streibl-bua Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Wofür stehen denn die ....? Darf ja jeder reinschreiben, was er denkt! ähm jo *g* Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm jo *g* Gut, ich fang mal an! :devil: fasching+wildererball= fasching+wildererball= :l: fasching+wildererball= + :l: + = http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/005.gif Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Gut, ich fang mal an! :devil: fasching+wildererball= fasching+wildererball= :l: fasching+wildererball= + :l: + = http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/005.gif Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 wer isn heute aller bei dem bergrennen da, von der schnecke?? ich hab schon irgendwo gelesen, dass sich da ruffl die ehre gibt! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von NoStyle wer isn heute aller bei dem bergrennen da, von der schnecke?? ich hab schon irgendwo gelesen, dass sich da ruffl die ehre gibt! noch bessere frage *g* wer gibt sich denn heute am hongar die ehre? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 bin wieder da, fesch war es am Frequency mehr dazu Zitieren
oldnb Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel bin wieder da, fesch war es am Frequency mehr dazu des fest ist a krampf Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von oldnb des fest ist a krampf wieso bei einem mtb-rennen kannst du ir auch nicht das Wetter aussuchen den 203er MTBlern ist es sicher heuer nicht so gut gegangen (vom Wetter her) Zitieren
oldnb Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wieso bei einem mtb-rennen kannst du ir auch nicht das Wetter aussuchen den 203er MTBlern ist es sicher heuer nicht so gut gegangen (vom Wetter her) wer redet da vom wetter bitte? her moi dei hitlerrei auf Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von oldnb wer redet da vom wetter bitte? her moi dei hitlerrei auf dem kann ich nur beipflichten!!! is jo ned zum aushalten so a dauerstonedheit.... :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von oldnb hitlerrei Original geschrieben von streibl-bua is jo ned zum aushalten so a dauerstonedheit.... :f: genau, wenn das so wäre hätte ich es nicht geschaft am Freitag 9 und am Samstag 8 Bands angesehen ich zahl ja nicht Geld nur damit ich mich am Campingplatz bis zur Vernichtung betrinke Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel genau, wenn das so wäre hätte ich es nicht geschaft am Freitag 9 und am Samstag 8 Bands angesehen ich zahl ja nicht Geld nur damit ich mich am Campingplatz bis zur Vernichtung betrinke na oldnb meinte "hiadlarei" = checkt? Zitieren
oldnb Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na oldnb meinte "hiadlarei" = checkt? danke.... vorallem leider wir so darunter... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von oldnb danke.... vorallem leider wir so darunter... genau, ich rauche ja immer etwas jeden tag, vor der Schule danach, deshalb bin ich eh schon so wach in der birn :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel genau, ich rauche ja immer etwas jeden tag, vor der Schule danach, deshalb bin ich eh schon so wach in der birn :s: eeeeeeeeendlich gibt ers zua! ... Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Boys ihr habts Probleme!!!!!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Boys ihr habts Probleme!!!!!!!!! hallo erstmals, nein nicht wirklich, nur manche denken halt das schlimmste von mir und durchschauen von mir gemachte sarkastische Aussagen nicht und fühlen sich deshalb bei iherer Ansicht bestätigt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 aber manche sind auch immer damit beschäftigt davon zu sprechen sich der realität durch suchmittel zu entziehen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Boys ihr habts Probleme!!!!!!!!! genau so viele wie du alleine! :devil: @maxi: jo e DU zum beispiel! Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua genau so viele wie du alleine! :devil: bist da sicher dass du dich da nicht verzählt hast, ich glaub das geht sich nicht ganz aus.... :devil: :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von NoStyle bist da sicher dass du dich da nicht verzählt hast, ich glaub das geht sich nicht ganz aus.... :devil: :D iiiiiiiii moa do homma wos foisches gsogt! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua @maxi: jo e DU zum beispiel! also ich rede nicht davon wenn ich mich das nächste Mal betrinke bzw. brüste mich damit wenn ich mich wieder einmal (kommt ja sehr selten vor) betrunken habe Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also ich rede nicht davon wenn ich mich das nächste Mal betrinke bzw. brüste mich damit wenn ich mich wieder einmal (kommt ja sehr selten vor) betrunken habe wie auch imma.... Zitieren
oldnb Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also ich rede nicht davon wenn ich mich das nächste Mal betrinke bzw. brüste mich damit wenn ich mich wieder einmal (kommt ja sehr selten vor) betrunken habe des ist ja legal.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von oldnb des ist ja legal.... woher willst du wissen, dass ich etwas nicht legales mache? oder ist biertrinken in meinem alter jetzt neuerdings strafbar? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.