Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

he buaschn wer viel sauft fährt länger ......

nycht!!!!!!! :D :D

aba he wenn da streibl :k: will i a foto davon ham!!!!!

wuahaha

da werden keine Fotos mehr gemacht wie letztes Jahr am Gymball, sonst müssen wir uns wieder was ausm bb anhören :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

naja bier is ok! cocktails (von tom bezahlt auch) aber schnapsal.. na ... do reier i so fü ...

i glaub dann trinkst den falschen ;) obwohl weniger schnaps sicher angenehmer is .. vor allem am nächsten tag :f:

cocktails sind super, aber die preise ...... mi haut´s fast jedes mal um, wenn die rechnung kommt und ich den caipirinha zauber verfallen bin

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

... aber was is schon gsund im leben :)

richtig, aber so ungesund ist sie glaub ich nicht (soweit ich das als Laie sagen kann, bezüglich Verhältnis von Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß) :D

genauso hätten wir ohne Vitamin B nicht soviel Spaß :D , wir man am Samstag eh wieder sehen und dann wird es aber hoffentlich keine "bösen" Fotos geben wie letztes Jahr ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

genauso hätten wir ohne Vitamin B nicht soviel Spaß :D , wir man am Samstag eh wieder sehen und dann wird es aber hoffentlich keine "bösen" Fotos geben wie letztes Jahr ;)

:rofl:

naja i mach ma a "stricherlliste" pro bier was ich trinke kommt a addingstricherl auf meinen arm damit i genau im überblick hob wiavü i scho hob :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

naja i mach ma a "stricherlliste" pro bier was ich trinke kommt a addingstricherl auf meinen arm damit i genau im überblick hob wiavü i scho hob :D :D

Herst musst aufpassen, dass dein Arm net schwarz wird :) und was ist wennst wieder doppelt siehst? Ich glaub da gibts bessere Methoden. :rolleyes:

Geschrieben

:D super war es, ein Lob an den Herr Oldnb :toll: , der sich fast totgearbeitet hat damit der Ball ein Erforg wird :klatsch:

na ja, ich bin dann erst um 7 Uhr zuhause gewesen, irgendwie erschreckend jetzt wird es immer später :D , aber dies zeugt nur von der super Stimmung (copyright bei dem noch von Restalkohol beeinflussten Herrn Wallner)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...