Zum Inhalt springen

KIMA 2009 - Live Thread von/für die Daheimgebliebenen


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Bernhard_K: Super Zeit - gratulation. :U:

 

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA! :rofl:

Da fällt mir nur ein: "Das war wohl nix!"

 

Irgendwie ist gestern gar nichts gegangen (außer mir beim mara)!

 

Ich bin schon 10 min langsamer als geplant geschwommen und hab auf der ersten radrunde auch noch 10 min liegen lassen. Eigentlich wolte ich ja schon wegen akuter Erfolglosigkeit aufhören, aber hab mich dann doch entschlossen die Sache gemütlich ins Ziel zu bingen.

 

Ganz im Sinne der Wellnessfraktion bin ich daher bei jeder Labe stehen geblieben und hab mit den Steckenposten/postinnen :D geplaudert und gut gegessen. (-> 2. RR nochmal 30 min langsamer)

Beim "laufen" das gleiche Bild....

Allerdings muss ich seit Gestern der Wellnessfraktion meinen tiefsten Respekt aussprechen: So leicht ist das gar nicht!:eek: Nachdem ich bis km 25 alle Wassermelonen von den Verpflegungsständen verdrückt hab (stehend versteht sich) hat mein Magen selbst bei niedrigsten Geschwindigkeiten rebelliert. Daher hab ich leider an den letzten paar stationen ohne Pause am Obstbuffet vorbeilaufen müssen :f:

 

Fazit: ca 1:25 langsamer als geplant (und damit meine schlechteste LD bisher) aber trotzdem einen riesen Spaßz gehabt! Vor allem auf der Laufstrecke!

 

Vielen Danke den BBlern die mich auf der Strecke angefeuert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

letzter IMA für mich. mir fehlte schon ein bisserl die motivation. u. wenn das laufen schon keinen spass mehr macht dann soll man in die ferne rücken u. den inferno machen :rofl:

.

:holy::rofl:

 

...

danke auch den fans an der strecke. immer ein haufen support. davon lebt kärnten. denn heuer war die orga wirklich eine frechheit.

 

Frechheit würde ich nicht sagen aber sie hat leider schon sehr deutlich nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:holy::rofl:

 

Frechheit würde ich nicht sagen aber sie hat leider schon sehr deutlich nachgelassen.

 

was dem wamm und mir ungut aufgfallen is, dass sich die ordner im bereich zwischen radwende und abzwweigung südumfahrung einen feuchten kehricht drum kümmert ham, dass die leut immer weiter in richtung strassenmitte gwandert sind, wir ham ständig drauf gwartet, dass ein radler den einen oder andern zuseher mitnimmt...

 

und an der ersten radrunde in dem bereich hat sich echt ned eindruck aufdrängt windschattenfahrn wär verboten :D

 

scheinbar wars auch allen wurscht, dass einige athleten die am heimweg warn, ihr glump ausgrechnet an der engsten stelle der laufstrecke transportiern müssen...

 

sonst war für von zuseherseite aus das ambiente natürlich ganz ganz super, einzig am vortag bei den ironkids wärn a paar zuseher mehr wünschenswert gwesen, und da hätt' scho a paar trillerpfeifen und tröten brauchen können, die kleinen matchen sich im zieleinlauf ärger als die grossen, ich hab selten so verzerrte fratzen gesehn... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch weiß wie gut man sich Vor-Ort für 2010 anmelden kann?

Hat man da eine Chance oder muß man St.Pölten machen um einen Startplatz zu bekommen.

Möchte 2011 mitmachen, und muß mir ja jetzt schon eine Taktik überlegen für die Anmeldung!

 

Danke für eure Hilfe!!

 

Code bekommt heute jeder. Ob finisher teilnehmen oder was auch immer. da fragt niemand danach.

 

Nachdem man sich auch mehrere codes holen kann frage ich mich wirklich ob die die onlineanmeldung 2010 überhaupt aufmachen werden. Bzw ob da überhaupt jeder code noch einen startplatz bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code bekommt heute jeder. Ob finisher teilnehmen oder was auch immer. da fragt niemand danach.

 

Nachdem man sich auch mehrere codes holen kann frage ich mich wirklich ob die die onlineanmeldung 2010 überhaupt aufmachen werden. Bzw ob da überhaupt jeder code noch einen startplatz bekommt...

 

Versteh ich nicht ganz, wieso is dann immer ausgebucht und Vor-Ort bekommt man auf den Fall den Code?

 

Will nächstes Jahr eh zuschauen kommen und da werd ich (wenn das so sicher ist) dann einfach Vor-Ort den Code holen.

 

Und mit dem Code hat man fix einen Startplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso der letzte?

 

gratuliere zur tollen leistung!

 

ich denk mir das auch bei fast jedem rennen das ich mitmach.

Vor allem in den situationen wo du dann beideitiges Seitenstechen hast, überall Krämpfe bekommst, und dich fast an deinen eigenen Lungenflügeln verschluckst fragt man sich schon öfter nach dem Sinn der Sache. Meistens is das Gefühl nach dem überqueren der Ziellinie plötzlich weg. Aber vielleicht hält das ja bei einem IM länger an *g*

Frag ma die leut in einer Woche wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernhard, bernhard... wir haben soviel auf dich als überraschungssieger gesetzt, jetzt muss ich in meiner ferienwoche als tellerwäscher jobben gehen... :mad:

 

:p;)

 

so sehen triathleten aus, die während des bewerbs zum wellnesser werden... :rofl:

(ich wollt ich könnt so eine zeit nur annähernd erreichen, die du als erfolglos bezeichnest)

181a.jpg

181b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...