Zum Inhalt springen

bist du schokolade süchtig?


Roox
 Teilen

.... und, schoko süchtig ??  

148 Benutzer abgestimmt

  1. 1. .... und, schoko süchtig ??

    • ja
      85
    • nein
      48
    • weiß nicht
      15


Empfohlene Beiträge

Adam kommt mal wieder etwas später vom Büro nach Hause.

Meint Eva: "Ich werde das Gefühl nicht los, daß du eine andere hast!"

Darauf Adam: "Also ehrlich, Eva, du weißt genau, daß du die einzige Frau auf Erden bist!"

Nachts im Halbschlafe verspürt Adam Evas forschenden Finger auf seiner Brust.

"Eva, Maus - was machst Du da?"

Sie, grantig: "Na was wohl, ich zähle Deine Rippen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Eher nicht Schoko - süchtig -

bei mir is das eher eine extreme Eissucht -

und ich bin seit Anfang Oktober schwer auf Entzug - da haben die Eisgschäftln zugesperrt - jetzt leide ich wieder bis April weil ich kein Maroni-Eis vom Schwedenplatz krieg :(

 

Ich geh gern mal mit dir am Zanoni, der is a ned schlecht! Oder Bortoloti (Mariahilferstr)

 

Was haltst davon (wobei ich ess Schooooko Eis *gggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@Niiiki: Ja ich weiß - Zanoni is aber nur ein schwacher Trost :)

Bin halt ein Schwedenplatz-Fan - aber is eh wahr wenns gar nimmer geht dann halt zum Zanoni :rolleyes: sonst wär so ein Winter ja unerträglich

 

Warum war ma eigentlich nie nach da Pappelteich Runde Eisessn??? OK, stimmt, der Eissalon in Mauer is ja auch wirklich grindig..... Aber das Bananensplit mim Spenduro war ok *gggg*

 

Können ja mal nachm Essn gehn ein Eis einwerfen *gggggg*

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich find den in Mauer net sooo schlecht und auch den auf der Speisinger Strasse der is auch relativ ok - es kommt halt nix an das Maroni vom Schwedenplatz ran.......

 

Hab zwar vor einiger Zeit beschlossen mich aus Glaubenskriegen in Zukunft rauszuhalten :rolleyes: aber jetzt reichts:

 

TUCHLAUBEN RULEZ!!!

 

Und im Bereich Liesing halte ich das Eskimo von der Tankstelle für am Besten, würds aber nie essen, dauert nur 1/2 Stunde in die Stadt.

 

Was waren das noch für Zeiten, als ich mitm Radl zum Tichy gefahren bin, aber dort ists ja nur noch grauslich :( (jetzt kling ich bald wie meine eigene Oma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...