Bine01 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von bockiger Esel schade Wieso????? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Bine01 Danke!! Ich bin vorne!!!! DIe anderen von heuer die mein Vater gemacht hat sind auf seinen Laptop und an die komm ich nicht ran!!! Da Sebi hatts kleiner gemacht weils zu groß war!!! i schicks da glei maxi! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 moment, da wastl kanns mir eh per mail schicken Zitieren
Bine01 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von bockiger Esel moment, da wastl kanns mir eh per mail schicken Su hast aber meine Frage net beantwortet!!! :mad: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Bine01 Wieso????? weil ich es nicht sehen kann, aber da wastl schickt es mir eh jetzt per mail (er war schneller im beitrag schreiben, weil man nur alle 60 sek. einen Beitrag schreiben kann) Zitieren
Bine01 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 JA!!! Boys ich verabschiede mich für heute wieder einmal!!!! Werd jetzt schlafen gehn (alleine )!!!!!!!!!!! Bis morgen!!!!!! LG Bussi Bine Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 des will i aber jetzt überlesen haben! immer gehst wenns lustig wird! naja i geh mal essen! MOIZAAAAAAAAAAAAAAAAIT!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von streibl-bua des will i aber jetzt überlesen haben! Was??? Hab ja nix verbotenes geschrieben oder??? Bin am Handy für euch/dich zu erreichen wenn irgendwer/du noch was willst!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Bild ist nett, schlaf gut (wenn man das alleine überhaupt so wirklich kann, besser auf jeden Fall geht es zu zweit) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hey leute... ich muss mal jetzt hier meine frust ablassen...! Jedesmal wenn ein rennen ist werd ich krank oder verletz ich micht... Ich weiß nicht warum... aber es geht mir sehr am nerv... okay... jetzt hör ich schon wieder auf mit dem selbstmitleid ! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag... genießts die sonne und dem sommer... und wer hat sein rennen...!! Liebe grüße von einem stephan mit halsschmerzen !!! Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Bild ist nett, schlaf gut (wenn man das alleine überhaupt so wirklich kann, besser auf jeden Fall geht es zu zweit) zu zweit ists immer lustiger bin grad am zusammenstellen meines rennrades, oh mein gott die angebotsvielfalt ist überwältigend @ streibi und waldi trifft man euch heute am strobler seefest? hätte doch was oder ich fahr gegen 9 mitm bus hin und wahrscheinlich um 3 mitm "discobus" heim! sats dabei? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Thom@s zu zweit ists immer lustiger bin grad am zusammenstellen meines rennrades, oh mein gott die angebotsvielfalt ist überwältigend @ streibi und waldi trifft man euch heute am strobler seefest? hätte doch was oder ich fahr gegen 9 mitm bus hin und wahrscheinlich um 3 mitm "discobus" heim! sats dabei? wonn wou? *gg* oiso i darat glei mitfoan *gg* vorausgesetzt i darf von einer person do im BB aus ? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von streibl-bua wonn wou? *gg* oiso i darat glei mitfoan *gg* Des glab' ma a auf Wurt........... Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von streibl-bua vorausgesetzt i darf von einer person do im BB aus ? häää? @ judma ich schau schon, dass die buam kan bledsinn mochn => :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Thom@s häää? @ judma ich schau schon, dass die buam kan bledsinn mochn => :k: Sehr gut! Ich würde sagen, als Beweis soll da streibl-bua morgen um Punkt 7.00 Uhr in den Thread posten. Schau' ma, ob er das z'sammbringt.........:devil: Ober ob nur ¿\€%§©cŸ¦ da stehen wird...... Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von judma Sehr gut! Ich würde sagen, als Beweis soll da streibl-bua morgen um Punkt 7.00 Uhr in den Thread posten. Schau' ma, ob er das z'sammbringt.........:devil: Ober ob nur ¿\€%§©cŸ¦ da stehen wird...... dürft sich ausgehn, da müsst ma schon zuhause sein Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von judma Sehr gut! Ich würde sagen, als Beweis soll da streibl-bua morgen um Punkt 7.00 Uhr in den Thread posten. Schau' ma, ob er das z'sammbringt.........:devil: Ober ob nur ¿\€%§©cŸ¦ da stehen wird...... i glaub du bist echt krank! :D da penn ich noch!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Thom@s zu zweit ists immer lustiger bin grad am zusammenstellen meines rennrades sats dabei? was kauft da denn schönes -> icq vielleicht bin ich dabei, hinderlich ist mein Geldbeutel bzw. da ich morgen wahrscheinlich mit ein paar Freunden biken gehe Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Boys???!!!!! Mit bedauern muss ich feststellen, dass ihr krank seit???!!!!!!!!!! Ihr habts ja heut noch nix geschrieben!!! Was ist los???????? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Boys???!!!!! Mit bedauern muss ich feststellen, dass ihr krank seit???!!!!!!!!!! Ihr habts ja heut noch nix geschrieben!!! Was ist los???????? Du, da Streibl lallt sicherlich noch durch KR€ID@N CI†Y = CHILL@ - LOCH Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von judma Du, da Streibl lallt sicherlich noch durch KR€ID@N CI†Y = CHILL@ - LOCH na oiso i bin gestan heute ähm vorgestern nüchtern gewesen :D ich glaub ich bin echt krank!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na oiso i bin gestan heute ähm vorgestern nüchtern gewesen :D ich glaub ich bin echt krank!! AHA!!! Bist also no immer bsoffn!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 AHA!!! Bist also no immer bsoffn!!!!! i glaub i kauf dir mal brillen.... :devil: Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua i glaub i kauf dir mal brillen.... :devil: So chaotisch kann nur wer schreiben der net ganz nüchtern ist!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.