fullspeedahead Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 da steht ein bisschen was: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41342&highlight=Fahrradbote Spinning Circle, hermes wirst wohl nicht reinkommen Go! sollte gut sein veloce ist der Klassiker, aber sicher nicht die erste Empfehlung. Ähnlich verhält sichs mit Direkt - wohlgefühlt hab ich mich dort nie. bat45 ist klein, aber ich fands ok, wenn man nur so nebenbei hackelt. Halt geringfügig angestellt, versichert, aber nur 40% bez. 48% nach einem Monat - Fulltime muss man sowieso woanders hingehen. Zitieren
random Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hm, nur, wie fullspeedahead schreibt... du verdienst nix. die goldene zeit der radlboten ist vorbei. grad vorgestern mit einem GO! kolegen geredet (die GO! leutz sind übrigens wirklich sehr nett), der meinte er kriegt für 10h satte 50€. das ist verdammt schwach. ich weiß wie veloce von den meisten leuten/boten gesehen wird.. aber zumindest verdient man da seinen 100er am tag wenn man anständig fährt. bzw. hat verdient, ich bin 07/08 in der zentrale gessesen, und die auftragslage geht zurück, überall. Zitieren
vizekranzler Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 keine mitgebrachten getränke, keine fahrräder mehr im MQ, jez spinnans völlig... http://derstandard.at/?id=1244460188048 falls der nächste start wieder im MQ is könntma mal Protestideen sammeln :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hm, nur, wie fullspeedahead schreibt... du verdienst nix. die goldene zeit der radlboten ist vorbei. grad vorgestern mit einem GO! kolegen geredet (die GO! leutz sind übrigens wirklich sehr nett), der meinte er kriegt für 10h satte 50€. das ist verdammt schwach. :s: falls der nächste start wieder im MQ is könntma mal Protestideen sammeln ich find ein Massenstart im MQ ist Protest und Aktionskunst genug. Hat glaub ich das letzte Mal eh reibungslos funktioniert. Fänds lässig wenns wieder dort wär! Zitieren
Gast danman Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 der nächste start sollte ganz sicher wieder im MQ stattfinden. gegen die neue hausordnung muss man was tun! schweinerei.! Zitieren
Tand Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Gibts schon einen Plan fürs nächste Rennen? Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Gibts schon einen Plan fürs nächste Rennen? Ja wir planen schon. Ort und Termin werden demnächst bekannt gegeben.:bump: viennaALLEYCATS Zitieren
Tand Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wird das wieder in der Nacht sein? Würd mir so ein rennen gern amal anschaun. bin zwar 2 Jahr Rennradl gfahrn und sonst a sportlich tätig aber i glaub dass i mi in wien ned gut gnua auskenn, und in da Nacht isses ma dann doppelt zu bled (Orientierung, Autofahrer etc.) Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Wird das wieder in der Nacht sein? Würd mir so ein rennen gern amal anschaun. bin zwar 2 Jahr Rennradl gfahrn und sonst a sportlich tätig aber i glaub dass i mi in wien ned gut gnua auskenn, und in da Nacht isses ma dann doppelt zu bled (Orientierung, Autofahrer etc.) Nacht = wenig Verkehr! keine Orientierung -> fahre mit anderen, erfahrenen Leuten mit! viennaALLEYCATS Zitieren
Coban Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 keine mitgebrachten getränke, keine fahrräder mehr im MQ, jez spinnans völlig... http://derstandard.at/?id=1244460188048 falls der nächste start wieder im MQ is könntma mal Protestideen sammeln :s: Es ist eine Protestaktion geplant: Datum: Samstag, 13. Juni 2009 Zeit: 19:00 - 22:00 Ort: Museumsquartier Wien Zitat: "Wir werden uns um 19 Uhr vor dem Haupteingang des Museumsquartiers treffen. Gemeinsam werden wir dann einziehen und dabei folgendes Lied singen: Alle die uns dabei mit ihren Instrumenten begleiten können sind natürlich herzlich willkommen. Hier ein Link zu den Lyrics für alle, die schon einmal ein bisschen üben wollen : http://www.facebook.com/topic.php?topic=10153&uid=96081236267 http://tinyurl.com/m2jbyb Im Hof des Museumsquartiers soll dann unser bunter Protest bei selbst mitgebrachten Getränken beginnen: Die DauerfahrradschieberInnen sind natürlich ebenso willkommen wie alle Blasmusikkapellen, NacktfahrradfahrerInnen und was es im Diskussionsforum sonst noch für Ideen gab. Gemeinsam lassen wir dann den Abend bei gemütlichem Musizieren und Trinken ausklingen. Also: bringt alle eure Instrumente, Klappstühle und was euch sonst noch alles einfällt! Eine große Bitte haben wir aber noch: Bitte entsorgt euren Müll ordnungsgemäß. Ihr arbeitet sonst gegen unser gemeinsames Ziel, diese Regelungen wieder loszuwerden. Da davon auszugehen ist, dass die vorhandenen Mistkübel nicht ausreichen werden, wäre es super, wenn der eine oder andere bzw. die eine oder andere einen Müllsack mitbringen könnte." Jemand organisiert das via Facebook. Gruß Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... schaltets mal wieder runter jungs... http://www.mqw.at/index.php?page_id=4 Zitieren
