streibl-bua Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel so ein böser wastl wer austeilt muss auch einstecken! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua wer austeilt muss auch einstecken! eh, war aber nicht ernst gemeint, deshalb auch diese vormulierung Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel eh, war aber nicht ernst gemeint, deshalb auch diese vormulierung ouha naja vom mir eher schon! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 @ michi, bezüglich Bärnkopf, vielleicht "fahren (laufen) wir unsa ja über den Weg" aber eher erst nach dem Rennen, den beim Rennen bist eh zu schnell für mich Zitieren
Matthias Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel aber eher erst nach dem Rennen, den beim Rennen bist eh zu schnell für mich Oder du zu langsam fürn dh......... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von judma Oder du zu langsam fürn dh......... ja, natürlich kann man so etwas auf verschiedene Weisen ausdrücken Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von judma Oder du zu langsam fürn dh......... kann man das ??? außer man geht fürchterlich ein??? :devil: ok goisern war a ausnahme (do hob i ma koan stress gmocht!) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Wastl bist du auch in Bärnkopf? da Stephan, Michi und wahrscheinlich auch ich werden ja dort sein Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 i bins aber net Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 bini deppat? na heuer dua i ma nur noch des in kürnberg an (bergzeitfahren und KO-XC!!!) Zitieren
Bine01 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua bini deppat? würd eher sagen faul!!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ i bins aber net tut mir leid für den irrtum meinerseits, ist eh schad' hast leicht keine Zeit? oder Lust? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 korr. bin nur faul! blöd, dämlich, usw. is jo schon jemand anders in dem thread! übrigens der nick beginnt mit B und endet auf E !! damits do keine fragen mehr gibt! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 können wir uns alle nicht einfach vertragen Zitieren
Bine01 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel können wir uns alle nicht einfach vertragen Das musst du in Streibl fragen!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel können wir uns alle nicht einfach vertragen mit dir vertrag ich mich doch e ?! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua mit dir vertrag ich mich doch e ?! Na heast, Streibl, wo woarst denn gestern auf d' Nocht? Bin durch Bad Ischl um 3.30 Uhr durchgefahren und habe keinen Streibl auf durch die Straßen torkeln sehen? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von judma Bin durch Bad Ischl um 3.30 Uhr durchgefahren und habe keinen Streibl auf durch die Straßen torkeln sehen? und was schließen wir daraus? ich war gestern abend zu hause!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua und was schließen wir daraus? ich war gestern abend zu hause!! Oh, da Streibl ist bekehrt worden.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von judma Oh, da Streibl ist bekehrt worden.... jo seit letzten samstag! ... :k: :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo seit letzten samstag! ... :k: :k: Super, dann kann sich ja deine Leber jetzt entspannen....... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von judma Super, dann kann sich ja deine Leber jetzt entspannen....... wir trinken selten, aber wenn dann viel! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ähm hallo? wieso schreibt da niemand mehr ??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm hallo? wieso schreibt da niemand mehr ??? kA, ich hab' teilweise etwas anderes zu tun, aber egal (und jetzt schreib' ich ja, musst mich halt nur darum bitten) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 no wie woas in bärnkopf? i hoff dassd am stockerl stehst! sonst gibts :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.