Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir wollten schon letzte Woche zu Euch stoßen, weil wir ganz in der Nähe wohnen. Aber Bledabua hat irgendwie 10.30 statt 10.00 gelesen, und so standen wir dann allein am Treffpunkt und sind dann auf der Wienerhütte beim Schnitzerl gelandet.

Heut simma schon ein bissl gscheiter und würden gern noch einen Versuch machen.

Wie schaut´s denn aus - fahrt ihr heute???

Liebe Grüße, Alice

Geschrieben
um welches dorffestl gehts da???

hi,

puh keine ahnung da musst sarah fragen um welches festl es sich da gehandelt hat - ich war da auch nicht wusste nur dass sie eines besucht.

Geschrieben

Hallo,

wir sind nicht vom Glück verfolgt gewesen. Waren zwar um 10.00 am Treffpunkt, aber mutterseelenallein ;-(((

Und dann ist sich der Badener Treffpunkt für Peilstein und Lindkogel auch nimma ausgeganen...

...Aber wir hams uns trotzdem nett gemacht und sind über die Perchtholdsdorfer Heide zum Höllenstein und dann weiter Richtung Heiligenkreuz und zurück über die Wienerhütte geradelt. Alles in allem waren es dann doch 4 Stunden.

Vieleicht klappt ja im August mal...

LG

Alice

Geschrieben
Hallo,

wir sind nicht vom Glück verfolgt gewesen. Waren zwar um 10.00 am Treffpunkt, aber mutterseelenallein ;-(((

Und dann ist sich der Badener Treffpunkt für Peilstein und Lindkogel auch nimma ausgeganen...

...Aber wir hams uns trotzdem nett gemacht und sind über die Perchtholdsdorfer Heide zum Höllenstein und dann weiter Richtung Heiligenkreuz und zurück über die Wienerhütte geradelt. Alles in allem waren es dann doch 4 Stunden.

Vieleicht klappt ja im August mal...

LG

Alice

willauchaufi ist ein guter name!! es wird schon klappen - vorher immer fragen ob wer kommt - anschreiben PN oder mail wenn du dir nicht sicher bist.

Peilstein und Lindkogel waren 1550 HM - hätte dir das gefallen?

lg

gerhard

Geschrieben

Ja, PM wäre gut gewesen in diesem Fall.

Wir sind die Peilstein/Lindkogeltour vor etwa 2 Monaten mal umgekehrt gefahren. Waren aber nur 1.300hm.

War sehr schön, und es gab ganz nette Singletrails. Aber damals leider eine Gatschpartie, dafür gekrönt von Grammelknödeln am Peilsteinhaus...

LG

Alice

Geschrieben
Ja, PM wäre gut gewesen in diesem Fall.

Wir sind die Peilstein/Lindkogeltour vor etwa 2 Monaten mal umgekehrt gefahren. Waren aber nur 1.300hm.

War sehr schön, und es gab ganz nette Singletrails. Aber damals leider eine Gatschpartie, dafür gekrönt von Grammelknödeln am Peilsteinhaus...

LG

Alice

ich hab ja auch nix ausgelassen, ganz oben gewesen, langer trail zum steinbruch und dann rauf zur ruine

schauma wie es das nächste mal wird.

Geschrieben

naja, Freitag geh ich auch fort *gg*. Ich mag aber auf jeden fall am Wochenende einmal fahren. Ich könnts nur kurzfristig sagen...

Aber soweit ich weiß soll Samstag das Wetter schiach werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...