gerhardplsurf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ich hätte wahrscheinlich morgen Zeit, aber der yellow schreibt auch eine interssante Runde aus von Baden aus http://nyx.at/bikeboard/Board/morgen-Sonntag-12-Juli-LindkogelPeilsteinLindkogel-th107125 ich fahre wo anders. nix ww2 Zitieren
willauchaufi Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, wir wollten schon letzte Woche zu Euch stoßen, weil wir ganz in der Nähe wohnen. Aber Bledabua hat irgendwie 10.30 statt 10.00 gelesen, und so standen wir dann allein am Treffpunkt und sind dann auf der Wienerhütte beim Schnitzerl gelandet. Heut simma schon ein bissl gscheiter und würden gern noch einen Versuch machen. Wie schaut´s denn aus - fahrt ihr heute??? Liebe Grüße, Alice Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Sarah wird sich freuen daß ihre Runde so beliebt ist. Zitieren
eerie Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 um welches dorffestl gehts da??? hi, puh keine ahnung da musst sarah fragen um welches festl es sich da gehandelt hat - ich war da auch nicht wusste nur dass sie eines besucht. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ist die ww2 heute gefahren? Zitieren
willauchaufi Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, wir sind nicht vom Glück verfolgt gewesen. Waren zwar um 10.00 am Treffpunkt, aber mutterseelenallein ;-((( Und dann ist sich der Badener Treffpunkt für Peilstein und Lindkogel auch nimma ausgeganen... ...Aber wir hams uns trotzdem nett gemacht und sind über die Perchtholdsdorfer Heide zum Höllenstein und dann weiter Richtung Heiligenkreuz und zurück über die Wienerhütte geradelt. Alles in allem waren es dann doch 4 Stunden. Vieleicht klappt ja im August mal... LG Alice Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, wir sind nicht vom Glück verfolgt gewesen. Waren zwar um 10.00 am Treffpunkt, aber mutterseelenallein ;-((( Und dann ist sich der Badener Treffpunkt für Peilstein und Lindkogel auch nimma ausgeganen... ...Aber wir hams uns trotzdem nett gemacht und sind über die Perchtholdsdorfer Heide zum Höllenstein und dann weiter Richtung Heiligenkreuz und zurück über die Wienerhütte geradelt. Alles in allem waren es dann doch 4 Stunden. Vieleicht klappt ja im August mal... LG Alice willauchaufi ist ein guter name!! es wird schon klappen - vorher immer fragen ob wer kommt - anschreiben PN oder mail wenn du dir nicht sicher bist. Peilstein und Lindkogel waren 1550 HM - hätte dir das gefallen? lg gerhard Zitieren
willauchaufi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ja, PM wäre gut gewesen in diesem Fall. Wir sind die Peilstein/Lindkogeltour vor etwa 2 Monaten mal umgekehrt gefahren. Waren aber nur 1.300hm. War sehr schön, und es gab ganz nette Singletrails. Aber damals leider eine Gatschpartie, dafür gekrönt von Grammelknödeln am Peilsteinhaus... LG Alice Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ja, PM wäre gut gewesen in diesem Fall. Wir sind die Peilstein/Lindkogeltour vor etwa 2 Monaten mal umgekehrt gefahren. Waren aber nur 1.300hm. War sehr schön, und es gab ganz nette Singletrails. Aber damals leider eine Gatschpartie, dafür gekrönt von Grammelknödeln am Peilsteinhaus... LG Alice ich hab ja auch nix ausgelassen, ganz oben gewesen, langer trail zum steinbruch und dann rauf zur ruine schauma wie es das nächste mal wird. Zitieren
yellow Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 schöner Mist, weil wir sind tatsächlich erst um 11 in Baden weggekommen doh Zitieren
birdie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wie schauts aus mit kommenden sonntag mit der ww2-partie? möchte jemand eine ausfahrt machen? Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Hi, ich weiß es noch nicht, geh Samstag nämlich fort und möchte mir für Sonntag jetz nix fixes ausmachen weil ich nicht weiß in welchen Zustand ich dann bin Zitieren
birdie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 kenn ich, das problem wie wärs mit 11 uhr als abfahrtszeit? in die mittagshitze kommt man ja sowieso. da könntest dei räuscherl schon abgebaut haben. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn ich Ausgang bekomme schauts gut aus. Zitieren
eerie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hey, kann diesen sonntag leider auch nicht, möchte aber am samstag fahren. strecke/uhrzeit wäre mir egal - wenn also noch jemand lust hat einfach bei mir melden. Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 naja, Freitag geh ich auch fort *gg*. Ich mag aber auf jeden fall am Wochenende einmal fahren. Ich könnts nur kurzfristig sagen... Aber soweit ich weiß soll Samstag das Wetter schiach werden. Zitieren
birdie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja eben, drum also am sonntag rauf aufs bike, da wird des wetter wieda besser! Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ja mal schaun. Wenn ich unter 3 Promille bin komm fahr ich vielleicht mit. Zitieren
birdie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 na denn: treffpunkt sonntag, 11 uhr kollegium kalksburg; für alle, die sich nicht durch überschwengliches feiern am we im koma befinden.... Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ich würd an deiner Stelle einen neuen thread eröffnen, dann sehns glaub ich auch mehr leute. Zitieren
birdie Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ich würd an deiner Stelle einen neuen thread eröffnen, dann sehns glaub ich auch mehr leute. gute idee Zitieren
freak-j Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 bin am Übersiedeln Dafür fahre ich nächsten Sonntag ins Salzkammergut! 4 Tage Mountainbike pur Juhu Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Aber soweit ich weiß soll Samstag das Wetter schiach werden. na geh für einige war es super!!!! lg g. Zitieren
tomi_tom Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 grias eich Wie schauts am Sonntag den 2.August aus ? ah gemütliches runderl ~3std so das ich nachher noch auf der alten Donau ins Wasser hupfen kann :wink:tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.