Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Nachdem es das letzte mal so gut geklappt hat mit einer MTB Runde hab ich mir gedacht wenn es nächsten Sonntag wieder schön wird das man wieder ein lockeres Vormittagsrunderl angeht. Also, wer Lust hat, bitte melden.

LG Sarah

Geschrieben

wie lange ist denn die geplante runde und ist mein radl nachher total gatschig oder bleibt ihr noch eher auf den schotterpisten?...

und natürlich hoff ich das ihr mir nicht davon radlt... :D

Geschrieben
So um die +-30 km. Davonradln werd ich sicher niemanden :-). Letzes mal wars auch eine angenehme Runde, jeder kann Pause machen wie er es braucht.

wo trifft man sich da und wie ist der ungefähre routenverlauf?

Geschrieben

Hallo Sara

Same time ? ( Sonntag 10 Uhr )

Same station ? ( Kollegium Kalksburg , Promenadeweg 3 1230 Wien )

ungefähre Angabe von km und Hm. und Dauer

sollten immer am Anfang des treads stehen .

lg.

Reini :wink:

p.s. Ich weiß noch nicht ob es sich bei mir ausgeht .

Geschrieben
äh ja, wär wohl angebracht gewesen was genaueres zu nennen, bin noch nicht so forumserfahren :s:.

Also, Reini hats eh schon erwähnt wos losgeht.

lg

Macht ja nix, nur dass dich dann net wunderst, wenn keiner da steht!:p

Das System hat sich bewährt:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Thread-Titel-Regeln-zwecks-besserer-Uebersichtlichkeit-th54647

Vor allem, wenn der Thread über mehrere Seiten geht, wirds schnell unübersichtlich und man weiss nicht mehr, was der aktuelle Stand ist!;)

Geschrieben

Leider kann ich am Sonntag nicht. Bin in St. Pölten beim Radmarathon :qualm:

Werde aber an euch denken wie schön es doch wäre mit einem Fully durch den Wienerwald zu fahren und Pausen zu machen wann man(n) will :zzzz:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

dann ist das für mich und meine gruppe zu langweilig.

lg runzelbirn

Geschrieben
find ich auch, vorallem mag ich es wenn da wenig Druck dahinter is, keiner dabei war der unbedingt der Schnellste/Beste sein wollte...

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

10.00 wie das letzte mal, bin auch wieder dabei

_____

tom

Geschrieben
hallo!

kann man sich bei euch noch anschliessen? ich bin zwar am samstag auf einer hochzeit, aber ich hoff, dass ich sonntags einsatzbereit bin für eine kleine tour.

sieha sieha,

:du: a bissl was für mi dann get´s scho :toll:

_____

tom

Geschrieben

Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen. Bin vor kurzem nach Wien gezogen und kenne hier bikemäßig noch nichts und niemanden.

Lg Pirate

Geschrieben
Hallo Sara

Same time ? ( Sonntag 10 Uhr )

Same station ? ( Kollegium Kalksburg , Promenadeweg 3 1230 Wien )

ungefähre Angabe von km und Hm. und Dauer

sollten immer am Anfang des treads stehen .

super! und wohin gehts?

ob i da zu mittagessen daheim bin?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...