Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

verdommt wieso glaub uns das keiner???? :D

Deshalb vielleicht: :D

Original geschrieben von Thom@s

naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

loooooooooooooooooool

ich packs nimmer... ich lieg grad... in der firma.. die schaun mich alle scho deppert an :rofl: :rofl:

Yooooooooo, da streibl ist imma fia a Ibaroschung guat........:D

Geschrieben

wiiir doch ned! oda stephan, maxi ???? :D

ich geb' bei euch keine Wertung ab wie viel ihr trinkt, aber ich trink selten und dann versuche ich mich auch zurückzuhalten (was zugegeben nicht immer gelingt, siehe Hakball)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

ja hab' ich eh geschrieben, aber am Gymball und vor allem bei den Debütantenbällen war ich immer sehr brav

debütantenball ja da warst brav! gymball ned!

ja ich trinke viel... WASSER, SELBSTGEMACHTE SÄFTE, ANTI-ALK-COCKTAILS IM KUK!!

Geschrieben

debütantenball ja da warst brav! gymball ned!

naja beim Gymball hat ja extremer Gruppenzwang vom Wastl, Tom und Erwin auf mir gelastet, aber totz des Versuches mich extrem betrunken zu machen, hatte ich mich besser im Griff als ihr (naja da Erwin hat auch letztlich vieeel mehr getrunken als ich)

Geschrieben

ja ich trinke viel... WASSER, SELBSTGEMACHTE SÄFTE, ANTI-ALK-COCKTAILS IM KUK!!

naja, das kann man auch anders sehen :D (nach dem Radkriterum am Freitag hat ja "Druck" vom Tom usw. auf dir gelastet etwas anti-alkoholisches zu trinken)

:D :) :eek: :du: :look:

Geschrieben

naja, das kann man auch anders sehen :D (nach dem Radkriterum am Freitag hat ja "Druck" vom Tom usw. auf dir gelastet etwas anti-alkoholisches zu trinken)

:D :) :eek: :du: :look:

des glaub ich nicht das da ein druck war.... und ausserdem hätte ich erm nach hause bringen können....

Geschrieben

wenn du meinst, hast heute auch reg weil du bei diesem schönnen wetter nicht am bike sitzt?

zu mittag? i wü mich net umbringen aussedem san eh noch 12h zeit i glaub des genügt

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

zu mittag? i wü mich net umbringen aussedem san eh noch 12h zeit i glaub des genügt

stimmt auch ich bin letztes um 12 Uhr das 12erHorn abgefahren (gerade um 12 Uhr ist der erste Anstieg gekommen), es war heiß, aber beim Rennen kann man sich das Wetter auch nicht aussuchen

letztes Jahr hab' ich immer bei 30 bis 38° trainiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...