Zum Inhalt springen

Wien - Lokalfraktion - Juli 2009 - das große Spareribsmassaker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: tja - ich glaub du weißt warum ich mich abhau :rofl::wink:

Es war ja auch ein Eismarillenknödel im Spiel, das hat aber keiner mehr gesehen bei der Snooff, so schnell wars weg.....:D

Feiner Abend Leute, und danke der Pusztaschnecke fürs checken!:cool:

Geschrieben
Es war ja auch ein Eismarillenknödel im Spiel, das hat aber keiner mehr gesehen bei der Snooff, so schnell wars weg.....:D

Feiner Abend Leute, und danke der Pusztaschnecke fürs checken!:cool:

Bist dir sicher - nur eines? :devil:

Ebenfalls danke ans Schneckerl :D:wink:

Geschrieben

Auch mir hat es gestern sehr gut gefallen.

Schön mal wieder alte Bekannte und Mallorca-Kumpanen getroffen zu haben.

Die SpareRips waren herrlich!!! Ich hätte echt noch so eine Portion verdrücken können, aber dazu war ich dann doch zu faul.

Geschrieben
in irgendeinen verschlafenen Nest darf eigentlich eine BB-Horde nie in ein Gasthaus einfallen... Weil bei der Menge die da bestellt werden, geht ein jeder Koch, der das nicht gewohnt ist, in die Knie... :D:D

:D YAMMIIII :love:

Geschrieben

War mal wieder a feines Runderl. Der gestrige Tag hätt nicht besser laafn können...

Zerstl buttln & hackln wie ein Viech dann mim Rad zum Eissaloon und Bauern im Auto das Leben schwer machen, nen Hupfer in die Donau und zum Abschluss Bier, Käs und Tschick. Herz was willst du mehr...

Heimfahrt war auch wieder ganz fein, auf der Donauinsel hoppeln an Haufn Hasen herum (nein keine Feldhasen, richtige Kanickel?) Da hab i glei nomal Hunger bekommen, Hasenbraten in Wurzelsauce und Semmlinger dazu..., na grüß Gott Fr. Kompott! Tiere sind zum essen da oder nicht!?

Fazit: Kuglblitz braucht 2std zum Blankomaten suchen, Snoof hat ihre Puszta Wurzeln bei den charmanten Kellnerherren vom Plattensee spielen lassen, so manch anderer weiß nicht ob er die Sättigungsbeilage intravenös, fest, flüssig oder anderer Form haben will, Steve schlüpfrig wie immer, alte bekannte Gesichter wieder gesehen, Isa & Scotty glauben wirklich das ich in absehbarer Zeit für sie und ihren Drachen den Koch spielen werd, nicht bös sein, Bad Fischau is ma zuweit :D

Ich freu mich auf ein nächstes!

Geschrieben
wieder gesehen, Isa & Scotty glauben wirklich das ich in absehbarer Zeit für sie und ihren Drachen den Koch spielen werd, nicht bös sein, Bad Fischau is ma zuweit :D

magst ein Foto vom Drachen sehn? :sm::D

Geschrieben
magst ein Foto vom Drachen sehn? :sm::D

Jaja das is nur a Falle das mi dann einsperrn könnts es Lauser!

Edith sagt: Armin hat mir Fotos gezeigt, na bumsti humsti! Da kann si ja kaner mehr aufs Kochen redu *hust* konzentrieren...

Geschrieben
Jaja das is nur a Falle das mi dann einsperrn könnts es Lauser!

Edith sagt: Armin hat mir Fotos gezeigt, na bumsti humsti! Da kann si ja kaner mehr aufs Kochen redu *hust* konzentrieren...

Kloar, du wirst dann mit dem Fuß an den Herd gekettet :devil:

Na, so schlimm is es a wieder net -bitte WAS für Fotos hast du gesehen :confused::o

Geschrieben
Kloar, du wirst dann mit dem Fuß an den Herd gekettet :devil:

Na, so schlimm is es a wieder net -bitte WAS für Fotos hast du gesehen :confused::o

I hab da meine Suchhund im BB :o:D

Vor mir is nix sicher :confused::eek:

Geschrieben
Irgendwie hamma das gestern komplett verschwitzt ...

habe ich mir eh schon gedacht ;) wollt dich anrufen aber deine nr. war bei mir nicht abgespeichert.....

vielleicht gibt es einen 2. teil ende august aber ich befürchte da seid ihr nicht mehr da...

@anwesenden

freut mich, dass ihr soviel spaß hattet (bzw. auch jetzt noch ausklingend im fred :D)

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Spareripbs-Essen will auch 2010 wiederholt werden :D

Wie schauts aus?

Ich schlag mal den 30.8. als Termin vor. Everybody welcome - je mehr bikeboard umso besser :devil:. Bitte um euer Feedback ;)

In der Hoffnung auf zahlreiche & baldige Zusagen ;). Bitte um Feedback bis DONNERSTAG, dann sollt ma dringend reservieren. :look:

LG

tenul

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

So - der Termin funktioniert eh nicht.

Neuer Anlauf: 1.9., 19 Uhr.

Ich hoffe, er passt auch für die, die schon zugesagt haben.

Und vielleicht kann dann ja auch der Birki?

Bitte um Feedback und weitere Diskussion übersichtlichkeisthalber in diesem neuen FRED , standesgemäß natürlich wieder im Bike-Treff.

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...