Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Diese Ferialjobs sind oft eine Katastrophe. Ich habe nur negative Erfahrungen gemacht. Bodenaufwischen/-aufkehren, Keller zusammenräumen etc.... so habe ich mir damals meinen Ferialjob nicht vorgestellt (vor allem, weil was anderes vereinbart war). mal abgesehen davon - es gibt gesetzliche bestimmungen. und ein 16 jähriger darf keine nachtschicht machen, nicht an feiertagen arbeiten, nicht mehr als 10 stunden arbeiten, etc. und die strafen dafür sind kein honigschlecken - keine firma kann sichs leisten sich da so extrem drüber hinwegzusetzen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ja aber ein 16 jähriger machts meistens! weil ers geld braucht! und das sind die stunden wo man eben am meisten kassiert! hab ich auch gemacht! und es hat nicht geschadet! mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh aber net mit 16 oder? wenn doch würd ich das net zu laut rausposaunen ... da gibts nämlich a paar gesetzliche reglungen an die sich die Firma halten muss und wenn sies nicht tut kann das verdammt ins auge gehen.... bin i da michi? i bin scho seit a paar monat 18... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k bin i da michi? i bin scho seit a paar monat 18... welch frevel von mir aber ich wusste ja nicht wann du das praktikum gemacht hast. mit 18 schauts natürlich wieder anders aus. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i bin scho seit a paar monat 18... Und einen kleinen Nebenjob ganzjährlich kommt für dich nicht in Frage? Als HTLer müsste da wohl was möglich sein! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ihr spamer!!!!!!!!!!!!! do bini guat 12 stundn ned online und i konn 6-8 (!!!!!!!!!!) seitn nochlesn! @ schipfi deppat? ned auf maturareise mitfoan :s: :s: :s: *tz* wos renntn mit dia ob?? na na na .... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua deppat? ned auf maturareise mitfoan :s: :s: :s: *tz* wos renntn mit dia ob?? na na na .... Ahhhhh, jetzt kumman de woahren Tschecherer außa! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Ahhhhh, jetzt kumman de woahren Tschecherer außa! stymmt jo goa ned :D :D Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua stymmt jo goa ned :D Bist sicha, I net! Deine Smilieanzahl sagt wohl eher das Gegenteil! :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl zur matura is erlaubt!! und zum 18. Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua und zum 16 :D :D :D hahahahaha..... und bei sonst halt a oder,.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k hahahahaha..... und bei sonst halt a oder,.... na nur bei meinen geb. tagen und bei runden geb. tagen von verwandten (eltern in dem fall) wo a 25 l bier fassl im haus steht ... i moan was willst da machen wenn dich des imma anlächelt und flüstert: kumm und hoi da no a seiterl :D :D :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @schipfi2k, streibl-bua und fuxl Also eigentlich täglich, oder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 naja... i hab alk verbot (antibiotika)... is aber ned so schlimm... i kann a gut ohne leben... des antibiotika is so a akne mittel... und a mögliche nebenwirkung is a erhöhte prduktion vo rote blutkörperchen.... i hoff dass i des zeug nimma nehmen muss bis zur Bike saison... weil sonst hab i am anfang mit dem medikament an höhenflug und nachn absetzten geht nix mehr Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k naja... i hab alk verbot (antibiotika)... is aber ned so schlimm... i kann a gut ohne leben... des antibiotika is so a akne mittel... und a mögliche nebenwirkung is a erhöhte prduktion vo rote blutkörperchen.... i hoff dass i des zeug nimma nehmen muss bis zur Bike saison... weil sonst hab i am anfang mit dem medikament an höhenflug und nachn absetzten geht nix mehr Wos is des wia Antibiotika? Penicillin mit Erypoetin? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ma frag mi ned... i weiß nur dass es auf antibiotika basis is oder so ... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ma frag mi ned... i weiß nur dass es auf antibiotika basis is oder so ... Jo, jo, den Sportler. Kemma olles. Eing'haut wird, wos obn einigeht. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma @schipfi2k, streibl-bua und fuxl Also eigentlich täglich, oder? na jedn 2 :D :D Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua na jedn 2 :D :D Ka Wunda, dos mittlerweile olle Hirnzöll'n o'sturb'n san. Dieser Thread is da beste Beweis. :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Ka Wunda, dos mittlerweile olle Hirnzöll'n o'sturb'n san. Dieser Thread is da beste Beweis. :s: geh judma... du musst es ja wissen.. bist ja selbst voll dabei naja es wird ned alles gnommen was oben eini geht i tuas eher dass mei haut mal schöner wird... shice wimmerl... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k geh judma... du musst es ja wissen.. bist ja selbst voll dabei naja es wird ned alles gnommen was oben eini geht i tuas eher dass mei haut mal schöner wird... shice wimmerl... Na, jo, als Anti-Alk ist es schwer, sein Hirnzellen umzubringen. Akne mit Antibiotika bekämpfen - VIEL ERFOLG :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Akne mit Antibiotika bekämpfen - VIEL ERFOLG :s: i hoff das es erfolg hat.. weil i hab scho viel ausprobiert... und i kenn 2 bei denen es einwandfrei gewirkt hat... und es is ja kein richtige antibiotika was i weiß nur ähnliche nebenwirkungen sind dabei... aber frag mi ned i weiß es selbst ned genau! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.