Thoms Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel vielleicht hast ja nächsten Samstag beim HAK-Ball Gelegenheit dazu da wird er nimmer zum "blechtrottel" finden :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s da wird er nimmer zum "blechtrottel" finden :k: da allerdings könntest du wieda recht haben! :D ca. so wie dir halt! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ Herr Tune - im Aufbau - Tom , zahlt dann eh eine kl. Runde Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ Herr Tune - im Aufbau - Tom , zahlt dann eh eine kl. Runde 2 cocktails für mich und kA was da maxi will! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua 2 cocktails für mich und kA was da maxi will! is eh kloa Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Thom@s is eh kloa super, ich nehme natürlich 4 cocktails und 2 weizen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Thom@s is eh kloa oiso meine 2 cocktails wü i scho hom! Zitieren
oldnb Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua oiso meine 2 cocktails wü i scho hom! naja schülerbar gibts koane cocktails aber du kriegst wos anderes viel besseres.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 was gibt es leicht bei euch alles? zähl mal auf Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel was gibt es leicht bei euch alles? zähl mal auf hääääääääää? Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 he buaschn wer viel sauft fährt länger ...... nycht!!!!!!! aba he wenn da streibl :k: will i a foto davon ham!!!!! wuahaha Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Cruiser he buaschn wer viel sauft fährt länger ...... nycht!!!!!!! aba he wenn da streibl :k: will i a foto davon ham!!!!! wuahaha da werden keine Fotos mehr gemacht wie letztes Jahr am Gymball, sonst müssen wir uns wieder was ausm bb anhören Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von oldnb aber du kriegst wos anderes viel besseres.... Original geschrieben von bockiger Esel was gibt es leicht bei euch alles? zähl mal auf Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von oldnb naja schülerbar gibts koane cocktails aber du kriegst wos anderes viel besseres.... na foa mit deine schnapsal o! :D Zitieren
glock26 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua na foa mit deine schnapsal o! :D verweigert da jemand die nahrungsaufnahme ??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von glock26 verweigert da jemand die nahrungsaufnahme ??? naja bier is ok! cocktails (von tom bezahlt auch) aber schnapsal.. na ... do reier i so fü ... Zitieren
glock26 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja bier is ok! cocktails (von tom bezahlt auch) aber schnapsal.. na ... do reier i so fü ... i glaub dann trinkst den falschen obwohl weniger schnaps sicher angenehmer is .. vor allem am nächsten tag :f: cocktails sind super, aber die preise ...... mi haut´s fast jedes mal um, wenn die rechnung kommt und ich den caipirinha zauber verfallen bin Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 nutella ist schon das beste, ich weiß nicht wie ich es so lange ohne ausgehalten habe *g* Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel nutella ist schon das beste, ich weiß nicht wie ich es so lange ohne ausgehalten habe *g* Na die macht auch süchtig.. aber gsund ist des net... aber was is schon gsund im leben Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von ~stephan~ ... aber was is schon gsund im leben richtig, aber so ungesund ist sie glaub ich nicht (soweit ich das als Laie sagen kann, bezüglich Verhältnis von Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß) genauso hätten wir ohne Vitamin B nicht soviel Spaß , wir man am Samstag eh wieder sehen und dann wird es aber hoffentlich keine "bösen" Fotos geben wie letztes Jahr Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel genauso hätten wir ohne Vitamin B nicht soviel Spaß , wir man am Samstag eh wieder sehen und dann wird es aber hoffentlich keine "bösen" Fotos geben wie letztes Jahr naja i mach ma a "stricherlliste" pro bier was ich trinke kommt a addingstricherl auf meinen arm damit i genau im überblick hob wiavü i scho hob :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja i mach ma a "stricherlliste" pro bier was ich trinke kommt a addingstricherl Korrektur: edding (um wieder ein Posting zu schinden) :f: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja i mach ma a "stricherlliste" pro bier was ich trinke kommt a addingstricherl auf meinen arm damit i genau im überblick hob wiavü i scho hob :D Herst musst aufpassen, dass dein Arm net schwarz wird und was ist wennst wieder doppelt siehst? Ich glaub da gibts bessere Methoden. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 jojo es woa schon ganz witzig gestan *fg* owa schön langsam kenn i meine grenzen, im gegensatz zu manchem prof. (alex) na wie der hin woa!! goi maxi! wonn di moi a lehrer mit rosenblättern obschiaßt is scho ziemlich schlimm :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 super war es, ein Lob an den Herr Oldnb , der sich fast totgearbeitet hat damit der Ball ein Erforg wird na ja, ich bin dann erst um 7 Uhr zuhause gewesen, irgendwie erschreckend jetzt wird es immer später , aber dies zeugt nur von der super Stimmung (copyright bei dem noch von Restalkohol beeinflussten Herrn Wallner) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.