Zum Inhalt springen

Bständig Mödling, Saucony


t.steels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... probelaufen am laufband inkl. videoaufnahme einfach teil der kaufberatung, keine extra abzocke.

 

:confused: Bin mir nicht sicher wie Du das gemeint hast, aber die Laufanalyse beim bständig ist weit mehr als Probelaufen am Laufband, Beschreibung siehe:

 

http://www.bstaendig.at/Laufanalyse-Bilder.html

 

Mir hat es geholfen, das Geld war es auf jeden Fall wert.

Kompetente Beratung beim Laufschuhkauf gibt es dort übrigens auch, gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bin mir nicht sicher wie Du das gemeint hast, aber die Laufanalyse beim bständig ist weit mehr als Probelaufen am Laufband, Beschreibung siehe:

 

http://www.bstaendig.at/Laufanalyse-Bilder.html

 

Mir hat es geholfen, das Geld war es auf jeden Fall wert.

Kompetente Beratung beim Laufschuhkauf gibt es dort übrigens auch, gratis.

 

vor kurzem war ich jetzt selbst beim bständig in mödling. die analyse ist wirklich umfangreich, muss ich sagen, das service ausgezeichnet und die mitarbeiter äußerst kompetent! ich war ganz überrascht, auf was da so alles geachtet wird. die nächsten schuhe kaufe ich mir sicher wieder dort (oder in der filiale in wien) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab mir heute mein erste schuhe bei angela geholt, nächsten freitag bekomme ich noch einlage, und anpassung an bikeschuh....

tolles service, viel zeit für einen und natürlich die nähe (nächste tür) zur barbara schwab ist perfekt.......

 

Führt die Angela jetzt auch noch Schuhe, seit dem Sie sich selbständig gemacht hat?

Und wie siehts mit den Kosten für Einlagen an? (sind ja podologisch oder?)

 

Hat wer Erfahrung mit dem Bständig auf der Teinfaltstraße? Wäre natürlich näher, außer die Angela ist so super günstig und toll :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung mit dem Bständig auf der Teinfaltstraße? Wäre natürlich näher, außer die Angela ist so super günstig und toll

 

Habe auch eine Laufanalyse beim Michael Hipfl/bständig Wien gemacht, und bin begeistert. Der nimmt sich Zeit für eine fundierte Untersuchung, gibt brauchbare Anleitungen zur Dehnung und Kräftigung und empfiehlt passende Laufschuhe. Kostet ca. 60EUR, für eine Stunde geballte Information und Kompetenz.

 

Große Empfehlung und danke an das BB für den Tipp

 

http://www.bstaendig.at/Laufanalyse-Bilder.html

 

Also ich kenn die Angela nicht, aber der Michael Hipfl beim bständig in der Teinfaltstraße macht das ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

 

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil Deine Fragen eigentlich eh schon in den vorangegangen Posts beantwortet wurden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung mit dem Bständig auf der Teinfaltstraße?

 

War mittlerweile auch schon mal in der Teinfaltstrasse. Michael Hipfl nimmt sich ebenfalls sehr viel Zeit für einen. Nachdem er selbst ein ausgezeichneter Läufer ist, kannst dir von ihm auch zahlreiche Trainings- und Wettkampftips holen, falls du irgendwas wissen willst...

Schau's dir einfach mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führt die Angela jetzt auch noch Schuhe, seit dem Sie sich selbständig gemacht hat?

Und wie siehts mit den Kosten für Einlagen an? (sind ja podologisch oder?)

 

Laufschuhe hat sie,

 

wies mit Einlagen aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich nehm mal fest an, ja

am besten mal anrufen und nachfragen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bin mir nicht sicher wie Du das gemeint hast, aber die Laufanalyse beim bständig ist weit mehr als Probelaufen am Laufband

 

naja, ich weiss halt aus gut informierter ehemals angestellter Quelle, dass man regelmäßig von den Chefitäten zurechtgewiesen worden ist, wenn man fürs Probelaufen und Aufnehmen im Rahmen der Schuhberatung nicht extra Geld für ne Videoanalyse berechnet hat. Und ein paar andere Geschichten, die ich hier jetzt ned breittreten will. Wie der Bständig das jetzt handelt, weiss ich nicht. Bin jetzt wieder bei Angela und Rainer. Bin mit ihren Schuhempfehlungen und den Einlagen noch nie eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...