revilO Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Treffpunkt: Forchtenstein 8:00 Feuerwehrhaus (Hauptstraße 103) Route: um "Hütten" verkürzte "Hurt Me Plenty" - rund 95km mit 2000Hm sehr zügige Ausfahrt, Karenzzeit an den Anstiegen beträgt 20% weggefahren wird nur bei trockener (bzw. "spritzfreier") Straße und wenn der Wetterbericht halbwegs vernünftig ausschaut Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Geht leider nicht, muss bis 12 Uhr hackln. Is aber eine super Vorbereitung auf den Wachauer. Ich werd am Nachmittag auch einen Abstecher in die Bucklige machen, quasi eine Konkurrenzveranstaltung. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Würd' gern mitfahren, aber es wird sich bei mir vermutlich nicht ausgehen. Gibt's die Runde auch einmal an einem Sonntag? Zitieren
revilO Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 die nächsten beiden Sonntage geht bei mir nicht, aber sonst jederzeit machts Vorschläge! Zitieren
burgenlandler Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hab am Freitag einen "anstrengenden" Abend Sollte es mir am Samstag in der Früh gut gehen, dann bin ich dabei. Sollt' ich um 8 nicht da sein, wisst's eh, was los ist. Zitieren
lOch Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 wenn's wetter:f: passt...werde ich's versuchen (die 20% zu schaffen). Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 nach 5 Tagen Urlaub (mit Rennrad im Gepäck aber dann doch ohne fahren und nur schlemmen, schlemmen und nochmal schlemmen) und Vorverlegeung einer Hochzeit muss ich die Ausfahrt auf Rosalia (locker) und Ebene mit maximal 70km beschränken Auffahrt Schlag fällt zudem für einige Zeit straßenbedingt aus Zitieren
stone666 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn in der Ebene gefahren wird bin ich auch dabei. Auf die Auswirkungen der Schlemmerei (Bauchumfang) bin ich echt gespannt.:devil: Dann sollte es ja in der Ebene prima laufen, fast von alleine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.