Zum Inhalt springen

KIMA 2009 - Live Thread von/für die Daheimgebliebenen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach nur top, ich gratulier dir zum klassensieg - wahnsinn... hut ab!!! :toll: :love: :bounce:

vergessts net die ragazza. die hat immerhin mit 6min penalty und crash noch lässige 10:26 gemacht :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
Dann muss ich die prügel nehmen :D

Weil Startplatz hab ich keinen (bin 2010 nicht dabei!)

aber zumindest doch anwesend:(

und das mit den Haue hätten wir auch einrichten können, falls es dein Wunsch gewesen wäre:devil:

@schipfi: hab ich mich do net geirrt! Super Mann:wink:

Geschrieben
OIDA WAMM OIDA,

da ist am 5.7. Material im Wert von geschätzt 5 Mio EUR unterwegs und du fotografierst mit einem Gratishandy????:D:devil:

Ciao

Paolo

ich hab ihm xagt des wird nix, aber er sagt er kennt sich bei der kamera ned aus...

btw... der meister bei der "arbeit"

DSC01588.jpg

Geschrieben
schipfi, der nich wusste wie ihm geschieht...

"wer is dat denn??? wer rufet hier???"

supi zeit alda! :D:toll:

jetzt weiss ich endlich, wem ich da im DQ-Trikot immer fleissig zugewinkt habe...

Geschrieben
Na wenn das so funkt. passt das --> brauch ich St.Pölten nicht machen!!:klatsch: --> danke dir!!

wennst mich brav anfeuerst .... könn ma drüber reden ;)

ich hab mich gleich für 2010 angemeldet :D

Geschrieben
wir kommen zur echten und einzigen wellness-fraktion:

die vertretung des X-chromosomen-paares, sogar mal ein ziel kosequent verfolgend und auch erreichend!! :toll::jump::D

hier nur gute fotos ( es gibt von dir nur gute fotos! ich schwör!!! :hut: )

... na wenn des die guten san .... :rofl:

danke fürs anfeuern ... :toll:

auch wenns euch im regen versteckt habts :D

Geschrieben

danke allen die vor ort wahren und die schmerzen ein wenig erträglicher machten....

so ein paar fixpunkte entlang der strecke wo man weiß da stehen freunde und familie rum sind schon ganz toll.

wie gehts mir? gestern noch gut, heute ar...., brandblasen auf den schulterflügeln, der rechte unterschenkel schmerzt bei jeder kleinstenbelastung, auf der fußsohle eine blase......

aber super wars, und nächsts jahr gehts weiter.

@babs:brav das dich glich angemeldet hast, soll ich dir ein zimmer beim egger reservieren?:rofl: und hat die sandra auch einen code?

Geschrieben
... na wenn des die guten san .... :rofl:

danke fürs anfeuern ... :toll:

auch wenns euch im regen versteckt habts :D

wir ham ja ned viel geld zahlt um im regen rumlaufen zu dürfen... :D

danke allen die vor ort wahren und die schmerzen ein wenig erträglicher machten....

so ein paar fixpunkte entlang der strecke wo man weiß da stehen freunde und familie rum sind schon ganz toll.

wie gehts mir? gestern noch gut, heute ar...., brandblasen auf den schulterflügeln, der rechte unterschenkel schmerzt bei jeder kleinstenbelastung, auf der fußsohle eine blase......

aber super wars, und nächsts jahr gehts weiter.

@babs:brav das dich glich angemeldet hast, soll ich dir ein zimmer beim egger reservieren?:rofl: und hat die sandra auch einen code?

da wird sich die frau gemahl aber schön freuen, a urlaub in dems krankenpfleger spieln muss, nur weil der mann in da mc solche bewerbe bestreiten muss... :D

aber gut, wenns wieder angmeldet seids hamma näxtes jahr wieder an grund zum runterfahrn :wink:

Geschrieben
wir kommen zur echten und einzigen wellness-fraktion:

die vertretung des X-chromosomen-paares, sogar mal ein ziel kosequent verfolgend und auch erreichend!! :toll::jump::D

hier nur gute fotos ( es gibt von dir nur gute fotos! ich schwör!!! :hut: )

na, ein schlechtes gibts auch...

DSC01585.jpg

Geschrieben
Die Zielzeiten sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen....

(sondern auf deutlich kompetenterem)

Ziel hat schon gepasst! Ich war einfach nur zu langsam ;)

guat, für mich sin ja sub 10 genau so weit weg wie sub 11 oder 12..., ich hab ja leicht blöd reden :D

Geschrieben
na danke .... wenn i gwusst hätt dass ihr dort steht hätt i mi beeilt :p

na ich mein ja ned, du wärst unvorteilhaft dargestellt, ich mein die qualität der ablichtung is ned sonderlich...

dort wars lustig irgendwie, 500 deppen in 15 minuten die ihre radlschuh am pedal ham und auf den ersten 20m der radstrecke scho fast ihrn ersten brezn reissn... :D

Geschrieben
so, ein paar appetithappen aus dem urlaub - mitm handymodem via laptop:

die jüngste, die überraschteste (als shroeder und ich laut HEIDI HEIDI skandierten :rofl: ), und der emotionalste zieleinlauf des abends!!! :wink::toll::klatsch:

:devil:

Geschrieben

hey!

ich wollte mich hier mal GANZ herzlichst für all die lieben glückwünsche bedanken und freue mich, dass dann doch fast alle mir bekannten gesichter durchgekommen sind :)

ich halte schon ausschau nach dem nächsten IM, so viel auswahl gibts ja leider nimmer ...

:wink:

Geschrieben
...

dort wars lustig irgendwie, 500 deppen in 15 minuten die ihre radlschuh am pedal ham und auf den ersten 20m der radstrecke scho fast ihrn ersten brezn reissn... :D

Deshalb zieh ich die Radlschuhe bereits im Wechselzelt an, jedoch hat's mich diesesMal am Weg zu meinem Radl z'rissen (bei der Abbiegung zum Radlständer) und ich hab relativ unsanft mit der Hüfte am Asphalt aufgeschlagen.

Fazit: Es haben zwar weniger Leute gesehen (die Helferin hat sich fast zu Tode gelacht wie sie mich da ausrutschen und liegen gesehn hat), aber ob's deswegen besser war, als vor vielen Leuten fast a brezn reissn .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...