Coban Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Mich betrifft das gar nicht, mache weder Musik, noch fahre ich dort Rad. Wollte nur Info vermitteln Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 rausgeschmissen wird man trotzdem mit ner bierdose.... also so wie die das ja angeblich dulden, isses einfach nicht! Zitieren
h.nes Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 sehr schwieriges Thema, das lässt mich gleich wieder auf den morgigen Event(Hanky Panky Goldsprint) kommen, auch hier wird gebeten keine mitgebrachten Getränke im Lokal selber zu konsumieren und Müll vor dem Lokal zu vermeiden! (ansonst droht der Location-Verlust) ob ein Start vom nächsten Alleycat im MQ machbar ist bzw überhaupt sein muss, wird uns ja der Veranstalter noch kundtun, ich vertraue da den Jungs! Zitieren
random Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 "on topic" ist das ja auch nur weil "MQ" im titel steht... schweres thema. privatgrund heißt privatgrund, das einzige was für mich die proteste rechtfertigt ist das steuerzahler => fördergelder karussell. radfahrverbot gabs schon immer. hab auch kein problem damit. alkoholverbot wird in dem maße eh nicht exekutiert. va nicht unter der woche. außerdem werdens eh bald draufkommen das ein schlägertrupp für 48h nunmal teurer kommt als einmal den hof aufzuräumen. dass man sich zum kollektiven trinken treffen will, naja... schön und gut. aber das mit dem musizieren.. es gibt nun mal wohnungen im mq, und dass um eine nachtruhe gebeten wird ist auch nix neues, die schilder hängen dort seit jahren. fest steht, dass wien mehr plätze braucht wo man sich ohne konsumzwang hinsetzen kann. das war bis jetzt so toll am mq. und ich fahr jetzt hin, und trink mit einem freund ein bier. in 30min etwa, wenn wer mitkommen mag. Zitieren
random Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 hab gehört, am samstag geht was aber nicht vom AAA, schätz ich. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Weiter geht´s! Auf geht´s! Los geht´s! Next viennaALLEYCATS_____25.juli.09 and____________________ 15.august.09 location/venue 25.juli.09: Donaukanalkai zwischen Flex und Badeschiff gegenüber Tel Aviv Beach start: 10pm party: 8pm DONAUKANAL ALLEYCAT 25.juli.2009 powered by LaBicicletta vienna ALLEYCAT 15.august.2009 powered by Cuba http://www.myspace.com/vienna_Alleycats viennaALLECATS_series Zitieren
random Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 deeper shit! und lustigerweise scheine ich an beiden tagen zu können! i like! Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 deeper shit! und lustigerweise scheine ich an beiden tagen zu können! i like! na bitte, dann hast Du die Startnummer 1 Da wir ab nun eine eigene Fixiewertung haben... www.myspace.com/vienna_ALLEYCATS Zitieren
random Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 nee, nich die 1, bin ja kein tormann aber wenns son reservierungsluxus für brave forumsnutzer (wie mich) gibt, ich hätt gern die 9. hrhr verdammt, ich grins nur noch.. eigene fixiewertung ist ne feine sache, obwohl ich dem gedanken "jeder für sich mit dem was er für geeignet hält" auch vieles zuspreche. ein fixed-gear bleibt halt irgendwie auch nur ein spielzeug damn, schon wieder ein grinser. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 nee, nich die 1, bin ja kein tormann aber wenns son reservierungsluxus für brave forumsnutzer (wie mich) gibt, ich hätt gern die 9. hrhr verdammt, ich grins nur noch.. eigene fixiewertung ist ne feine sache, obwohl ich dem gedanken "jeder für sich mit dem was er für geeignet hält" auch vieles zuspreche. ein fixed-gear bleibt halt irgendwie auch nur ein spielzeug damn, schon wieder ein grinser. Startnummer 9 ist gebongt freuen uns schon sehr - grins Zitieren
h.nes Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Da wir ab nun eine eigene Fixiewertung haben... www.myspace.com/vienna_ALLEYCATS uiiijjjee .... das würd´ ich mir nochmal überlegen, mMn gar keine gute Idee ... wertet irgendeine Stadt weltweit getrennt?!? btw. ist zwar lange her aber ich hab schon fixed gewonnen! (und da war der fast unschlagbare Hias noch mit dabei ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.