Schipfi Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 @stephan.. vielleicht hast du zu früh den satz lesen aufgehört.... aber schau mal nach rechts da is a smiley.... des war eher sarkastisch gemeint... bezügl. den kurzen vielsagenden antworten die ned unbedingt sinnig sind... genau so wenig wie dieses statement vo mir jetzt natürlich würd i es der bine ned wünschen dass sie sich die finger bricht... also keine angst... i bin ned so a blutrünstige person Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ja trotzdem find ich das net ganz okay... es gibt auch bei sarkasmuss grenzen... ! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @stephan.. vielleicht hast du zu früh den satz lesen aufgehört.... aber schau mal nach rechts da is a smiley.... des war eher sarkastisch gemeint... bezügl. den kurzen vielsagenden antworten die ned unbedingt sinnig sind... genau so wenig wie dieses statement vo mir jetzt natürlich würd i es der bine ned wünschen dass sie sich die finger bricht... also keine angst... i bin ned so a blutrünstige person Ein netter Mensch der es nich tun würde!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Ein netter Mensch der es nich tun würde!!! sehr brav....nur mehr 3 !!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero sehr brav....nur mehr 3 !!! Man(n) bist du nervig!!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Man(n) bist du nervig!!!!!!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero was soll sein Naja was hat dein letzter bzw vorletzter Beitrag zu bedeuten??????? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Naja was hat dein letzter bzw vorletzter Beitrag zu bedeuten??????? nur ein küsschen zur Beruhigung Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Schipfi2k dass er dich mag.... Das glaubst aber nicht wirklich oder???? @dh zur Beruhigung????? Ich brauch mich nicht beruhigen!!!!!!! Bin ganz ruhig!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Das glaubst aber nicht wirklich oder???? @dh zur Beruhigung????? Ich brauch mich nicht beruhigen!!!!!!! Bin ganz ruhig!!! ad 1 wer weiß ad 2 dann ist's ja gut... Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero ad 1 wer weiß Was heißt das jetzt genau????? So werd jetzt zaus gehn bzw in die Klimakammer!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ok ciao...ich schicks dir aufs handy... sg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Bitte wir haben sommer... muss ich ma da wirklich den schnee anschaun... der kommt doch eh viel zu bald !! deshalb kann man sich trotzdem auf den Winter freuen, außer MTB ist dein einziger Lebensinhalt freue mich eh über einen schönen, heißen Sommer zum Bike, aber Snowboarden ist halt eine ganz andere tolle Welt für mich Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wie eich fad sein muss he.... im laufe von 12 stunden sooo viel posten des gibts ja ned *gg* Zitieren
Matthias Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua wie eich fad sein muss he.... im laufe von 12 stunden sooo viel posten des gibts ja ned *gg* Wos is mit DU? Tamma scho schwächeln beim Posten? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von judma Wos is mit DU? Sind wir jetzt schon bei Ö3? Das Niveau sinkt ins Bodenlose. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von judma Wos is mit DU? Tamma scho schwächeln beim Posten? im gegensatz zu (fast) allen anderen die da posten ARBEITE ich WIRKLICH!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua im gegensatz zu (fast) allen anderen die da posten ARBEITE ich WIRKLICH!!!! und ich nicht oder wie? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel und ich nicht oder wie? ich hab e a FAST dazugeschrieben!!! übrigens wenn i dann nimma da bin dann bini @ kuk-schirm in ischl! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 und ich fahr in 1 h nach Ebensee zum einzigen Österreichkonzert von Calexico (und das in Ebensee vor 300 Leuten!) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel und ich fahr in 1 h nach Ebensee zum einzigen Österreichkonzert von Calexico (und das in Ebensee vor 300 Leuten!) vü spass!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ich hab e a FAST dazugeschrieben!!! übrigens wenn i dann nimma da bin dann bini @ kuk-schirm in ischl! nicht so schlimm, ich vergebe dir natürlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.