Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stephan..

vielleicht hast du zu früh den satz lesen aufgehört.... aber schau mal nach rechts da is a smiley.... ;)

des war eher sarkastisch gemeint... bezügl. den kurzen vielsagenden antworten die ned unbedingt sinnig sind... genau so wenig wie dieses statement vo mir jetzt ;) :D

natürlich würd i es der bine ned wünschen dass sie sich die finger bricht...

also keine angst... i bin ned so a blutrünstige person :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@stephan..

vielleicht hast du zu früh den satz lesen aufgehört.... aber schau mal nach rechts da is a smiley.... ;)

des war eher sarkastisch gemeint... bezügl. den kurzen vielsagenden antworten die ned unbedingt sinnig sind... genau so wenig wie dieses statement vo mir jetzt ;) :D

natürlich würd i es der bine ned wünschen dass sie sich die finger bricht...

also keine angst... i bin ned so a blutrünstige person :D

Ein netter Mensch der es nich tun würde!!! :eek: ;) :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

dass er dich mag....

Das glaubst aber nicht wirklich oder????

@dh zur Beruhigung????? Ich brauch mich nicht beruhigen!!!!!!!

Bin ganz ruhig!!!

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

Bitte wir haben sommer... muss ich ma da wirklich den schnee anschaun... der kommt doch eh viel zu bald !!

deshalb kann man sich trotzdem auf den Winter freuen, außer MTB ist dein einziger Lebensinhalt

freue mich eh über einen schönen, heißen Sommer zum Bike, aber Snowboarden ist halt eine ganz andere tolle Welt für mich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...