streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ aber vom dienst =)! schuldige hab ich vergessen! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ ja das kann man individuell einstellen wieviele postings man pro seite hat...! stimmt, hab' es vor kurzem auf 40 gestellt weil mich der Schlag getroffen hat wie ich die über 260 Seiten in diesen "Faden" gesehen habe Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel stimmt, hab' es vor kurzem auf 40 gestellt weil mich der Schlag getroffen hat wie ich die über 260 Seiten in diesen "Faden" gesehen habe jaja das geht recht flott hier =) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua klugscheißa! :D @ maxi schau man uns am abend an? möglich, ich frag' noch ihn Flo ob er mitschauen will dann können wir ihn uns bei ihm unten anschauen (ist ja angenehmer zu siehten und bessere bild und tonqualität) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel möglich, ich frag' noch ihn Flo ob er mitschauen will dann können wir ihn uns bei ihm unten anschauen (ist ja angenehmer zu siehten und bessere bild und tonqualität) guat! glatt skalpiert! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ jaja das geht recht flott hier =) lang sollte man nicht wegfahren sonst kann man schnell mal 200 Postings nachlesen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel lang sollte man nicht wegfahren sonst kann man schnell mal 200 Postings nachlesen allerdings! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua guat! glatt skalpiert! schaut nicht so gut aus, ich sag' dir noch wann ich Zeit hab' Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel schaut nicht so gut aus, ich sag' dir noch wann ich Zeit hab' oge is in ordnung! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 zur Auflockerung wieder einmal ein Foto da Tom und ich (pseudocool auf der Sportwoche) Zitieren
oldnb Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel zur Auflockerung wieder einmal ein Foto da Tom und ich (pseudocool auf der Sportwoche) liab bist waldi Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 , jessas Maria! Do kumm i yo gor net mehr mit mit'n les'n, sovü' spämmen zuat's ihr! Zitieren
Bine01 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von judma , jessas Maria! Do kumm i yo gor net mehr mit mit'n les'n, sovü' spämmen zuat's ihr! Über was rden die jetzt genau?????? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von NoStyle solltest du ned hackln?? Fristlos entlassen? :devil: Zitieren
Bine01 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von NoStyle solltest du ned hackln?? Tu ich ja!!! Momentan gibts keine Arbeit!!! Gestern war ich fast nur im BB!!!! Was machst du???? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Na super euch gehts gut für bb surfen geld verdienen... :s: !! Ma mich geht die arbeit scho so an mag endlich ferien haben !! 2 montate sind eindeutig zu viel :s: :s: !! Nie wieder mach ich das aber okay geht auch gar nicht weils meine letzten schulferien sind... naja so sicher darf man sich da ja auch nie sein ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Was machst du???? auf bessere zeiten warten, und auf den moment, an dem ich es wagen kann den herrn wolf aus dem schlaf zu leuten wann er heut rennradln will.... Zitieren
Bine01 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von NoStyle auf bessere zeiten warten, und auf den moment, an dem ich es wagen kann den herrn wolf aus dem schlaf zu leuten wann er heut rennradln will.... Es ist doch eh schon spät oder?????? Wohin fährt ihr denn?????? Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 woher soll ich das wissen?? wie hat es vor geraumer zeit einmal in einer werbung so schön geheißen: "...leben sie, wir kümmern uns um den rest.." Zitieren
Bine01 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von NoStyle woher soll ich das wissen?? wie hat es vor geraumer zeit einmal in einer werbung so schön geheißen: "...leben sie, wir kümmern uns um den rest.." AHA!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 eich muas echt so fad sein he... wenn man schon um 7:00 uhr zu posten beginnt! wie kann man in den ferien nur so bald aufstehen??? nana krank sowas! ... Zitieren
Bine01 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua eich muas echt so fad sein he... wenn man schon um 7:00 uhr zu posten beginnt! wie kann man in den ferien nur so bald aufstehen??? nana krank sowas! ... Manche Leute arbeiten und sind um 7 schon im Büro!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Manche Leute arbeiten und sind um 7 schon im Büro!!! guat um 7 im büro schon guat! aber du sollst ARBEITEN und ned BB surfen! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Manche Leute arbeiten und sind um 7 schon im Büro!!! Wiederum andere sind um 7 (oder besser gesagt 19.00 Uhr) schon in einer der vielen Tankstationen........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.