unmenschlich, verroht, viehisch,ärgerlich, übel, böse, bedenklich, boshaft, grausam, grob, heillos, leidig, schlimm, schrecklich, unangenehm, unartig, unfreundlich, ungehobelt, ausnehmend und verrufen.

:devil:

Geschrieben
ganz lieb waren die jungen ladies bei der startnummernausgabe und -rückgabe ;). da wurden sogar die fotos auf der lizenz mit den visagen in natura verglichen - und weitgehend überhaupt nicht erkannt :eek:
Geschrieben
ganz lieb waren die jungen ladies bei der startnummernausgabe und -rückgabe ;). da wurden sogar die fotos auf der lizenz mit den visagen in natura verglichen - und weitgehend überhaupt nicht erkannt :eek:

:D

zeitweis wars eine art lizenztombola :p

Geschrieben

Heiß wars!

Hart wars!

Schnell wars!

DANKE an den Veranstalter, den Offizellen und natürlich den Teilnehmern für diese netten kleinen feinen Trainingscuprennen!!:toll::toll::toll:

Schade das heuer nur 3 Rennen möglich waren/sind! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...